Teil 1

3.2K 107 6
                                    

Lea's Sicht:

Valentinstag.Nicht mein Fall.Mein bester Freund Ju und ich wollten eigentlich was unternehmen, aber er hat seit 1 Monat eine Freundin.Logisch das er lieber was mit ihr macht als mit mir.Jetzt sitze ich hier, am Rhein und denke nach.Ich wollte es ihm heute sagen."Ju,ich liebe dich",flüsterte ich vor mich hin.Nein,ich kann es ihm nicht sagen.Er liebt sie.Patricia.Gott wie ich sie hasse,so eine Bitch.Was findet er bloß an ihr? Er weiß nicht das sie ihn nur ausnutzt,weil er berühmt ist.Er glaubt mir aber nicht,war ja klar. Lieber seiner Bitchfreundin glauben als seiner besten Freundin die man seit kleinauf kennt. Und jetzt haben wir uns auch noch gestritten. Ich spürte wie heiße Tränen mir die Wange runterkullerten und ich nicht aufhören konnte an ihn zu denken. Plötzlich hörte ich mir sehr sehr bekannte Stimmen. Ju und *kotz* Patricia.Schnell wischte ich mir meine Tränen weg wobei meine Schminke verwischte und meine Augen noch Roter wurden.Ich setzte meine Kapuze auf sodass sie mich nicht erkennen konnten.Falsch gedacht,als Ju und sie an mir vorbei liefen, sah Ju mich nur an und ich musste wieder weinen. Seine Miene wurde auch traurig und er blieb stehen.Patricia sah ihn verdutzt an und labberte irgendwas von:"Komm Schatz,lass uns weitergehen ich will hier nicht bleiben." Ju blieb weiterhin einfach stehen und starrte in meine Richtung. Nach einer halben Ewigkeit war es mir alles zuviel und ich stand auf und  ging an beiden vorbei. Ju blieb weiterhin stehen und Patricia war schon gelangweilt davon. Ich rannte Nach Hause,sperrte auf und schmiss mich auf mein Bett und ließ alles raus. Meine ganzen Gefühle,meine Wut auf Ju und mittlerweile auf alles andere auch.

Die Lovestory mit JuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt