Es geht um Philipps Geburtstag, mit dem einzigsten Unterschied,dass ziemlich viel verdreht ist;)
Sicht Philipp
Am Morgen werde ich langsam wach und gehe erstmal ins Bad. Danach mache ich mir Frühstück und schaue ein wenig auf mein Handy. Viele aus der Community haben mir schon gratuliert und es gab schon sehr viel Bilder und Edits für mich. Ich schaute mir einige an. Zwischendurch bekomme ich schon einige Anrufe von Freunden und Familie. Was mich wundert ist,dass Thomas sich noch garnicht gemeldet hat. Aber vielleicht schläft er noch. Ich räume noch ein wenig auf und plane den Stream ein wenig. Meine Schwester kommt noch kurz vorbei und wir reden noch ein wenig. In der ganzen Zeit hatte sich Thomas noch nicht gemeldet obwohl er es gestern noch gesagt hatte weil noch was geplant werden muss. Also entschließe ich mich mal bei ihm vorbei zu fahren. Bei ihm angekommen klingel ich. Nach einiger Zeit geht die Tür auf. Ein komplett verweinter Thomas steht vor mir. "Thommy,was ist passiert?" Statt zu antworten geht er wieder rein und ich folge ihm. Im Wohnzimmer sieht es echt schlimm aus. "Thomas! Was ist passiert?" "... ehm... meine Freundin hat schluss gemacht" kam es fast geflüstert von Thomas. "Wie,die hat Schluss gemacht,was ist denn passiert?" "Sie meinte ich wäre nie da,wegen dem Dienst und wegen dir" "wie wegen mir?" "Naja ich bin ja oft bei dir und wir machen halt viel zusammen und sie war jetzt eifersüchtig. " Ich schaute Thomas ein wenig überrascht an "Sie ist auf mich eifersüchtig weil du oft bei mir bist? Aber das macht doch keinen Sinn." "Hab ich ihr auch gesagt, aber sie hat gemeint,dass es keinen Sinn mehr macht und dann hat sie einfach aufgelegt. " "Sie hat per Telefon Schluss gemacht!?" "Ja.." "Och Thomas. Ich hab dir doch schon mal gesagt,dass sie nicht die richtige ist." "Aber ich lieb sie doch." "Aber sie ist ne falsche Schlange. Lass sie einfach und vergiss sie." Mit den Worten nehme ich Thomas in den Arm. Er lehnt seinen Kopf an meine Schulter und atmet tief durch. "Tut mir leid Philipp. " "Was tut dir leid?" "Heute ist dein Tag und stattdessen stehen wir hier bei mir und du musst mich trösten. " "Das ist doch egal. Hauptsache dir geht es gut und der Tag ist noch lang. Wir feiern heute Abend dann richtig. Okay?" "In Ordnung." Danach räumen wir seine Wohnung noch auf. Ich nehme ihn gleich mit zu mir. Dann ist er nicht allein und wir können uns nen schönen Tag machen. Bei mir angekommen planen wir weiter an unseren Projekten. Dann ist es schon Abend und der Stream startet. Thomas möchte jedoch nicht dabei sein weil ihm die Trennung noch ein wenig zusetzt.
Der Stream ist super und alle haben viel Spaß.
Danach gehe ich runter und bekomme mein Geschen von Thomas. Eine Mikrowelle. Wir essen zusammen und danach machen wir uns es auf dem Sofa gemütlich. Wir schauen noch einen Film. Thomas schläft noch auf dem Sofa ein und ich decke ihn noch zu. Dann gehe ich auch schlafen.
Ich muss sagen es war ein echt schöner Geburtstag.Das wars dann auch schon wieder. Bin nicht ganz zufrieden aber naja. Ich hoffe es gefällt euch.
DU LIEST GERADE
ASDS OS
FanfictionHier werden OS zu den Sanis Philipp Stehling und Thomas Schmidt kommen Für Wünsch stehe ich gerne zu Verfügung VIEL SPAß BEIM LESEN