Einen Monat später
Heute ist es endlich soweit, wir werden Heiraten!!! Ich bin schon total aufgeregt. Nachdem ich gefrühstückt hab, kommt Leslie um mir zu helfen mich fertig zu machen. Gideon hab ich heute leider noch gar gar nicht gesehen.
"so als erstes gehst du jetzt mal duschen, danach mach ich dich fertig " sagt Leslie zu mir. Nachdem duschen macht mir Les die Haare,zu einer schönen Hochsteckfrisur und schminkt mich. Als ich in den Spiegel sehe erkenn ich mich kaum wieder, ein wunderschönes Mädchen steht dort. Ich falle Les um den Hals " Danke, Danke, Danke ich seh wunderschön aus, und das sag ich nicht oft." " Hab ich doch gern gemacht, schließlich heiratest du doch heute." Und schon war das Lampenfieber wieder da. Hoffentlich schaff ich das. " Komm du musst noch dein Kleid anziehen " holt Les mich aus meinen Gedanken(ihr seht das Kleid am Anfang vom Kapitel). Jetzt sitzen wir schon in der Limousine, die uns die Loge geliehen hat, und fahren zur Kirche. Das Wetter ist perfekt, die Sonne scheint, wie schon lange nicht mehr. Alle sitzen schon auf ihren Plätzen, als ich und Grace herein kommen. Es sind wirklich viele die gekommen sind, meine alten Klassenkameraden, dir Wächter, meine Familie, Gideons Familie und noch ein paar Freunde von Ihm. Grace bringt mich zum Altar, weil Paul wohl schlecht aus der Vergangenheit zu uns kommen kann und Nikolas schon tot ist. Aber als ich aufseh steht er dort, mein Freund, mein Verlobte und gleich auch mein Mann, mein Löwe, mein Gideon. Von der Messe bekommen ich nicht viel mit und bis der Pastor sagt " Sie dürfen die Braut jetzt küssen." Plötzlich ist es mir egal, dass alle uns angucken, dass Charlotte mich am liebsten umbringen will, den ich steh hier und Gideon küsst mich, im Moment bin ich der glücklichste Mensch auf Erden. Ich hören, dass die andern klatschen und wir lösen uns widerwillig von einander.
__________________________
Wie findet ihr es??
Ich würde mich sehr über Kommis und Votes freuen
DU LIEST GERADE
Diamantenweiß-RubinrotFF
FanfictionGwendolyn und Gideon sind jetzt seid zwei Jahren glücklich zusammen. Der Graf ist besiegt und die Loge hat eingesehen, dass sie falsch lagen. Es stellt sich nur noch eine Frage, wie kommen Lucy und Paul aus der Vergangenheit zurück?