„Das ist alles deine Schuld!" sagten sie. Wir wurden zum Putzen verdonnert, und angeblich soll das meine Schuld sein. „Ist es nicht" sagte ich. „Du warst die jenige die die ganze Zeit sheesh gerufen hat!" meinte Jean. „Du Sohn eines Pferdes hast mitgemacht" sagte ich. „Und ihr auch. Sasha und Connie" sagte ich.
„Hä? Ich hab auch nicht gesagt das das deine Schuld ist" sagte er. „Ich auch nicht" sagte sie. „Wer dann? Das waren eindeutig mehr Personen die gesprochen haben" sagte ich. „Wir haben das gesagt" sagte er stolz. „Nein das warst du alleine Eren" sagte der andere. „Armin!"
Was ein Opfer. Wird selbst von seinen Freunden verraten. „Ich hab das auch gesagt" Eine Person tauchte neben mir auf. „Was zum?! Seit wann stehst du denn hier?" fragte ich. „Die ganze Zeit" sagte sie. „Du kannst dich aber gut anschleichen" sagte ich. „Sag das nicht! Wir sind Feinde!" meinte sie. „Ach macht dich das wütend?" fragte ich.
„Du hast viel zu viel Spaß Leute in Schwierigkeiten zu bringen" sagte jemand und schlug mir leicht auf den Kopf. „Als hätten dir deine Eltern nichts beigebracht" Ich schwieg. „Du bist ja ganz leise geworden, Enten Mädchen!" meinte sie. „Halt deine Klappe"
-Es ist nicht so als wären meine Eltern Tod. Sie leben, und grade sind sie wahrscheinlich dabei Dampf abzulassen. Wie ich das meine muss niemanden interessieren.
„Also... was ist mit deinen Eltern?" fragte Dampfwalze. „Das sag ich dir doch nicht, du neugieriger Schmierlappen" sagte ich. „Wir wollen es aber wissen" sagte Pferdejunge. „In was für einen Film seit ihr denn jetzt? Ich sag euch nichts über mein Privatleben" sagte ich.
„Wärst du dieser Selbstmord Bastard würdest du wahrscheinlich alles erzählen" sagte Jean. „Was soll das denn heißen, Pferdefresse?!" fragte Eren. „Kommt mal wieder runter, die gucken schon" sagte ich. „Und außerdem, warum sitzt ihr zusammen an einem Tisch wenn ihr euch nicht leiden könnt?" fragte ich. „Weil meine Freunde hier sitzen" sagte Eren. „Und ich sitze hier weil... Marco hier ist"
Das war definitiv gelogen. Was ein Simp. „Warum sitzt du hier?" fragte er. „Weil ich auf Streit stehe" sagte ich. „Aber eben warst du noch..." Ich unterbrach Jean. „Ich will zwar das ihr euch blamiert, aber nicht wenn so wenig Leute hier drin sind" sagte ich. „Wie..." „... Gemein"
„Y/N, krieg ich dein Essen?" fragte Sasha. Ich schob meinen Teller zu ihr. „Du bist die beste!" meinte sie. „Mir kommt es so vor als wärst du nur zu den Mädchen nett" sagte Armin. „Die Mädchen sind auch nicht..." Ich stoppte und sah die beiden Volltrottel ,die sich beide böse ansahen, an. „Wie die da" sagte ich.
„Also Erzfeind, spucks schon aus. Haben dir deine Eltern nichts beigebracht?" fragte heh Mädchen, die mal wieder aus dem nichts aufgetaucht ist. „Recht vieles" sagte ich. Ich glaub mit der Antwort hat sie nicht gerechnet. „Das da wäre?" fragte sie. „Soll ich alles aufzählen, oder nur eine Sache?" fragte ich.
„Wie viel ist es denn?" fragte sie. „Zu viel, das das nicht mal in deinen kleinen Kopf reinpasst" sagte ich. „Nicht wütend werden" murmelte sie. „Dann sag halt nur eins" meinte sie. „Mhh lass mich mal überlegen... Ich habs!" sagte ich.
„Das wichtigste was sie mir beigebracht haben war: Wie ich im inneren Distrikt überleben kann"
Nun damit hat wohl niemand gerechnet.
„Und einer der wichtigsten Regeln war: Das ich niemanden davon erzähle. Die habe ich wohl gebrochen"
DU LIEST GERADE
Aot x Reader
Fanfiction!!Pausiert weil ich faul bin!! Y/N in der 104. Trainingseinheit. Was da passiert, weiß ich noch nicht so richtig. Aber hauptsächlich ist das nicht ernst gemeint, deswegen wird es witzig. Hoff ich. Und ich bin davon überzeugt, das das erste Kapitel n...