▀▄ Ⓛⓔⓥⓔⓛ ❹ ▄▀

64 6 2
                                    

▄▀▄▀▄▀▄ Ⓛⓔⓥⓔⓛ ❹ ▄▀▄▀▄▀▄

。•°• Ausflug mit Folgen •°•。

Am nächsten Tag ging ich wie vereinbart in den Hof, Sora wartete bereits vor einer Kutsche. Wir werden doch nicht etwa damit fahren, alleine... Oder? Wo will er denn nur hin?!

"Guten Morgen meine Holde." sagte er und verbeugte sich vor mir, ich ignorierte das. Und das nicht nur weil ich nicht weiß wie genau man darauf reagieren sollte... Daraufhin stiegen wir nach kurzen beklagen seinerseits ruhig ein und fuhren los. Der Klang der Hufeisen auf der Steinstraße war mir natürlich nicht Fremd. In meiner Kindheit habe ich ihn sehr oft gehört, daher beruhigte mich.

"Wohin geht es?" fragte ich nach einiger Zeit aus Neugier. "Das weiß nur der Kutscher, ich wollte einfach nur einen friedlichen Ort." sagte er etwas gelangweilt und daraufhin schwiegen wir wieder. Ich komme leider nicht wirklich mit ihm klar, ich habe zwar verstanden dass er nicht der Schelm ist für den ich ihn hielt aber trotzdem stimmt das zwischenmenschliche einfach nicht...

Nach einer kurzen Ewigkeit hielt der Kutscher schließlich an. Sora stieg vor mir aus und half mit kurz darauf raus. Ich ging wenige Schritte von der Kutsche weg und spürte den Wind in meinen Haaren. Vor uns lag eine Wiese die bis zum Horizont reichte mit vereinzelten Bäumen. Es sah wirklich sehr entspannt aus. "Na komm!" sagte Sora der plötzlich eine Decke hatte und ging voraus, ich lief schnell hinterher.

Wenig später saß ich mit Sora auf der Wiese, genießen konnte ich es, wirklich, trotzdem er daneben saß. Es war einfach schön mal aus dem Palast rauszukommen! Diese wärmende Sonne, dieser Wind und dieser blaue Himmel mit wunderschönen weißen Wolken... Es war einfach... wie damals... Als ich dann kurz zu Sora schaute bemerkte ich dass es wohl nicht so seins war, einfach draußen sitzen. Er drückte auf das flache leuchtende Brett das normalerweise Shiro immer hat. "Kannst ruhig zuschauen." Sagte er unbegeistert, ich ging verkrampft neben ihn und setzte mich. Meine Augen mussten sich erstmal einige Zeit an dieses merkwürdige magische Licht gewöhnen was das Brett von sich gab.

Nach einigen Minuten erkannte ich schließlich ein weiß schwarzes Portrait mit einigen kleinen vierecken und einen langen Strich. Darüber war etwas merkwürdiges... Oben war es etwas Oval mit einen Strich und einen Punkt. Weiter unten, was vermutlich dazugehörte, sah es aus wie eine Banane mit kleinen Stöcken.... Beim genauen betrachten sah es aus wie eine Art der Malerei von einer Eidechse oder sowas.

"Pass auf." fing der König jetzt an und tippte immer wieder auf das Bild. Die Echse begann sich auf magische Art zu bewegen und sprang plötzlich sogar! "Das ist ein Chrome Spiel, wenn du offline bist kannst du es so viel Spielen wie du willst." Er lächelte, "Solange der Akku reicht natürlich." fuhr er ruhig fort. Ich nickte obwohl ich nichts verstand, was auch immer eine Akku sein soll? "Willst du auch mal?" fragte er mich, ich schüttelte meinen Kopf. "Nein! Das... Ich wurde nie darin geschult..." Er lachte plötzlich, "Willst du es erlernen?"

Ich überlegte kurz aber nickte schließlich, ich würde schon gerne mehr über ihn wissen und dafür muss ich erstmal lernen was er eigentlich so macht! "Dann setzt dich auf meinen Schoß" sagte er mit einen perversen Gesich, "Was?!" schrie ich erschrocken. "Ist doch nichts dabei..." sagte er schmollend... Er hat Glück das ich neugierig auf dieses Spiel bin... "Aber... Bu-Nur diesmal!" sagte ich eingeschnappt und setzte mich vorsichtig und rot auf seinen Schoß. Er drückte mir sofort das Brett mit den Portrait in die Hand. "Einfach tippen sobald er springen soll." Er drückte auf das helle, die Symbole kannte ich nicht daher weiß ich nicht was dort steht...

Die Echse lief los, "Jetzt!" rief Sora, ich schaute zu ihm hoch mit Fragezeichen über den Kopf. Er fuchtelte dramatisch mit seinen Händen über den Brett, "Du hättest drücken müssen!!!" jammerte er und und drückte auf das Bild wo Schrift war. "Nochmal!" er tippte wieder drauf und die Echse lief wieder.

▄▀▄ Sora x Reader || No Game No Life || Omegaverse ▄▀▄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt