Nobody sicht
Als Izuku und Katsuki morgens aufgestanden sind, ist katsuki erstmal ins bad gegangen um sich zu duschen und Izuku machte wärendessen essen. Es gab Spiegelei und sandwiches. Als Katsuki zu Izuku runter in die küche gingen gab katsuki Izuku eine kuss auf die wange und deckte den Tisch. 5minuten später haben sie genüsslich ihr frühstück gegessen und Katsuki hatte immernoch das bild im kopf wo izuku sich an seine brust gekuschelt hat. Bei diesem gedanken wurde er rot und stand vom Tisch auf um ins wohnzimmer zu gehen und einen film an zu machen. Daher das es sonntag war hatten beide nix zu tuhen weshalb sie sich einen tag zu 2t machten.
Izuku wollte unbedingt einen filme abend haben und katsuki willigte ein.
Katsuki hatte aber am morgen noch was vor weshalb er sich mit einem seiner kumpel traf, die er in der neuen umgebung kennengelernt hat.
Als Katsuki weg war machte Izuku es sich gemütlich und schlief noch ein bisschen weil er letzte nacht einen albtraum hatte aber Katsuki nicht wecken wollte weil er so süß mit ihm gekuschelt hat.
Pov Katsuki
Ich ging raus um mich mit meinem kumpel zu treffen. Er hatte schwarze harre und blaue augen. Er hatte noch viele narben und auch eine beziehung mit einem jungen.
„Ey!"
„Hey..."
„Warum bist du nicht früher gekommen bakugo?"
„Ich hab gefrühstückt"
„Achso"Er hies dabi und sein freund shigaraki.
„Sag mal bakugo? Wann wolltest du izuku fragen?"
„Was fra- oh das! Ja ne ich glaub das wird nix..."
„WAS WARUM!?"
„Er hängt immoment zu viel mit shinsou ab und er ist ihm echt wichtig und shinsou geht schon weg wenn er dekus hals sieht...das macht deku traurig und wenn er dann den ring an seiner hand sieht möchte er garnix mehr mit ihm zutuhen haben und dann bin ich schuld..."
„...dein ernst!?"
„Ja! Das dekus einziger freund hir..."
„Aber warum sollte shinsou die hochzeit von seinem besten freund nicht akzeptieren?"
„Naja...shinosu ist in deku verliebt aber wenn er mich sieht bekommt er angst"
„Aha"
„Aber wolltest du shiggy nicht noch nen antrag machen?"
„Hab ich schon!"Er zeigte mir seine hand mit seinem ring der eine blauen stein in der mitte hatte. Um erlich zu sein war ich zimlivh neidisch und wollte deku auch einen machen aber der scheiß shinsou war im weg!
Da bis hochzeit war in einer wvhe und ich und deku wurden eingeladen. Deku kennt dani und shigaraki schon.
Ich ging nachhause wo ich den in einer decke eingerollten deku sah. Ich gab ihm einen kuss auf die stirn und ging ins wohnzimmer. Ich machte eine serie an die ich sehr mochte und wurde dabei etwas müde weil ich sonst immer mit deku auf dem sofa sahs und der mich wach hielt.
10minuten später kam deku runter zu mir und wir machten uns einen schönen abend mit Popkorn und Cola. Als deku auf meiner Schulter einschlief schlief ich auch ein und der film lief weiter.
~mitten in der nacht~
Mitten in der nacht hörte ich jemanden weinen! Ich stand auf und stellte fest das deku nicht mehr auf dem sofa sahs! Ich machte xenia fernseher aus und rannte zu der person die weinte. Es war deku!
„Deku!?..."
„T-tud nir leid fals ich dich geweckt habe..."
„Ist nicht schlimm aber warum weinst du!?"
„Sh-shinsou meinte das er die freundschaft beenden würde..."
„Was!? Warum!?"
„Ich weis es nicht aber er hat es gesagt und mich überall blockiert..."Ich nahm deku in den arm und er fing an dich zu beruhigen. Gut. Ich trug ihn in brautstyl ins schlafzimmer und deckte ihn zu daher das er auf meinem arm eingeschlafen ist. Ich zog mich um und ihn zog ich auch um. Deku hat dich wider in meine brust gekuschelt.
~nächster tag~
Pov izuku
Als ich aufgestanden bin sah ich das kacchan mich umgezogen hatte. Bei diesen gedanken wurde ich rot im gesicht was kacchan auch merkte weil er neben mir lag. Er schaute mich an und musste fast lachen als er mein gesicht sah!
Es war montag und ich hatte 0 bock arbeiten zu gehen. Ich arbeitete jz in einem fitnessstudio und ich muss sagen ich bekomme gutes geld! Kacchan musste als kellner arbeiten aber dani und shiggy waren da auch und manchmal bekam auch gutes geld weil es ein 5sterne restaurant war.
Nachdem wir von der Arbeit nachhause kamen erzählte.mir kacchan von der hochzeit von dani und shiggy. Ich hab mich so für die beiden gefreut! Aber ein bisschen neidisch war ich schon. Kacchan wäre bestimmt ein toller ehemann! Naja wie auch immer ich machte mittag und kacxhna traf sich noch mit dabei im park.
Pov katsuki
„Ey dabi!"
„Ja?"
„Ahinsou hat die freundschaft beendet!"
„Ey bro das heißt doch du kannst ihn auch heiraten!"
„Ja eigentlich schon."
„Wa sister jz schon wieder?"
„Ich hab kein ring."
„Icb zeig dir einen guten laden! Von da hab ich meinen ring!"
„Ich möchte den ring jz kaufen!"
„JETZT!?"
„ja!"
„Warum den schon jz!?"
„Keien ahnung"
„Ok egal, gehen wir!"Wir gingen zu diesem laden und ich schaute mir jeden finger genau an.
„Der ist doch gut!"
„Nein dabi! Das muss was besonderes sein!"
„Ist es doch!"
„Der ist einfach nur bronze! Ich brauch silber!"
„Achso"Ich fand schöne silberne Ringe und kaufte ein parr. Danach ging ich direkt mit dabi mit und wir kauften deko für den antrag (also deku die man z.B an eine baum machen kann)
Als wir alles gekauft hatten fürte ich deku mit verbundenen augen zu diesem platz.
„Kacchan wo bin ich?"
„Warte kurz dann kannst su deine Augen auf machen"Ich stellte ihn ab und stellte mich vor ihn auf die knie.
„Du kannst deine augen auf machen!"
Deku machte seine augen auf und ich schaute ihn an.
„Izuku midoriya willst du mich heiraten?"
Ihr denkt auch ich geb euch die antwort jz schon 😀 naja wie auch immer bye
.
DU LIEST GERADE
Hat das leben einen sinn...(bakudeku)
Roman d'amourin dieser geschichte gibt es leichte depression und Selbstverlezung! also wenn ihr sowas nd lesen könnt bitte nd lesen! danke. die geschichte ist bakudeku und bakugo und deku kennen sich noch nicht! es wird keine spizalitäten geben und auch keine vi...