Ich lächelte dem Hokagen noch einmal zu, während ich wieder nach draußen getragen wurde. Der Hokage hatte beschlossen dass ich ein Ninja werden würde und dass ich bei einer gewissen Familie Uchiha leben würde. Ich sprang auf Kakashi's Armen. Ich war gerade so glücklich das ich meine Schmerzen vergessen hatte. Ich zeigte ihm Peace Zeichen.
Ich versuchte zu laufen was so halb funktionierte. Ich schaffte gerade mal 5 Meter dann musste ich mich an der Wand fest halten. Blitzschnell stand Kakashi neben mir und stützte mich. Wir machten uns auf den Weg zum Uchiha-Viertel. Es waren Kinder vor den Häusern und spielten fangen. Ich sah mich mit leuchtenden Augen um. Es herschte eine friedliche Atmosphäre. Wir kamen an einem etwas größeren Haus an und Kakashi klopfte.
Es war ein Klirren zu hören und ich versteckte mich hinter Kakashi. Ich hatte Angst das sie mich nicht mögen würden.
Die Tür öffnete sich. Eine Hübsche Frau streckte ihren Kopf aus dem Türrahmen.
,,Oh hallo Kakahi! Was ma- wer ist den das da hinter deinem Bein?'',,Hallo Mikoto das ist Ryo sie soll vorerst bei euch bleiben. Befehl des Hokages. Vielleicht könntest du Fugaku fragen ob er sie in ein paar Jahren trainieren kann. Aber versorge ihre Wunden bitte. Sie ist noch ziemlich schwach.''
,, Ach die Arme! Komm her meine Kleine.''*Arme aus breiten*
,,Hallo?''*läuft auf wackligen Beinen zu der Uchiha Frau**nimmt Ryo in die Arme, die sich versteifte*,,Hallo ich bin Mikoto Uchiha. Du bist ja richtig Niedlich!*knuddel*Du kannst sofort bei uns einziehen. Ich lass dich nicht mehr gehen!" Ich bekam Tränen in den Augen, ich wurde nicht weg geschickt! Die beiden Erwachsenen sahen mich besorgt an, auch wenn man es Kakashi nicht richtig ansah. Ich fing an zu lächeln. Sie entspannten sich wieder. Ich hörte Kindergeschrei von drinnen.
Ein Junge in meinem Alter streckte den Kopf durch die Türe.
,,Mama wer ist das?",,Sasuke das ist Ryo. Also sei bitte nett zu ihr, ja?",,Hai! Hallo ich bin Sasuke.(Wer hätte es gedacht)Komm ich stell dir Itachi vor. Erklärte er mit einem Lächeln im Gesicht. Ich lächelte ihn auch an. Wir gingen zusammen ins Haus. Ich stellte meine Schuhe neben die anderen. Wir kamen im Wohnzimmer vorbei, dort saß ein schwarz Haariger Mann. Er schien meinen Blick zu bemerken, denn er wendete seinen Blick von seiner Zeitung aufwärts zu mir.,,Wer bist du?" fragte er mit einer rauen Stimme.,,Hallo sie müssen Fugaku Uchiha sein ihre Frau hatte sie bereits erwähnt. Oh, wie unhöflich von mir ich bin Ryo und soll ab heute hier wohnen. Ich mache auch die Hausarbeit und weitere Arbeit. Ich will sie nicht stören. Sie werden mich nicht bemerken." erklärte ich mit einem Lächeln und einer tiefen Verbeugung. Er sah kurz überrascht aus, aber nickte zur Bestätigung. Also ging ich weiter zu Sasuke. Er sagte nichts. Und das nutzte ich um mit Akuma zu reden.
Hi, Akuma!
Hi kleine! Wie geht es dir?
Mir geht es gut. Danke der Nachfrage.
Immer wieder gerne. Ich wollte dich daran erinnern heute Nacht auf eine Waldlichtung zu gehen damit ich dir Blut abnehmen kann. Ach ja bevor ich es vergesse ich hab deine Wunden geheilt. Du solltest dich nur noch ein bisschen ausruhen.
Oh okay danke und mach ich Akuma!
Gut dann geh ich mal schlafen! Bye
Bye!
Wir blieben vor einer Zimmertür stehen. Sasuke klopfte, ein Junge mit langen Haaren vielleicht 16/17 machte die Tür auf.,,Oh hallo Sasuke! Wen hast du denn mitgebracht?"
,,Hallo ich bin Ryo. Deine neue Mitbewohnerin. Ich werde dich auch ganz sicher nicht stören oder auffällig sein. Mache die Hausarbeit und Koche und so weiter... Ich hoffe wir verstehen uns gut!",,Schön dich kennen zu lernen Ryo ich bin Itachi. Das wird kaum ein Problem sein da ich die meiste Zeit auf Mission bin!",,Auf Gutes zusammen Leben!"beendete er seinen Monolog.
Ich war glücklich. Glücklich eine richtige Familie zu haben. Von nun an fing mein neues Leben an.
——————————————
Ich hoffe euch gefällt die Geschichte einigermaßen. Ich bin mir noch nicht so sicher. Ich nehme gerne Vorschläge an! Kommentiert oder Korrigiert auch gerne! Würde mich freuen.LG Zero_Uchiha2
DU LIEST GERADE
Lost in the shadows//Naruto ff
FanfictionLest selbst! Sorry ich kann irgendwie keine gute Beschreibung schreiben. Tut mir wirklich leid! Gomen!