Nein!
Nein!
Nein!
Bitte nicht!
Was habe ich nur getan?!
Überall Leichen, bitte nicht!
Mama, Papa, nein bitte, nicht was bin ich?!
Ich muss weg, weg von hier bevor die Dorfbewohner kommen.
Ich hörte Schritte, sie kommen. Ich sah sie nun vor mir.
,,Ergreift dieses Monster!"
,,Tötet es, wie es seine Eltern getötet hat!"
,,Monster!"
,,Monster!"
,,Monster!"‚Monster!'
Halt es in meinem Kopf immer wieder. Ich wollte weg rennen aber es ging nicht. Warum, wurde mir klar als ich an mir herab. Ich stockte an meinen Beinen. Schnitte, unzählige Schnitte die anfingen stark zu bluten. Ich musste ein schmerzerfülltes Keuchen unterdrücken, denn diesen Erfolg wollte ich ihnen nicht gönnen. Ich fiel auf meine Knie. Ich wurde getreten. Mehr und mehr. Meine Schnitte vermehrten sich am ganzen Körper. Schmerz. Einsamkeit. Hilflosigkeit. Wut. Das war das einzige was ich fühlte. Nach mehreren Stunden waren die Dorfbewohner fertig und wollten mich sterben lassen. Sie brachten mich in den nahegelegenen Wald. Warfen meinen Körper einfach hin und verschwanden. Ich war mir sicher das ich hier sterben würde. Ich hatte endlich Ruhe. Ich hatte meine Eltern umgebracht. Sie behandelten mich immer wie ein Monster, schluss-endlich war ich zu einem geworden, einfach so.
Der Mond schien heute rot.Als wurde er wissen das Blut vergossen wurde.
Ich wollte endlich sterben. Frei sein. Nichts fühlen. Nichts sagen. Nichts hören.
Immer mehr schwarze Punkte tanzten vor meinen Augen. Ich erkannte noch eine Gestalt vor mir. Sie lachte. Sie näherte sich mir. Blieb vor mir stehen. Beugte sich zu mir runter. Sie drehte mich auf den Rücken. Schob meine Haare zur Seite und biss zu. Der größte Schmerz den ich je gespürt hatte, breitete sich in meinem Körper aus.Ich schrie. Die Gestalt trank weiter von meinem Blut, dass hörte ich an den Schlücken. Irgendwann wurde alles wurde schwarz.
DU LIEST GERADE
Lost in the shadows//Naruto ff
FanfictionLest selbst! Sorry ich kann irgendwie keine gute Beschreibung schreiben. Tut mir wirklich leid! Gomen!