Nialls pov:
Warum muss sie denn ausgerechnet jetzt anrufen?? Hätte sie nicht warten können? Wahrscheinlich ist es eh nichts wichtiges und sie ruft nur an, weil ihr langweilig ist.
Genervt gehe ich mit dem Hörer in das Nebenzimmer. „Was ist, Anne-Marie?"
„Hey Nile! Warum so genervt?"
„Bin gerade mitten in einer Klavierstunde. Was ist denn so wichtig?"
„Oh jetzt fühl ich mich schlecht." sagt sie leise kaum hörbar und eher zu sich selbst. Oh Jesus was kommt jetzt?? „Hätte ich gewusst, dass du so genervt bist, hätte ich nicht angerufen."
„Jetzt sag einfach was ist." verdreh ich meine Augen. Ich habe keine Lust auf ein unnötiges Gespräch mit ihr wenn Lucy im anderen Raum auf mich wartet.
„Das ist es eben. Eigentlich ist nichts großes. Ich bin nur so aufgeregt, auf den Song! Nächste Woche veröffentlichen wir ihn!!" freut sie sich wie wild und obwohl ich sie nicht sehe weiß ich, dass sie breit grinst. „Freust du dich denn nicht Nialler?"
„Doch klar, nur bin ich gerade beschäftigt. Ich ruf dich später an, okay?"
„Och menno... dann bis später."
„Ja und trink heute kein weiteren Cocktail!"
„Hab ich gar nicht." streitet sie ab doch da hab ich dann schon aufgelegt. In der kurzen Zeit, die wir uns kennen, ist sie mir eine sehr gute Freundin geworden. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie mein Leben ohne ihr wäre. Bestimmt ziemlich langweilig und unlustig...Aber jetzt erstmal zurück zu Lucy.
Das was zwischen Lucy und mir ist verstehe ich selbst nicht aber mir gefällt es. Sie ist so hübsch und süß wenn sie rot wird. Am liebsten würd ich sie küssen. Ihre Lippen sehen so weich und voll aus und ich würde sie so gerne berühren wollen. Wenn auch nur einmal probieren, wie sie schmeckt. Bestimmt schmeckt sie nach ihrem leicht rosafarbigen schimmernden Lipgloss, den sie jedes mal trägt...Ich weiß nicht was mit mir los ist aber ich hatte noch nie das Bedürfnis einem Mädchen so nah zu sein wir ihr. Besonders nach dieser kurzen Zeit. Ist das denn überhaupt richtig? Ich meine wir kennen uns kaum und haben uns bis jetzt nur 3 Stunden gesehen. Mein Kopf sagt mir, dass es falsch ist aber mein Herz meint das Gegenteil. Wie heißt es so schön? Herz über Kopf. Zudem hab ich das starke Gefühl, dass es ihr genauso geht. Ich werde einfach versuchen ihr näher zu kommen und sie bei der best möglichen Gelegenheit zu küssen. Natürlich nur wenn sie es auch will! Wenn sie es erwidert, hat sie wohl genauso Interesse an mir, sowie ich an ihr und wenn nicht dann nicht. Aber gehen wir mal lieber von der ersten Möglichkeit aus.
Nach kurzem grübeln verlasse ich dann dieses Zimmer und betrete wieder mein Lieblingsraum. Mein sogenanntes eigenes kleines Studio. Lucy sitzt mit dem Rücken zu mir am Klavier und bewegt sich kein Stück. Ihre langen braunen Haare fallen ihr über ihre Schultern und ihren Rücken. Für einen kurzen Moment haftet mein Blick auf ihrer Schulter. Sie hat ein Schulterfreies Oberteil an und zeigt somit ihre helle nackte Haut. Am liebsten würde ich sie dort berühren. Ihre Schultern massieren und sie so gut wie möglich verwöhnen. Ihre Haut sieht so zart aus und ist bestimmt so weich, wie die Haut eines Babys. Sie soll mein Baby sein! Mein Babe!
Mit großen Schritten lauf ich auf sie zu und mache kurz vor ihr halt. Jetzt stehe ich genau hinter ihr doch sie hat mich wohl noch nicht bemerkt. Ich habe so ein großes Verlangen danach meine Hand auf ihre Schulter zu legen. Ich kann nichts dagegen tun und somit machen sich meine Hände selbstständig und legen sich auf ihre nackte Haut. Durch meine Berührung zuckt sie zusammen und spannt sich an. Langsam beginne ich sie zu streicheln. „Shhh nicht erschrecken. Ich bin's nur, Kleine." Doch das bewirkt das Gegenteil. Ihre Muskeln spannen sich nur noch mehr an und sie sitzt kerzengerade auf dem Hocker. Vielleicht war das mit dem ‚Kleine' zu viel...? Egal jetzt kann ich es nicht mehr ändern. Also mache ich weiter und fahre ihre Schulter hoch und runter. Dadurch wird sie wirklich entspannter und beugt ihren Kopf nach vorne damit ich sie besser kraulen kann.
DU LIEST GERADE
Teach me the Piano// Niall Horan ff
Fiksi Penggemar***kann ohne Vorkenntnisse gelesen werden*** Geplant sind Klavierstunden bei dem Sänger und Songschreiber Niall Horan. Jedoch kann man sich bei solch einem Musiker schlecht auf das Klavierspielen konzentrieren...