Date 1

52 5 4
                                    

Minho pov
Am nächsten Tag stand ich normal auf. Duschte tatsächlich und zog mir etwas ordentliches an. Ich war wie gewöhnlich in der Uni und kam Nachmittags nach Hause. Dort ging ich kurz in mein Zimmer. Danach ging ich zu Chan der im Wohnzimmer auf mich wartete. < Und Minho bereit für dein erstes Date? > Ich nickte nur. < Klasse Minho! Also hier ist die Adresse, viel Spaß! > Er gab mir einen Zettel. Ich nickte, nahm den Zettel und ging. Ich stieg draußen in mein Auto und gab die Adresse ins Navi ein. Dann fuhr ich los. Als mein Navi sagte ich sei da, war ich an einem Ort gelandet, von dem ich wusste dass man hier Graffitis sprühen durfte. Musste ich das jetzt etwa machen? Darauf hatte ich eher wenig Lust. Aber gut. Ich hatte wohl keine Wahl. Ich stieg aus meinem Auto und sah mich um. Niemand zusehen. Ich sah mich genauer um. Ich sah eine Person, die eine Kapuze aufhatte und vor einer der Wände stand. Die Person schien auf jemanden zu warten. Wahrscheinlich auf mich. Also ging ich zu der Person. Als er mich entdeckte fragte er direkt. < Du musst Minho sein oder? > Ich nickte. Und wollte ihm meine Hand geben, als ich plötzlich umarmt wurde. Danach lächelte er mich erfreut an. Was mir direkt an ihm auffiel war, er war kleiner als ich. Nicht viel kleiner aber etwas. Genauso wie Jisung. Ich sollte wirklich aufhören an ihn zu denken. Mein Blind Date sagte zu mir. < Ich bin übrigens Changbin! > Changbin also. < Freut mich dich kennenzulernen. > Meinte ich höflich. < Mich freut es auch dich kennenzulernen Minho! > Er schien zumindest höflich zu sein. Und dann setzte er sich einfach vor die Wand. Im Schneidersitz. Er klopfte neben sich auf den Boden. < Setz dich Minho! > Also setzte ich mich neben ihn. < Ich erzähle dir einfach mal etwas über mich. > Wollte er mir jetzt seine Lebensgeschichte erzählen? Und ehe ich mich versah tat er das auch. Bis er an dem Punkt an kam, was gerade los war. Ich wusste jetzt seine ganze Lebensgeschichte. Wozu eigentlich?

Danach fragte er mich. < Und gibt es ein Thema über das du gerne reden willst? > Mir fiel nur ein Thema ein über das ich zumindest mit Chan gut reden konnte. Darüber wieso Jisung mich verlassen hatte. Aber über so etwas redete man doch nicht auf einem Blind Date. < Das einzige Thema was mir einfällt ist mein Ex. Aber ich glaube das ist eher unangebracht. > Changbin sah mich geschockt an. < Wieso findest du das unangebracht? Na los lass uns über deinen Ex reden! > Jetzt schien er ganz aufgeregt und neugierig. Merkwürdig. Aber gut. Ich erzählte ihm von mir und Jisung. Und schließlich kam die Frage. < Und wieso hat er dich verlassen? > Das verstand ich selbst nicht. < Ich hab keine Ahnung. > Es war ein Wunder dass ich nicht am heulen war. Darauf war ich total stolz. < Hat er dir keinen Grund gesagt, weswegen er mit dir schluss gemacht hat? > Fragte mich Changbin. < Nein. > Ich schüttelte den Kopf. Oh oh. Ich war kurz davor wieder zu heulen. Was Changbin bemerkte. < Nein. Wein nicht um dieses Arschloch Minho! > Er umarmte mich. So saßen wir dann eine Zeit lang da. Danach redeten wir noch lange und gingen danach, jeder zu sich nach Hause. Das Treffen war eigentlich schön gewesen. Aber ich bezweifelte, dass ich mich für Changbin entscheiden würde. Aber als guten Freund konnte ich ihn mir vorstellen.

Hi hier ist das erste Kapitel von 5 Dates! Ich hoffe es gefällt euch! Das war also Minhos erstes Date. Sehr unspektakulär aber das ist alles mit Absicht. Die einen Kapitel werden länger und die einen kürzer. Wer denkt ihr wird Minhos nächstes Date sein? Wir sehen uns im nächsten Kapitel ich freue mich! 🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡

5 Dates // Minho X ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt