Pov Katsuki
Deku sah nicht glücklich aus...aber warum? Er hat sich gewundert warum ich da bin. Wieso nur?...
Ich ging in die küche und stellte fest das nix drinne war. Meine fresse, kannst du nicht einkaufen!?
„K-kacchan?"
„Hm"
„Warum...?"
„Warum was?"
„Warum kommst du sofort zu mir als du entlassen wurdest?..."
„Weil ich dich liebe."
„I-ich dich auch..."
„Was ist los mit dir?"
„Nix!"
„Sag es!"
„Ich will nicht mehr..."
„Was willst du nicht mehr?"
„Leben...ich will nicht mehr leben..."
„Was!? Ich erfülle dir deinen wunsch bestimmt nicht! Kannst du selber machen!"Ich Begriff was ich gesagt hatte und deku sah mir nicht mal in die augen...ich wollte zu ihm gehen weil ich von der küche aus mit ihm redete. Er ging weg von mir und sperte sich in seinem zimmer ein. Deku...es tud mir leid...ich wollte das nicht Sagen! Ehrlich...
Ich ging zu seinem Zimmer und sah blut!... Blut!? Blut!?...„Deku mach die tür auf! Sofort!"
Keine antwort...
„Deku verdammt mach die tür auf!"
Wider keine antwort...
Scheiße scheiße!
„Deku das ist nicht lustig!!! Mach die scheiß tür auf!"
Ich bekomme keine antwort! Nein! Der flur ist mir blut schon fast zu geflossen! Ich rief den Krankenwagen an und er kam sehr schnell. Die polizei trad die tür ein und deku hatte fast keine Überlebens Chance...deku verdammt! Das ist meine schuld...
Sie haben mir erlaubt mit zu fahren aber ich hatte trozdem schuld gefühle...ich versuchte meine tränen zu unterdrücken doch es ging nicht...deku lag im sterben und ich bin schuld! Das konnte ich nicht vergessen! Man warum so ein scheiß nur!? 'machs doch selbst'
Die ärzte bemerktten meine tränen und wollten mich trösten... Aber ich lies sie nicht an mich ran.
2wochen vergingen und deku war immer noch im kohma...ich fing an zu trinken und kirishima kahm auch nicht mehr. Ich hatte schlaflose nächte und ein lehren Bauch. Meine augen ringen wurden immer größer und deutlicher. Ich ging nicht arbeiten weshalb ich kein geld bekam. Wochen und monate vergingen aber er wachte nicht auf...! Meine schuld...alles meine schuld... Plötzlich bekam ich eine nachricht das kirishima im krankenhaus auf mich wartete. Das der auch blicken lässt...
Ich ging zu ihm ins kh(krankenhaus) mit einer bier flasche in der hand.
„Bakugo! Trinkst du etwa!?"
„Schnauze...was willst du?"
„Im kh darf man nicht trinken!"
„Ist mir egal... Was willst du?"
„Du liebst doch midoriya?"
„Hm..."
„Warum hast du dann schuld gefühle?!"
„Weil ich schuld bin!"
„Was!?"
„Ich hab ihm gesagt das er sich selber töten soll..."
„WAS!?"
„e-es war nicht...es ist rausgerutscht! I-ich wollte nicht das er es tud!"
„Das ist eine schlechte ausrede!"
„Nein!"
„Du hast ihn garnicht verdient! Er hat was viel besseres verdient!"
„Zum beispiel?"
„Mich."
„Du!?"
„Achso ja er hat mich schon geküsst."
„Was!?..."
„Ja und-"
„Er ist ihm koma. Du kannst ihn nicht küssen."
„Hat es dir keiner gesagt? Er ist seit 2 monaten wider wach."
„2monate?..."
„Ja. Und er hatte angst vor dir!"
„N-nein...w-warum...Als ich alles hörte ging ich in dekus zimmer und hörte wie er mit jemandem redete. Es war ein mann oder junge...oder ein transgirl? Ach keine ahnung! Ich ging einfach in seinem zimmer rein und sah wieder sein Handy an sein ohr war. Als ich genauer hin hörte war das meine stimme! Sprachnachrichten? Nein. Ich sah auch Videoaufnahmen.
„D-deku...?"
„Raus...!"
„Wa-"
„Ich sagte raus!"
„Aber,-"
„Nein hör auf! RAUS JETZT!"ich ging raus und sah wie kirishima rein ging...ich schaute durch einen spallt was die beiden machen und sah das deku seine wange küsste...das hat mir gereicht um zu gehen und zu warten bis deku wider kommt...ich suchte mir aber ein anderes haus damit deku alleine ist.
Pov Izuku
Ja ich bin mit kirishima zsm, na und!? Aufjedenfall ging ich nachhause und sah kacchan nirgends...
„Kacchan?"
Keine antwort.
Ich ging zu den nachbarn und fragte ob sie jemanden gesehen hatten...aber nix...wo ist der den!? Das war doch nur ein kleiner streit...und außerdem liebe ich dich doch noch...ich sah ein haus mit dem namen 'bakugo' bakugo!? Ich klingelte sofort und kacchan machte auf! Aber er trank...auf seinem küchen Tüsch standen fast 40 Bierflaschen! Kacchan...„Deku!?"
„K-kacchan...!? Du trinkst!?"
„Ja"
„W-warum..."
„Weil halt..."
„Sag!"
„Du bist eh mit kirishima zsm."
„Ist doch egal sag mir jz warum du trinkst!"
„Wegen dir und jz lass mich!"
„Nein! Du trinkst wegen mir weil ich mit kiri zsm bin!?"
„Ich sagte lass mich! LASS MICH IN RUHE!"er schrie mich an...und ich hasste es...er gab mir eine Backpfeife! Ich ging weg. Ich machte mit kirishima schluss da ich kacchan liebte und nicht ihn. Aber er hat mich geschlagen...ich ging nochmal zu ihm und klingelte. Er machte aber nicht auf! Kacchan mach bitte auf! Es dauerte und parr mal hab ich geklingelt und dann machte er auf! Endlich! Ich umarmte ihn. Er wollte mich von ihm weg drücken doch ich lies nicht los. Als er mich küsste lies ich los weil ich rot wurde. Er lachte nur und lies mich rein! Endlich!!!
Ja um äh sorry das die gesichter so 'plötzlich' kam aber ich wollte halt weiter schreiben
DU LIEST GERADE
Hat das leben einen sinn...(bakudeku)
Romancein dieser geschichte gibt es leichte depression und Selbstverlezung! also wenn ihr sowas nd lesen könnt bitte nd lesen! danke. die geschichte ist bakudeku und bakugo und deku kennen sich noch nicht! es wird keine spizalitäten geben und auch keine vi...