Teil 3 Monster? Waffen als Menschen?

211 16 6
                                    

,,DA WAR EIN MONSTER IN DER TANKE!!" Schrie Angy los. Ich drehe nur die Augen im Kopf , da ich kann nicht dran glauben konnte das sie das glauben würden. ,,Monster? " Fragte der mit der Schraube im Kopf mit fragender Stimme . ,,Ist mir schon klar das ihr uns nicht glaubt aber ist mir auch eigentlich egal!" Sagte ich mit herhobender Stimme . In dem Moment kam das Mädchen mit der Sense von hinten. ,, Maka!!!" Schrei der mit denn Roten Haaren zu dem Mädchen und rannte zu ihr hin. Also heißt sie Maka gut zu wissen oder auch nicht. Die Waffe verwandelte sich in eine Menschen Gestalt in denn Jungen der vorher neben ihr Stand. Ich erschrack . Die Waffe ... Sie ist ein Mensch. Wir standen verblüfft da und schauten dort hin. ,,Doktor Stein wir haben das kishin ei ein gesammtel." ,,Gut Maka." Ww-wwass wovon reden die ... Was für Kishin.. Wir schauten uns beide an und nehmen denn rückzu an. Der anscheinend Dr. Stein heißende Mann sah' uns bei beide an und sagte:,, Wohin wollt ihr denn jetzt? Wollt ihr uns etwa verlassen?" ,,Ja , eigent.." Mich unterbrach Angy die mir die Hand vor meinen Mund tat um mich halt zu unterbrechen. ,,Mh? Was möchtest du sagen?" Sagte Dr. Stein wärend er an seiner Schraube dreht. ,, Das wir gehen wollen und Ende !" Damit Angy mich nicht schon wieder unterbrach musste ich ihr die Hand festhalten. Dabei bemerkte ich das Dr . Stein uns komisch ansah. ,,Was?!" Fragte ich streng .,,Waffe und Meister." Mutmelte er leise vor sich her. ,,Wie bitte , was hast du gesagt?'' Fragte Angy mit zertlicher Stimme . Er guckte sie Streng an . Sie wichte zurück. ,,Tüss , wir werden jetzt gehen!" Brüllte ich in denn Raum und packte Angy am Arm und ich ging los. Als wir weit genug weg waren fingen wir an zu reden wären wir liefen . ,,Wer waren die? '' Fragte ich entnervt. ,,Also ich habe denn Namen Maka. Dr ...." Ich unter brach sie mit denn Worten:,,Das ist mir schon klar ich wollt er wissen was die wollten und was das mit dem Monster zu tun hatte." ,,Mhm.. Keine Ahrnung , egal wir sollten es einfach vergessen." ,, Vielleicht." Wären ich das sagte schaute ich in denn Sternen himmel...

Am nächsten Tag klingelte es an der Tür . Ich schaute durch den Spion. Ich sah' mit schrecken ... Wie hieß er gleich ach ja! Dr . Stein. Ich zögerte die Klinke zu bewegen und ihn so mit richtig zu sehen und er mich halt dann auch. Ich machte sie schließlich doch auf. ,,Hallo? Was wollen sie?" Fragte ich mit fragender Stimme. ,,Ich möchte mit dir und deiner Freundin darüber reden was gestern war und was ich Meinte als ich sagte Waffe und Meister." Argumentierte er mit ruhiger Stimme . ,,Was will man da besprechen?" ,,Ich erkläre das lieber drinn wenn du mich rein lässt." Ich über legte soll ich ihn wirklich rein lassen? Ich kenne ihn doch garn nicht. Ich über legte und kam zu dem Beschluss: ,,kommen sie doch rein ." Ich machte die Tür weiter auf und er kam rein. Ich zeigte ihm das er sich doch auf das Sofa setzen solle. Ich saß mich hin er danach auch. ,,Ok... Dann erklären sie mal." ,, Waffe und Meister. Die Waffe die ich Meinte ist deine Freundin. Sie kann sich in eine Waffe verwandeln wie gestern Soul der Junge mit denn weißen Haaren. Genau das kann deine Freundin nur nicht unbedingt wie Soul in eine Sense. Und du bist ein Meister, du kannst deine Seele auf anderen Seelen um stellen deswegen wärst du eine gute Meisterin. " ,, Wow , Wow wow bevor du weiter redest warum erzählst du mir das eigentlich? " ,, Ich möchte dich und deine Freundin einladen auf die Shibusen zu gehen. Die Shibusen ist eine Schule für junge Waffen und Meister damit sie lernen gegen Monster wie gestern zu kämpfen um ihre Seele ein zu fangen. Diese Seelen werden auch als Kishin Eier bezeichnet." ,, Achso darüber habt ihr euch unterhalten ." ,, Genau , und ?" Fragt er und sah' mich fragend an. ,,Was und?" Fragte ich verblüfft . ,, möchtest du mit deiner Freundin zusammen auf die Shibusen gehen?" ,,Ich werde das später mit ihr besprechen , ich kann sie ja anrufen wenn sie mir ihre Nummer geben." Er gab mir die Nummer und ging. Ich wusste selbst noch nicht ob ich das alles glauben sollte aber ich wollt das mal mit Angy besprechen...

Fortsetzung folgt..

Soul Eater (Fan Fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt