Kapitel 4

7 1 0
                                    

Sie setzte sich zu Kristallpfote die sich eine Amsel gönnt.

"Ist Blattherz eine gute Mentorin?", fragte Rosenpfote. "Ja, sie kann gut jagen. Sie ist die beste im Clan.", antwortete Kristallpfote stolz. "Ist ja schön. Ich liebe jagen. Kömnen wir öfters zusammen trainieren?". Wenn unsere Mentoren das erlauben.", ewiederte sie.

Nachdem sie sich die zungen gegeben hatten wartete Rosenpfote auf Bernsteinfell. Sie komnte es kaum noch erwarten endlich jagen zu gehen.
Endlich kommt Bensteinfell duch den Lagereingang. Rosenpfote rannte zu ihm und wollte sofort jagen gehen. "Gehen wir jetzt endlich jagen.", fragte Rosenpfote. "Jaja nicht so eilig vieleicht wollen Blumenpfote,Blattsprung und Barunpels mikommen.", erwiederte er nur und ging in richtung Kriegerbau. "Du kannst ja schonmal Blumenpfote bescheit sagen.",rief er ihr noch hinterher. Rosenpfote ging in den Schülerbau um Blumenpfote zu suchen.

Doch alle Nester waren leer. Rosenpfote ging raus und sah Blattsprung aufgeregt im Lager herrumlaufen.  Sie ging zu ihr und fragte:" Was ist los Blattsprung? "Ich kann Blumenpfote nicht finden!"antwortete sie ihr hektisch.  "Im Schülerbau ist sie auch nicht."entgegnet Rosenpfote. "Sie muss aus dem Lager gelaufen sein. Ich muss sie finden.", Jauelte Balttsprung.  Einige Katzen kamen nähr als sie Blattsprungs jaulen hörten. Nachtschatten rief :"Blattsprung wir werden einen Suchtrupp losschicken. Blattsprung, Bernsteinfell, Rosenpfote und Mondpfote, ihr geht Richtung Kriegerfelsen. Braunpels, Langschweif, Rotschweif und ich, werdenRichtung Sandtal gehen."
Die Katzen sammelten sich in ihre Gruppen und gingen in richtung Lagerausgang. Rosenpfoteging zu Mondpfote und fragte:" Hast du sie irgentwann vorher gesehen?" " Gestern wo wir in unsere Mossbetten gegangesn sind.", antwortete er. "Mhh.", miaute er noch und ging zu der Truppe am Lagerausgang.

Sie kletterten den Berg runter und in Richtung Gestrüpp. "Ich rieche ihren Duft!", rief Bernsteinfell. "Folge ihr! Wir müssen sie finden. ", antwortete Blattsprung. Der Geruch führte uns in ein Kaninchenloch. "Wir passen da niemals rein.",rief Blattsprung. Rosenpfote steckte ihre Nase in das Loch und antwortete:" Aber Mondpfote und ich könnten da rein passen." Bernsteinfell stellte sich vor das Kaninchenloch und sagte:"Ihr geht da auf keinen fall rein!" "Wollen wir Blumenpfote nu finden, oder nicht?", knurrte Mondpfote. Bernsteinfell überlegte und rief ihnen noch hinterher:"Seit vorsichtig!"
Die Höhle war dunkel, sie mussten sich mit ihren Schnurrhaaren vorantasten. "Blumenpfote!", rief Rosenpfote in den Tunnel. "Das Kaninchenloch ist aber groß."murmelte Mondpfote. "Rosenpfote?", kam eine Stimme tiefer aus dem Tunnel. "Blumenpfote!!!" Beide rannten durch den Tunnel, wo die Stimme von Blumenpfote herkam.
Plötzlich sahen sie Blumenpfote am Boden gedrückt.  "Rosenpfote, Mondpfote, helft mir bitte.", jauelte sie. Ein großer stämmiger Kater hielt Blummenpfote fest und guckte uns mit seinen bösen funkelnden Augen an.
-------------------------------------------------
121 Reads Dankee Leute. :3
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, bitte Kommentare schreiben. ;)
Hab euch lieb. ;D

RosensternWo Geschichten leben. Entdecke jetzt