5. Kapitel

28 5 2
                                    

Time skip 5 Jahre

Ich rannte durch den Wald auf der Flucht vor den Anbus. Ich hatte möglicherweise eine ziemlich wichtige Schriftrolle vom der Mizukagin geklaut und bin ausversehen *hust* im Anbu Hauptquartier eingebrochen und habe ein paar *hust* 20 Anbus getötet. Ja ich war zwar erst 13 aber egal solange die meinen Namen und aussehen nicht kannten konnten die das nich wissen.

^Du solltest vielleicht mal nach vorne sehen dan würdest du den Ast sehen der dir gleich in die Fresse schlägt.^

Warte-was?
*Bumm* Ich hatte einen Ast im Gesicht.
Aua das tut weh!

^Tja Pech gehabt. Hahahahaha^

Jetzt sei doch nicht so gemein. Mit dem Satz unterdrückte ich ihn. Ich hörte die Anbus schon hinter mir, ich rannte weiter nur mit dem unterschied das ich Chakra benutzte. Ich war innerhalb von Sekunden am Haus von Haku und Zabuza. Ja ich lebte nicht alleine ich hatte mich ihnen angeschlossen und habe es geschafft eine der Legendären Schwertkämpfer zu werden. Nur weiß keiner von mir. Aber egal, ich ging gerade durch die Tür ins Innere des Hauses zu Haku.
Ich sollte vielleicht mal duschen.

^Ja defenitiv! Du siehst aus wie eine Tomate mit dem ganzen Blut.
Naja mach's doch einfach weg mit deinem Kekkei Genkei( schreibt man das so?) ^

Oh ja das wäre schlauer.
Und schon war ich sauber. Ich ging in die Küche wo ich Haku traf.,,Hi alles gut verlaufen?'',,Ja alles gut. Komm las mich kochen." Er überließ mir freiwillig die Küche und deckte stattdessen den Tisch. Ich braute nur 30 Minuten und schon war ich fertig. Und schon kam Zabuza durch die Tür. Er legte sein Schwert neben sich und ging zum Waschbecken um sich seine Blut befleckten Hände zu waschen. Nachdem dies geschehen war setzte er sich hin. Ich stellte das Essen auf den Tisch.


Nachdem alle gegessen hatten berichtete uns Zabuza das er von Gatou dem Drecksschwein einen neuen Auftrag bekommen hat, wir mussten einen Brückenbauer namens Tazuna umbringen. Wir nickten einstimmig. ,,Morgen gehts los also packt eure Sachen schon heute.",,Ja Mama."gab ich Haku genervt zurück. Verschwand allerdings in mein Zimmer. Ich packte mein Katana ein und meine Shuriken ein. Ich zog mich um und legte mich ins Bett. Ich schlief auch relativ schnell ein. Am nächsten Morgen wurde ich von Haku aus dem Schlaf geweckt. Schlechte Idee. Sehr schlechte Idee.,,Renn." knurrte ich nur. Er machte sich sofort auf und davon. Ich verfolgte ihn noch ein bisschen mit meiner Bratpfanne bis ich mich fertig machte. Ich zog meine Kampfkleidung an und band mir meine Waffen um. Haku war auch schon fertig mit umziehen. Er sah aus wie ein Jagdninja. Nun warteten wir noch auf Zabuza. Der kam nach ungefähr 2 Minuten auch. Wir gingen los und nahmen die Verfolgung auf. Ich spürte allerdings noch andere Chakren.

Lost in the shadows//Naruto ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt