-9-

1.6K 101 88
                                    

LES GOOOO NEUES KAPITELLL.Ich hoffe dass es euch allen gut geht :)) Auch wenn es morgen Montag ist :)) Und ihr keinen Bock auf Schule habt ^^ so wie ich ;) hoffe ich doch dass euch dieses Kapitel ein wenig aufmuntern wird :)
------------------------------------------------------------------

Y/N's POV

Ich stand vor meiner Haustür und suchte gerade nach meinem Hausschlüssel als ich bemerkte. Ich hatte ihn bei Mark liegen gelassen. "VERDAMMT WIESO IMMER ICH!" Schrie ich ein wenig zu laut. Als ich bemerkte wie das  Licht in einem zimmer des nachbarhauses anging. Ich rannte so schnell wie es ging aus der Sicht des Fensters und versteckte mich hinteren Wand des Hauses. Ich kramte mein Handy schweren Herzens raus und sah als ich dies anschaltete ein paar Nachrichten auf WhatsApp und zwei oder drei auf Discord. Als ich sah wer mir auf Discord geschrieben hatte stockte mir der Atem.

Ranboo hatte mir von dream höchstpersönlich eine Einladung zum DreamSMP gesendet!?!?!
Ich sprang fröhlich auf und ab und hielt mein Handy gegen meine Brust. Bis ich wieder bemerkte in welcher Situation ich mich gerade befand. Ich ging auf Marks Kontakt und rief ihn an. Er ging nach ein paar Sekunden des Wartens auch ran.
"Hi Y/N. Ist alles ok ? Bist du gut zuhause angekommen?" Fragte er ein wenig besorgt. " Also ich habe vielleicht ein kleines Problem... Ich habe meine Schlüssel bei dir vergessen." Kurze Stille und ich hörte ein tiefes ein und ausatmen aus dem Mikrofon meines Handys kommen. " Ich bin in 15 Minuten da." "OMG Danke du bist mein Retter!" Er lachte kurz und beendete dann den Anruf.

Ich lief zu meiner eingangstür und setzte mich auf die kleine Schwelle vor dieser und wartete bis Mark kommen würde. Ich bemerkte wie ein schwarzer Schatten auf mich zu gelaufen kam. Mark stand vor mir und klimperte mit den Schlüsseln. Er war ziemlich aus der Puste doch er versuche das man ihm dass nicht anmerken würde. "Da sitzt aber jemand ziemlich in der Klemme. Wie wäre es wenn ich der netten jungen Dame Helfen würde." " Das würde die Junge Dame wirklich glücklich machen und den hübschen jungen Mann dafür danken." " Na dann dürfte ich bitten ?" Er hielt mir seine Hand hin und ich nahm sie ohne zu zögern an. Er zog mich langsam hoch und führte mich zu meiner eingangstür.

Er schloss diese auf und führte mich immer noch Händchen haltend in mein wolbekanntes Heim hinein. Ich hatte schon die ganze Zeit über nur eine Frage im Kopf die mich nicht los ließ. " Mark.." " Ja wunderschöne Lady." Ich wurde rot. Doch wegen der Dunkelheit die immernoch in meinem Haus herrschte konnte er dies nicht erkennen. "M-mark ist es ok wenn du für eine Nacht hier bleiben würdest?" Er sah zu mir runter und nickte. " Hat da jemand etwa Angst im Dunkeln?" Ich facepalmte mich innerlich er kannte mich einfach viel zu gut.

Ich führte ihn die Treppe hoch und blieb vor meinem Zimmer stehen. Ich wollte gerade meine Zimmertür runter drücken als ich merkte. Ich hatte kein Gästezimmer-"Ist alles ok Y/N? Was ist mit dem Zimmer ?" Ich antwortet nicht also drückte er für mich die zimmertür runter. Und machte das Licht für mich an. "Ist doch ein schönes Zimmer." Ich stand immer noch ein wenig angewurzelt in der Tür. "Mark mir ist gerade aufgefallen ich hab kein Gästezimmer...." " Oh.... ehm wenn es dir nichts ausmacht kann ich auch einfach auf dem Boden schlaf-" " NEIN du bekommst mein Bett du bist ja schließlich Gast." Antwortete ich ohne ohne zu denken. Er setzte sich auf mein Bett und sah sich in meinem Zimmer um.

"Das ist echt ein schönes Zimmer." Ich bedankte mich und nahm mir eine Decke aus meinem Schrank. Ich legte mich auf den Boden und meinte er sollte auch schlafen gehen. " das sieht nicht gerade gemütlich aus. Du kannst auch gerne zu mir kommen."
"Nein nicht nötig der Boden ist auch sehr gemütlich." "Ach komm stell dich jetzt nicht nicht an. Komm zu mir" Er rutschte ein paar centimeter auf die Seite und klopfte auf den nun freien Platz. Ich zögerte zuerst doch legte mich dann doch neben ihn. " Schau ist doch schon viel gemütlicher.

(Btw das Bett ist so groß )

(Genug für zwei Personen also dass es halt nicht weird rüber kommt lmao)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Genug für zwei Personen also dass es halt nicht weird rüber kommt lmao)

Ich schlief auch schon fast nach 5 Minuten ein als er etwas Flüsterte was mich rot wie ein Tomate werden ließ " Gute Nacht. Hab dich lieb und schlaf gut." Ich antwortete darauf aber nichts weil er höchstwahrscheinlich dachte dass ich schon schlief. Meine Augenlieder wurden immer immer schwerer und die Dunkelheit nahm mich wieder in ihre Arme als ich einschlief.
------------------------------------------------------------------
OK OK HOLD UP :) DANKE FÜR 2K READER WTFFFFF HAJAIAGAOAHALA DANKEEE <33 ALLE HABT EINEN WUNDERSCHÖNEN TAG ^^

My Boo//Ranbooxreader//mcyt ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt