Date 3

48 3 1
                                    

Minho pov
Es war der nächste Tag. Heute war mein drittes Date. Ich kam wie gewohnt von der Uni, Chan gab mir einen Zettel, ich stieg ins Auto, tippte die Adresse ins Navi ein und fuhr dann los. Ich war gespannt wo ich dieses Mal hinfuhr. Nach wie vor fragte ich mich, ob ich jemand anderen so sehr mögen würde wie Hyunjin aber drei Versuche gab es ja noch. Auch dieses Mal kam ich an einem Park an. Aber an einem anderen. Ich stieg aus und betrat den Park. Jetzt durfte ich also erneut in einem Park nach meinem Blind Date suchen. Ich lief also ganz normal durch diesen Park und suchte nach meinem Blind Date, als ich plötzlich eine mir viel zu bekannte Stimme hörte. Und da sah ich ihn. Han Jisung. Den Jungen den ich einst die Liebe meines Lebens genannt hatte. Und der jetzt mit irgendeiner Tusse an der Hand hier rum lief und mit ihr lachte. Wieso musste ich ausgerechnet jetzt und hier auf ihn treffen?! Wieso?! Wieso?! Konnte mein Leben nicht einmal fair sein?! Ich stand da und sah Jisung und sein Weib einfach nur an. Ich war wieder traurig. Und zu meinem Pech bemerkte Jisung dass ich ihn ansah. < Minho? Was machst du denn hier? > Er tat jetzt auch noch auf nett. Wollte er mich noch mehr verletzen? < Ist das dein Ernst? > Kam es von mir. < Was ist mein Ernst? > Fragte Jisung mich verwirrt. Er checkte es noch nicht mal? < Was dein Ernst ist? Was dein Ernst ist Jisung? Wie und ich meine wie zur Hölle, kannst du immer noch so nett tun nach allem was du mir angetan hast? > Ich war traurig. Jisung schien genervt. < Heulst du mich jetzt auch noch voll? > Ich wollte gerade ausrasten und hatte schon meinen Mund offen, als mich plötzlich jemand von hinten umarmte. Was war denn jetzt los? < Minho da bist du ja! Ich hab schon die ganze Zeit nach dir gesucht! > Ich hatte eine Vermutung wer mich da umarmte. < Wer bist du denn? > Kam es immer noch genervt von meinem Ex. Die Person hinter mir, sagte. < Oh ich? Ich bin Jeongin! Ich und Minho gehen heute auf ein Date und deshalb müssen wir jetzt auch dringend weiter. Tschüss! > Und schon zog er mich mit sich. Hatte mein Blind Date mich gerade vor einem Ausraster gerettet? Ja das hatte er. Und ich war ihm sehr dankbar dafür. 

Und ich wusste direkt seinen Namen. Jeongin fragte mich während wir von Jisung weg gingen. < Das war dein Ex oder? > Ich nickte. < Chan hat mir davon erzählt. Ich er hat mir auch ein Bild von dir geschickt, damit ich dich finde, falls du mich nicht findest. > Süß Jeongin lächelte die ganze Zeit. < Weißt du ich kenne den passenden Ort um dich aufzuheitern, komm mit Minho! > Und ehe mich mich versah griff er nach meiner Hand und zog mich mit sich. Ich hatte keine Ahnung wo wir hinliefen aber ich lief einfach mit. Und wo kamen wir an? An einem Spielplatz. Wo kein Mensch war. Jeongin ging wieder langsam und sagte zu mir. < Da es hier in diesem Park zwei Spielplätze gibt und der andere deutlich größer ist, kommen hier eigentlich nie Leute her. Also haben wir alles für uns! > Er schien richtig begeistert und erfreut zu sein. Das fand ich niedlich. Ich musste selbst lächeln so süß wie dieser Junge war. Er ließ meine Hand nicht los und ging mit mir zur Schaukel. < Setz dich da drauf. > Er ließ meine Hand los und ich sollte mich hinsetzen. Ich machte wie er sagte und setzte mich auf die Schaukel. Jeongin fing an mich anzuschubsen. Das ging eine Zeit lang so. Bis er aufhörte und sagte. < Jetzt bin ich dran! > Aufgeregt setzte er sich auf die andere Schaukel. Ich lachte leicht stand auf und ging zu ihm. Dann fing ich an ihn anzuschubsen. Vorsichtig, da ich nicht wusste wie hoch er wollte. Doch bereits am Anfang meinte er. < Los höher Minho! > Er lachte fröhlich und ich sorgte dafür dass er höher schaukelte. Doch auch das reichte ihm noch nicht. < Noch höher Minho! > Gesagt getan. Reichte ihm jedoch nicht. < Noch ein bisschen höher Minho bitte! > Ich erfüllte seinen Wunsch und danach war er zufrieden. < Ja genauso Minho! > Er lachte immer noch fröhlich. Gerade war ich total glücklich. Ich war auf einem Spielplatz, mit einem total süßen Jungen und niemand sonst war da. Das machte mich glücklich. Jeongin so fröhlich zu sehen machte mich glücklich und dabei kannte ich ihn eigentlich nicht. Ich schubste ihn solange an wie er mich und ließ ihn danach ausschaukeln. 

Danach konnte man sagen wir verhielten uns wie Kinder. Immerhin spielten wir wie Kinder auf einem Spielplatz. Und das wirklich lange. Und es war total schön. Aber irgendwann waren wir etwas kaputt. Und danach saßen wir eine Weile auf dem Boden und unterhielten uns. Schließlich verließen wir den Park. Dieses Blind Date war total schön gewesen. Und irgendwie fühlte ich mich hin und her gerissen wegen Hyunjin und Jeongin. Ich mochte beide total gerne. Als ich nach Hause fuhr, war ich schon gespannt was morgen kam. Aber irgendwie glaubte ich nicht, dass diese Person an Hyunjin und Jeongin ran kam. 

Hi hier ist das dritte Kapitel! Ich hoffe es gefällt euch! Uhhhh Minho scheint sich ja etwas in Hyunjin und Jeongin verguckt zu haben. Denkt ihr er wird einen von ihnen wählen oder kommt noch jemand der sein Herz komplett erobern wird? Zwei kommen ja noch. Wer denkt ihr kommt als nächstes? Felix oder Seungmin? Und hättet ihr gedacht dass Minho auf Jisung trifft? Wir sehen uns im nächsten Kapitel ich freue mich! 🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡🍡

5 Dates // Minho X ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt