Sie krallte sich in die weiche Erde am anderen Seeufer.
Plötzlich tauchten andere Katzen aus den Gebüschen hervor und Rosie erschreckte sich. Die Katzen hatten sie umzingelt. Als dann eine Kätzin hervortrat und sagte:" Hallo ich bin Lilienstern und das sind Blattsprung Bernsteinfell und Mondpfote." Sie schnippte mit ihrem Schweif in die Richting der anderen Katzen. Mondpfote rief:"Was hast du in unserem Territorium zu suchen? Ich zerfetze dich in stücke!" Rosie duckte sich ängstlich. Doch Bernsteinfell erwiderte:" Wir wollen nicht Kämpfen Mondpfote!" "Seit still", rief Lielienstern und kam auf Rosie zu. " Wir wollen dich in unseren Clan aufnhemen. Wir sind der Bergclan und hier lernst du wie du richtig jagst, kämpfst und wirst ein richtiger Krieger. Aber du musst auch in harten Zeiten tapfer sein und vielleicht auch dein Leben geben um deinen Clan zu retten. Rosie schrie:" Jaa, ich will!!" Lilienstern antwortete darauf:" Du bist dir ganz sicher? Ich werde dir morgen um Sonnenhoch einen Krieger schicken, der dich dann abholt. Überleg es dir." Rosie nickte. "Dort drüben ist ein unterschlupf. Da gehe ich hin.", dachte Rosie. "Gut bis morgen. Wie heißt du eigentlich?", fragete Lilienstern. "Ich heiße Rosie und werde in diese Höhle dort hinten gehen. Bis morgen.", antwortete Rosie leise. Die anderen gingen wieder weg. Rosie ging dann zu der kleinen Höhle und legte sich schlafen.
Am nächsten Morgen wachte Rosie hungrig auf. Sie ging aus der Höhle raus und suchte eine Maus. Hinter einem Baum versteckte sich auch schon eine und suchte nach etwas. Rosie kauerte sich hin und sprang. Doch die Maus hat Rosie schon gerochen und flüchtete in ihr Loch. Entäuscht fauchte Rosie und schnippte wütent mit dem Schweif. "Du hättest von der anderen Seite auf sie zugehen sollen. Sie hat dich gerochen.", sagte eine Stimme. Bernsteinfell kam auf einem Gebüsch hervor und guckte sie amüsiert an. Rosie antwortete:" Danke, aber ich bin immernoch hungrig. Ist es schon so spät?" Bernsteinfell zuckte mit den Schnurrhaaren und sagte:" Ja ich sollte dich doch abholen." Rosie guckte in den Himmel und bemerkte das es wirklich schon Sonnenhoch ist. Bernsteinfell ging voran und schnippte mit seinem Schweif. Was heißen sollte:" Komm mit." Rosie folgte ihm. Er ging den Berg hoch und verschwand plötzlich hinter einem Busch. Rosie ging ihm hinterher und sah das eine riesige Höhle in dem Berg war. "Ich bringe dich zu Liliensten.", sagte er zu Rosie und ging zu einem Dornengebüsch. In dem Dornengebüsch war schon ein Loch, weil sich da immer Katzen durchzwänkten. Rosie ging in den Hohlraum und sah zwei leuchtende Augen auf ihr ruhen.
---------------------------------------------------------
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann schreibt das einfach in die Kommentare. ;)
Und danke für 44 reads!!! :D
DU LIEST GERADE
Rosenstern
FantasyEs geht um eine Kätzin sie unbedingt frei sein will, in einen Clan kommt und eine schwierige Prophezeiung erfüllen muss.