Sein Kopf dampft

32 3 2
                                    

„Deine Baby Ente sieht echt zum anbeißen aus" sagte sie. „Pfoten weg, Kartoffel Mädchen!" meinte ich. Nach dem Vorfall von gestern Nacht trau ich ihr nicht was Min angeht. „Nenn mich nicht so, Enten Mädchen!" meinte sie. „Nenn du mich nicht so, Kartoffel Mädchen!" meinte ich. „Und nenn du mich nicht so, Enten..."

„Braus, L/N! Was macht ihr da?!" Der Aufseher hat uns bemerkt. Wir beide salutierten gleichzeitig. „Nichts, Sir" sagte sie. „Nichts? Ihr habt euch doch grade gestritten" sagte er. „Eine kleine Auseinandersetzung, Sir" sagte ich. „Hast du mich grade korrigiert?" fragte er. „Nein, Sir. Ich dachte nur..." „Was dachtest du dir?" unterbrach er mich. Vielleicht lässt er mich auch mal ausreden.

„Ich dachte das es einen Unterschied zwischen einem Streit und einer kleinen Auseinandersetzung gibt" sagte ich. Er überlegte kurz. „Da hast du recht. Trotzdem solltet ihr euch nicht streiten, auch wenn es nur eine kleine Auseinandersetzung ist!" sagte er streng. „Das werden wir uns zu Herzen nehmen" sagte ich. „Gut" Er ging weiter.

„Du kannst nicht grade gut mit anderen kommunizieren" sagte ich. „Was soll das denn jetzt heißen?" fragte sie. „Wenn du Ärger bekommst kannst du dich nicht rausreden" sagte ich. „Aber du schon?" sagte sie. „Ja" antwortete ich. „Das ist einer meiner stärken"

„Heute werden wir sehen ob ihr überhaupt bereit für das ganze Training seit!" rief der Aufseher. „Mal sehen ob ihr euer Gleichgewicht halten könnt"

A few minutes later

Ich wurde hochgezogen. Das ist erstaunlich einfach. Eigentlich dachte ich das ich dabei sterbe. Oke jetzt habe ich ein bisschen übertrieben. Ich sah mich um. Ahahahaha da ist jemand auf die fresse gefallen. Das wird ja immer besser. „Pferdejunge, hast du das gesehen?" fragte ich. „Ja, und er hat es sowas von verdient" sagte er. „Oho gossip? Erzähl weiter"

„Stimmt, du warst ja garnicht dabei" bemerkte er. „Ja ich musste Laufen, jetzt erzähl mir alles. Ich steh auf Tratsch" sagte ich. „Der Typ hat sie nicht mehr alle. Der hat sich mit mir angelegt da er nicht einverstanden war in welche Division ich gehe" erklärte er. „Uhhhh Drama" sagte ich.
-

Ich füttere grade Min, Kartoffel Mädchen starrte sie an und ich bin deswegen verstört. „Könnest du aufhören Min so anzustarren?" fragte ich. „Enten sind so ekelhaft" sagte das Mädchen neben mir. Ich stützte mich auf meiner Hand ab und sah sie an. „Weißt du, ich könnte mich glatt in dich verlieben" sagte ich entspannt. „Was?" fragte sie verstört. „Du bist ganz hübsch und irgendwie mag ich das du so ehrlich bist" sagte ich.

„Also findest du dich hässlich?" fragte sie. „Wer findet sich denn bitte selbst schön?" fragte ich. „Heh" Und sie machte erneut dieses Geräusch. „Da ist es wieder!" meinte ich. „Das find ich echt süß" sagte ich. „Was stimmt nicht mit dir?" fragte sie. „So einiges"

Ich wendete mich von ihr ab. „Pferdejunge, sein Kopf dampft" sagte ich und zeigte auf einen Jungen. „Gestern noch große Worte haben und jetzt dampft sein Kopf" sagte er. Ich musste mir mein Lachen verkneifen. „Ich glaub er hat noch nie so viel nachgedacht, das ist er glaub ich nicht gewohnt" sagte ich. Wir beide fingen an zu lachen, ich weiß nicht warum, es war einfach zu diesem Zeitpunkt so witzig.

Der dampfende Junge bemerkte das wir über ihn lachen. Und er wurde wütend, sehr wütend. Er saß noch immer an seinem Tisch. „Er ist so wütend das sein Kopf raucht" sagte ich und lachte weiter. „Lacht ihr über mich?!" fragte er wütend. Ich konnte nicht reden deswegen nickte ich. „Nehmt mich gefälligst ernst!" meinte er. Das hätte er nicht sagen sollen. Er hat mitten im Satz ein Voice Crack bekommen.

Wir haben weiter über ihn gelacht. Vielleicht einer meiner schlechtesten Momente... nein spaß ich liebe den Moment. Ich beruhigte mich wieder. „Komm zu dem Tisch oder dampf ab" sagte ich. Richtige Pussy. „Gutes Wortspiel" sagte er. „Danke"

Der Typ sagte nichts mehr. „Der muss dampf ablassen" sagte ich. Pferdejunge fing wieder an zu lachen. „Er denkt sich auch nur so: Verdampft noch mal!" sagte ich. „Reicht langsam" meinte er. „Ich bin so stolz auf diese dampfleistung" sagte ich.

(Ich hab halt echt ein Lachflash bekommen)

Aot x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt