*Rock Lee küsst Gaara*
Er wird rot... I-Ist er etwa verlegen? Oder vielleicht wütend? Ich gehe lieber... Warum hab ich das gemacht? I-Ich will einfach nur nicht, dass er geht... Wahrscheinlich ist das selbstsüchtig aber na ja... "Es tut mir leid! Vergiss es, oder Hass mich nur bitte bleib hier in Konoha ." D-das wollte ich nicht sagen... Ich denke ich gehe einfach mal... Was passiert mit meinen Gedanken? Hört auf zu rasen! Ich muss denken. renn! Aber was wird er dann denken? Renn! Ich kann eh keinen guten Gedanken hervorbringen... RENN! Ich fange an zu rennen. Ohne das ich bemerke wo ich hinrenne gehe ich zu dem Platz wo wir uns das erste Mal getroffen haben. Das war ein guter Gedanke Gehirn, wenn ich trainiere kann ich mich vielleicht wieder konzentrieren. Also fange ich an gegen den nächstbesten Baum zu treten. Sofort beruhigt sich mein Gehirn.Okay das war awkward. Ich sollte nie wieder in die Öffentlichkeit. Plötzlich bekomme ich wieder ein Flashback vom Kuss. Scheiße war das peinlich! *crack* Ich schaue nach vorne, als mir auffällt, dass ich aus Versehen den Baum durchgetreten habe. Ich seufze und wollte mir gerade einen neuen Baum suchen, als mir auffällt, dass ich gerade einen BAUM DURCHGETRETEN habe. Das ist extrem laut und auffällig. Gaara könnte mich finden. Also renne ich wieder weiter. Ich kann an nichts denken außer den Kuss. WARUM?
Endlich kann ich anhalten und ich sehe, dass ich jetzt vor Gaaras Hotel stehe. Come on. Was ist falsch mit dir Lee? Jetzt siehst du aus wie ein perverser Stalker... Ich will hier weg. Konzentriere dich während du läufst dieses Mal.
Nach einiger Zeit und sehr viel Konzentration und Flashbacks komme ich Zuhause an. Ich bin plötzlich so müde, bin ich immer nachdem ich geweint habe, also schmeiße ich mich auf mein Bett und schlafe direkt ein.
Ha! Glaubst du jawohl selbst nicht. Ich werde für die nächsten 5 Stunden versuchen einzuschlafen, bis ich es fast schaffe, nur damit ich wieder einen flashback bekomme und hellwach bin.
Ich wache auf durch das ätzende Geräusch meines Weckers, glaube ich, vielleicht war ich auch immer noch wach, jedenfalls bin ich so müde bin als hätte ich nicht geschlafen.
Aber ich habe einen Trainingsplan, ich kann mich so kurz vor der Prüfung nicht ausruhen, sonst hinke ich noch weiter hinterher. Ich sollte schwerere Gewichte nehmen, damit ich besser werde, ich habe noch meine Alten Gewichte, die sollten ca. 50% meiner jetzigen wiegen. Wenn ich die noch dazu nehme, kann ich besser trainieren und vielleicht irgendwann eines dieser "Talente" besiegen und endlich hat Sensei seine Energie nicht für mich verschwendet. *blush* vielleicht sieht mich Gaara da... Lee hör auf dir Hoffnungen zu machen, Gaara hat gestern *ein weiteres flashback* WARUM? Er ist doch sicher nicht mal schwul. Ich muss mich ablenken! Ach ja trainieren. Ich renne erstmal 5 mal um Konoha! Gerade als ich beim Tor ankomme sehe ich einen Rothaarigen Jungen. Gaara? Er darf mich unter keinen Umständen so sehen. Ich habe bestimmt totale Augenringe. Warte ist das ein Mädchen das bei ihm ist? S-sie küssen? Da haben wir's natürlich hat er eine Freundin. Pinke Haare sind sein Typ, gut zu... STOP er ist straight! "Hörst du das" fragt das Mädchen, Gaara dreht sich um und scheiße, hör auf zu denken, renn lee!
Wehe du wirst eifersüchtig Gehirn. Du hast es doch eh erwartet. Natürlich gehorcht mein Gehirn nicht. Zumindest habe ich jetzt mehr Energie für's Training. So verbringe ich die nächsten Tage mit Training und Strategie Besprechung mit Sensei. Ich hoffe wirklich, dass ich nicht gegen Gaara kämpfe, wir sollen beide gewinnen, er soll gegen seine Freundin kämpfen, so dass sie Schluss macht. Das ist nicht gut wie könnte Gaara sich in mich verlieben, wenn ich so eifersüchtig und schlecht bin?
*Es kommt wieder original Storyline, wo lee einen Kampf zwischen Sasuke und nem random npc aufhält habe keine Lust den auszuschreiben*
Die sieht genauso aus wie das Mädchen, dass Gara geküsst hat. Sakura ist denke ich ihr Name, aber ich muss sichergehen, dass sie wirklich einen Freund hat
"Hallo, ich bin Rock Lee. Du bist Sakura oder?" "Wie?" Antwortet sie, sie muss sicher angetan davon sein, dass ich so stark bin, also here we go: "Sei bitte meine Freundin! Ich versprech's ich beschütze dich mit meinem Leben." So kann ich sicher sein, ob sie zusammen sind. Niemand der single ist kann meinem Lächeln entfliehen. "Meine Antwort ist: Nein." "Wieso?" Da haben wir's! Sie ist wirklich Gaaras charme verfallen. "Weil du ein komischer Typ bist" Ausreden, das sind nur Ausreden, da anscheinend ihre Beziehung geheim ist. Ob sie wohl weiß, dass ich ihren Freund geküsst habe? Ob ich wohl sein erster Kuss war... Das wäre so sü... Nein. Das wäre grauenhaft, dann würde er mich sicher hassen. Tut er doch eh schon, geb's auf. Du hattest doch von Anfang an keine Chance...
DU LIEST GERADE
Gaalee Gaara x Rock Lee (unvollständig)
FanfictionGaara X Rock Lee ich kann nicht gut schreiben also sorry im Voraus. Ich werde immer abwechselnd von der Sicht von Gaara und Rock Lee schreiben, ich werde aber wahrscheinlich etwas länger zum Schreiben brauchen, weil ich nicht so aktiv schreibe. Wenn...