Teil 4

1.8K 76 6
                                    

Ju's Sicht:

"Es tut mir alles so Leid,Lea.Patricia hat mich gezwungen den Kontakt mit dir abzubrechen,da sie mehr mit mir machen wollte. Ich wusste das es ein Fehler war aber ich habe es nicht eingesehen.Lea, Schatz, verzeihst du mir?" Anstatt mir zu antworten legte sie nochmal ihre Lippen auf meine und daraus wurde ein langer,intensiver Kuss der im Schlafzimmer endete. Sie zog mir mein Shirt aus und Küsste meinen Oberkörper,dann wieder meine Lippen.Ich zog ihr,ihr Tshirt aus und küsste ihr Dekollete.Sie stöhnte leise auf und dann lagen wir auch schon im Bett.Wir zogen uns die restlichen klamotten vom Leib und  hatten eine wunderschöne Nacht.~Am Morgen~

Ich wachte neben Lea auf und musste automatisch grinsen und an die letzte Nacht denken.
"Morgen mein Engel",flüsterte ich ihr zu.
"hmmm?",brummte sie vor sich hin, aber als sie mir in die Augen schaute, musste sie ebenfalls anfangen zu lächeln und musste automatisch lachen,dann ließ sie sich wieder zurück ins Bett fallen und zog mich mit sich,sodass ich auf ihr lag."Guten Morgen Justus Bumm" lachte sie mich an."Haha,sehr witzig"meinte ich leicht beleidigt."Nein, bitte nicht sauer sein ich meinte es nur als Spaß",sagte sie traurig."Schon gut,Engelchen",sagte ich und gab ihr anschließend einen Schmatzer auf die Backe.

Die Lovestory mit JuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt