-5-

1.8K 95 32
                                    

Ich hatte mich doch verhört Ranboo!? Der echte? " Hallo ist noch jemand da?" fragte er. " Ja ich bin noch da mein W-lan hat gerade nur ein wenig rum gelaggt." "Ok kein Problem. Was ist der Plan für heute?" " Keine Ahnung. Hast du ne Idee?" " Hast du CsGo? Wenn ja können wir das ja spielen." Ich meinte:" Ja das hab ich sogar nur ich weiß nicht ob das mein PC aushält." " Mach dir keinen Kopf das geht schon."

Das Spiel öffnete sich und mein PC schien als würde er das Spiel aushalten. Also startete ich eine Runde und Ranboo erklärte mir wie alles funktionierte. Es war am Anfang ein wenig wacklig doch ich kam so langsam rein. Ich gewann meine erste runde und Ranboo jubelte mir zu. Ich lächelte ein wenig. Er fragte nach meinem Freundescode und ich gab ihm den Code sodass er mich adden konnte. Ich nahm seine Freundesanfrage an und er ging in ein Spiel rein. 

Nach einer Weile spielen meinte er dass er off ginge weil es schon so spät sei. Ich sah auf die Uhr und bemerkte dass es kurz vor halb 2 nachts war. Ich verabschiedete mich von den Zuschauern und beendete meinen Stream. Ich schickte meine Zuschauer zu einem etwas kleinerem Streamer rüber denn ich schon eine weile kannte. '' Ähm U/N vielen dank für den Raid mit 9000 Zuschauern. HOLY- vielen vielen dank Kuss geht an dich raus" Ich sah auf meine Follower zahl und merkte dass ich die 20.000 Follower geknackt hatte. Mich interessierten mich meine Follower Zahlen generell nicht wirklich weil mich diese nur noch mehr unter druck setzten würden. Aber der Gedanke dass mir über 9000 Leute zugeschaut haben wie ich Videospiele spielte war schon beunruhigend. Ich fuhr meinen PC runter und schmiss mich in mein Bett. Was war das nur für eine kranke Woche gewesen. Als erstes von Foolish geraidet geworden und heute mit Ranboo gespielt. Es ging alles viel zu schnell für mich.

Ich kramte mein Handy raus und sah eine Nachricht von Mark. Was mir wieder direkt ein lächeln auf die Lippen zauberte. Ich sah aber auch dass er mich 4 oder 5 mal angerufen hatte.Er fragte ob alles ok mit mir seih weil ich ihm nicht geantwortet hätte. Ich antwortet:" Nein mir geht es gut. Ich hatte nur ein wenig auf meinem PC gespielt und habe wohl raum und Zeit vergessen."

Keine Zwei Minuten später bekam ich eine Antwort zurück:" Ok dass freut mich zu hören. :D Und kannst du auch nicht schlafen?:/ " Ich antwortet nur mit einem Daumen nach oben und bekam einen Videocall den ich annahm.

Mark: " Hey Y/N.

Y/N: " Hey Mark. Was gibts?"

Mark:" Ich wollte nur mal mit dir Telefonieren. Wie gesagt ich kann auch nicht schlafen. Aber wenn ich dich gerade gestört habe kann ich auch wieder aufleg-"

Y/N:" Nein nein alles In Ordnung. Wir können gerne ein wenig Telefonieren. Was hast du morgen für Fächer?"

Mark:" In den ersten Mathe in der zweiten Stunde Politik, dritte vierte latein und fünfte sechste chemie."

Y/N:" Wir haben morgen erste Stunde eigentlich zusammen. Aber entfall falls du es noch nicht wusstest. Der Lehrer ist irgendwie nicht da."

Mark:" Ach echt? Wusste ich gar nicht das ist ja cool danke dass du mir bescheid gegeben hast."

POV Ranboo

Wir telefonierten noch ziemlich lange. Bis ich merkte dass sie eingeschlafen war. Ich beendete denn Call und drehte mich auf den Rücken sodass ich meine Decke anstarrte. ' Dieses Mädchen geht mir nicht mehr seitdem ich sie getroffen habe aus dem Kopf. Was ist bloß los mit mir?' Ich sah auf meinen kleinen Wecker neben mir, halb Vier, ich drehte mich um und versuchte auch zu schlafen. Was mir auch nach einiger Zeit gelang.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heute gibt es leider nur ein kürzeres Kapitel. Ich werde am Donnerstag bis Sonntag leider nichts mehr hochladen weil ich weg fahre. Ich versuche aber heute nochmal eine Kapitel zu schreiben dass ihr noch ein wenig was zu lesen habt wenn ich weg bin. :D

Denkt dran auch mal was zu trinken und zu essen falls ihr das noch nicht getan habt! :D

UND HAPPY PRIDE MONTHHH !!! <33

LG Fox

My Boo//Ranbooxreader//mcyt ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt