Date 5

38 4 0
                                    

Minho pov
Heute war mein letztes Date. Wie immer hatte Chan mir einen Zettel gegeben und ich fuhr nun zu der Adresse. Dieses Mal kam ich an einer Brücke an? An einer Brücke, war also mein letztes Date. Direkt als ich ausstieg, sah ich einen Jungen der mich zu sich winkte. Ich ging zu ihm. Er schüttelte meine Hand. < Ich bin Felix. > Ungewöhnlicher Name. < Minho. > Er nickte, meinen Namen wusste er ja eh von Chan. Jetzt sagte er etwas womit ich nicht gerechnet habe. < Um ehrlich zu sein, Chan hat mich mehr oder weniger zu diesem Date gezwungen also, da ich eigentlich keine Lust darauf habe, können wir es vielleicht mehr wie ein Treffen zwischen zwei Freunden nutzen? > Damit war ich einverstanden. Ich stimmte zu. Felix und ich standen an der Brücke unterhielten uns und es war wirklich als wären wir Freunde. Da wir beide die Idee gut fanden tauschten wir bevor wir getrennte Wege gingen noch Nummern aus. Mir graute es vor dem nächsten Tag. Dann müsste ich mich entscheiden. Aber eins stand fest, es würde entweder, Hyunjin, Jeongin oder Seungmin werden. Ich fuhr nach Hause und ging ins Wohnzimmer, weil Chan nach mir rief. Er meinte. < Also Minho, morgen ist dein Entscheidungstag. Und dafür hab ich folgendes gemacht, ich hab für dich und wen auch immer, einen Tisch in einem schicken Restaurant reserviert und da geht ihr morgen Abend hin. Und morgen früh schreibst du mir auf diesen Zettel, den Namen und legst ihn hier auf den Tisch. Dann rufe ich diese Person an, damit sie dann mit dir um 19:30 ins Restaurant geht. Verstanden? > Ich nickte, nahm den Zettel und ging ins mein Zimmer. Ich wusste immer noch nicht für wen ich mich entscheiden sollte. Für wen sollte ich mich entscheiden?

Hi hier ist das fünfte Kapitel! Ich hoffe es gefällt euch! Das war ja mal ein kurzes Date aber egal, Minho hat jetzt einen neuen Kumpel und muss seine Entscheidung treffen. Wen denkt ihr wird Minho wählen? Hyunjin? Jeongin? Oder doch Seungmin? Wir werden sehen. Wir sehen uns im nächsten Kapitel ich freue mich! 🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡

5 Dates // Minho X ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt