Zuhause angekommen rannte seine Mutter ihm entgegen. ,, Ich finde es ja schön, wenn du endlich auf Partys gehst und lange weg bleibst, aber hättest du mir nicht Bescheid sagen können?" ,schluchzte sie mit Tränen in den Augen ,, Ich habe mir Sorgen gemacht." Ben entzog sich ihren Armen, murmelte ein ,, sorry"und ging in sein Zimmer. Seine Mutter schnallte es echt nicht. Als ob er zu Partys gehen würde. Er holte die restlichen Hausaufgaben aus seiner Tasche und schlief über Wurzeln und Brüchen irgendwann ein.
Als er aufwachte zeigte sein Wecker 6:32 an. Er war noch gar nicht fertig! Schnell machte sich fertig, machte die letzten aufgaben und rannte ohne Frühstück zur Schule.
Alle waren schon im Gebäude uns er rannte durch den Flur zu seinem Klassenzimmer.
Um Punkt 8 kann er keuchend im Klassenraum an. Frau Engels war schon in Klassenraum und er setzte sich schnell auf seinen Platz. Eigentlich hatte er nichts gegen Mathe, aber Kate war auch in seinem Kurs. Ben holte sein Buch aus der Tasche und sah nach vorne. Er war fest entschlossen Kate keine Blickes zu würdigen.
Nach dem Unterricht verließ er schnell den Klassenraum und ging zu seinem Lieblingscafe. Er hatte jetzt eine Freistunde und hielt es in der Schule nicht mehr aus. An der Theke begrüßte Jimmie ihn mit einem freundlichen Nicken:,, Hey, Ben. Das Übliche?" Der nickte und Jimmie brachte ihm einen Kaffee mit Karamell.
Ben setzte sich an seinen Stammplatz und holte seine Schulsachen raus um für die Matheklausur nächste Woche zu lernen.
Als eine Kollegin Jimmie ablöste, kam dieser zu Ben und fragte warum er so nachdenklich wäre. ,, Keine Ahnung, Kate benimmt sich in letzter Zeit so komisch. In ihren Augen ist kein Vergnügen mehr, wenn ihre Jungs mich verprügeln und heute ist sie einfach an mit vorbei gelaufen, ohne mich zu beachten...."
Ist sich toll! Vielleicht ändert sie sich ja und lässt sich endlich in Ruhe." antwortete Jimmie. Natürlich! Als ob das passieren würde. Dafür war Kate einfach zu stolz.
Er trank seinen Kaffee aus und ging wieder in die Schule.
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Über votes und Kommentare freue ich mich sehr.
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
DU LIEST GERADE
Niemals!
Teen FictionObwohl Kate die beliebteste und gefürchteste Schülerin de ganzen Schule ist und jeden haben könnte, ist sie nicht zufrieden mit ihrem Leben. Immer sind alle nervös und sie kann sich nie sicher sein, ob jemand sie wirklich mag, oder ob er nur Angst v...