Teil 11

989 45 0
                                    

Lea's Sicht:

"Ju,ich muss mal wieder in meine Wohnung, seit 2 Tagen war ich nicht mehr dort" "Okay, soll ich mit?" "Ne,ich schaff sas schon alleine" und schon ging ich aus der Wohnung und lief zu meiner. Als ich dort ankam sperrte ich auf und ging duschen. Danach machte ich es mir mit einem Film und Eis auf der Couch gemütlich. Ich Liebe Ju, aber ich brauche auch mal Zeit für mich. Ich holte einen Zeichenblock und einen Stift und begann zu zeichnen. Eine Rose, innen drinne standen in schnörkeln Ju+Lea♥. So schlecht sah es nicht aus, deswegen beschloss ich es zu behalten und Ju zu schenken. Mittlerweile war es 22:00Uhr, also packte ich Sachen für die nächsten 2 Tage ein, die ich wahrscheinlich bei Ju vernringen werde. Gott sei Dank wohnt Ju nicht so weit weg, ansonsten wäre das sehr unschön geworden. Ich nahm meine Tasche und meim Longboard und machte mich auf den Weg zu Ju. Mit dem Longboard war ich in 5 Minuten da. Ich klingelte hnd Ju machte mir auf. Er lachte so süß bevor er mich küsste. Ich nahm meine Sachen und schmiss sie sie in Ju's Zimmer. Ich legte mich auf sein Bett, bis ich auf der anderen Seite eine Neigung spürte und ein leises Geflüstere:"Ich habe ich vermisst mein Engel" "Ich dich auch,Justus",lachte ich und drückte ihm noch einen Kuss auf den Mund. Irgendwann sind wir eingekuschelt mit Klamotten eingeschlafen.

Die Lovestory mit JuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt