80 Jahre später
Niklaus Sicht:
„Das ist unmöglich!", schrie ich den Angestellten an, der mir gerade eine unheilvolle Nachricht überbracht hatte. „A-aber es ist wahr Mister Mikaelson!", beteuerte dieser. Ich verlor vollends die Geduld und brach ihm das Genick. „Niklaus, haben wir nicht gesagt wir lassen unsere Angestellten am Leben?", tadelte mich mein Bruder Elijah. „Wenn du wüsstest, was er mir erzählt hat, würdest du nicht so reagieren Bruder!", zischte ich. „Na, du wirst es mir sicher gleich erzählen", sprach Elijah. „Irgendein Wolfsrudel aus dem Norden hat sich mit einer Hexe gegen uns oder besser gesagt gegen deine Tochter verschworen. Die Hexe verschaffte ihnen ein Elixier, womit sie stärker als ein Urvampir werden, wenn sie im Gegenzug Eleyna töten." Berichtete ich. Elijah zog scharf die Luft ein. „Jetzt haben wir es 100 Jahre geschafft mal nicht auf der Flucht zu sein, und jetzt müssen wir schon wieder weg?", beschwerte sich Rebekah, die gerade den Raum betrat und anscheinend mitgehört hatte. „Sie sind hinter Eleyna her nicht hinter uns also kön-", warf ich ein, doch Elijah unterbrach mich sofort: „Kommt nicht in Frage Niklaus, wir werden sie nicht allein lassen. Sie ist meine Tochter und gehört genauso wie du, ich und Rebekah zur Familie. Für immer und ewig!" Rebekah stimmte ihm zu. Doch ich wusste das es keine andere Lösung geben wird. Also beschloss ich meine Geschwister für ein paar Jahre in einen Sarg zu legen. Schließlich ist das letzte Mal, dass ich das getan habe über 100 Jahre her. Wenn Eleyna von diesen Werwölfen getötet worden ist, werde ich sie wieder aufwecken. Dann können sie auch nichts mehr daran ändern. Es ist nicht so, dass es mir leichtfallen würde meine Nichte in den sicheren Tod zu stoßen, doch hatte ich zur Sicherheit meiner Familie keine andere Wahl. Noch diesen Abend würde ich sie erdolchen und dann verschwinden.
Eleynas Sicht:
Ich wachte völlig schweißnass aus einem Albtraum auf und saß kerzengerade in meinem Bett. Ich versuchte mich zu beruhigen und wieder einzuschlafen. Doch es wollte nicht funktionieren. Also stand ich auf, um etwas zu trinken. Als ich auf den Flur trat hatte ich sofort ein komisches Gefühl. Ich schaltete mein Vampirgehör ein und hörte...nichts. Ich habe als Hexenhybrid ein besseres Gehör als normale Vampire und höre auch zum Beispiel Herzschläge aus der Ferne, doch ich hörte nichts. Das Haus war Menschenseelenleer. Ich war allein.
DU LIEST GERADE
The lost Daughter (the Originals/the Vampire Diaries FF)
VampireIm New Orleans verläuft ausnahmsweise mal alles friedlich. Doch als plötzlich ein altbekanntes, längst totgeglaubtes Gesicht auftaucht, wird die Familie Mikaelson ganz schön durcheinander gebracht. Mein Name ist Eleyna Mikaelson. Ja, Mikaelson. Ich...