Schlampe (Kapitel 22)

3 0 0
                                    

Zwei Wochen später. Zwei Wochen voller Lügen, Larry und Versteckspiele. Ich glaube so viele Abstellkammern wie seit ich seit dem ich mit Louis zusammen bin gesehen habe, sah ich noch nie zuvor. Seit dem Abend an welchem wir alle zusammen ein wenig getrunken hatten, schlitterten wir von einer Diskussion zur nächsten. Harry betitelte uns als altes Ehepaar, ich jedoch war mir unsicher ob das etwas positives ist wenn wir stetig streiten beziehungsweise diskutieren.

Gerade war wieder so eine Situation in der Louis gerne diskutieren würde, doch wir saßen zu sechst im Bus und er wusste wenn er jetzt etwas starten würde, bräuchte es keine fünf Sekunden und mindestens einer würde unter dem Bus landen, Liam sei Dank. "Sag mal was ist bei euch beiden eigentlich los? Louis bist du immer noch sauer, dass Stella deine Beziehung mit Harry hat auffliegen lassen?" fragte Niall und legte mir einen Arm beschützend um die Schultern. Ich sah wie Louis brodelte und es nicht mehr viel brauchte bis Vulkano Tomlinson ausbrechen würde, also schob ich Niall sanft etwas von mir und ging nach vorne um den Busfahrer zu überzeugen eine kleine Pause zu machen.

Zu meinem Glück willigte er ein paar Argumente später ein und sowohl er, als auch der Bus mit Paul & Co. welcher uns folgte, bogen wir auf den nächsten Rastplatz ein. Ich hatte gerade erst einen Schritt aus dem Bus gemacht, da kam Paul schon auf mich zu: "Wieso machen wir eine Pause? Wir sind sowieso schon viel zu spät dran?" "Der nächste Rastplatz für LKWs und Busse kommt viel zu spät und willst du Schuld sein, wenn den fünfen da drin etwas zu stößt und die halbe Welt zusammenbricht? Außerdem ist ein Stau in ein paar Kilometern und vielleicht haben wir ja Glück und bis wir dahin kommen hat sich alles ein wenig gelöst." "Du und deine Argumentationen." Paul verdrehte seine Augen und ging an mir vorbei zu den anderen Tour Arbeitern. "Freundlich." rutschte es mir etwas schnippisch heraus.

"Was war los? Probleme mit Paul?" fragte Liam direkt drauf los. Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass die Jungs auch schon ausgestiegen waren. "Quatsch, alles super." schwindelte ich ihn an. "Stella du bist eine echt schlechte Lügnerin." Wenn du wüsstest, dachte ich mir. "Es ist wirklich alles okay, ich bin nur etwas erschöpft." "Na wenn das so ist." gab Liam sich geschlagen. "Kann ich deine Cousine kurz entführen?" kam Zayn zu uns. "Ich zahle kein Lösegeld, damit das schon mal klar ist." rief Liam uns noch hinterher, als Zayn mich hinter das Klohaus schleifte.

"Ihr redet jetzt." Damit ließ er mich alleine und kurz darauf trat Harry mit Louis hervor, welcher nicht so aussah als wäre er freiwillig hier. "Reden!" Und schon war Harry auch wieder verschwunden. "Was willst du?" "Zayn hat mich hier her "entführt", also entweder kommt von dir was oder die beiden haben sich umsonst bemüht." "Von mir? Wer lässt sich denn hier von anderen Typen betatschen?" Das ging mir zu weit, sofort landete meine Hand gegen seine Wange. "Sag mal geht's noch?" "Du hast mich gerade indirekt als Schlampe bezeichnet, sei froh dass da nicht mehr kam." ich drehte mich um und ging in Richtung Bus. "Ja, lauf zurück zu deinem Niall und tut mir Leid das es nur indirekt war."

Ich atmete tief ein und aus. Du darfst ihn nicht umbringen, sein Körper ist zu 100% versichert und Lust auf Knast hatte ich jetzt auch nicht so unbedingt. "Ihr solltet doch reden." "Wenn du unbedingt willst, dass hier jemand redet rede du doch mit ihm. Aber pass auf er schmeißt gerade gerne mit Beleidigungen um sich." Ich ging an Harry vorbei direkt auf Paul zu.

"Habt ihr noch Platz bei euch im Bus?" "Klar, wieso?" "Ich denke die Jungs brauchen mal wieder Zeit nur für sich fünf." "Das ist zwar eine Lüge, aber ich nehme das jetzt einfach mal so an." Dazu strich er mir eine Träne von der Wange. Ich hatte gar nicht gemerkt, dass meine Augen sich mit Wasser gefüllt hatten, doch jetzt versuchte ich es schnell weg zu blinzeln. Ich trat in den Bus und schnappte mir Ordner, Laptop und mein Handy und wollte gerade wieder aus dem Bus als Niall mir entgegen kam.

"Guck mal Sternchen, was die hier am Kiosk ... was hast du vor?" unterbrach er sich selber. "Ich gönne euch mal wieder etwas Zeit unter Jungs." "Die haben wir doch ständig. Ist es wegen Louis? Er ist immer noch sauer oder? Wobei so nachtragend kenne ich ihn gar nicht." "Niall, vergiss das Atmen nicht. Es ist nicht wegen Louis, es ist alles okay zwischen uns, wirklich. Ich lasse euch hier nur mal band Zeit und außerdem ist es einfacher wenn ich die anstehenden Sachen direkt mit Paul besprechen kann." und da war sie die nächste Lüge "Sicher?" "Ja." Schnell verschwand ich aus dem Bus, auf dem Weg zum anderen, hielt ich Ausschau nach Louis. Ich wollte ihm nicht über den Weg laufen, doch weder er noch Harry, Zayn oder Liam waren zu sehen.

Paul stand wartend vor dem Bus, als ich ankam. "Ich zeig dir alles." "Ist der Bus nicht der gleiche wie bei den Jungs?" "Ja, aber hier ..." er zeigte auf eine kuschelige Nische im hinteren Teil des Busses, "gibt es gerade eine kleine Stella Ecke." "Danke." "Falls du doch reden willst, ich kann schweigen wie ein Grab." "Es geht mir gut." "Wenn du das sagst." Mit diesen Worten verschwand er wieder und ließ mich alleine zurück.

Sternenmädchen I 1D FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt