Kapitel 5

1.3K 59 17
                                    

Nachdem die Kirche zu Ende war wurden wir von glücklich überhäuft. Danach gingen wir in und so ein Restaurant was ziemlich teuer aussah. Schließlich saßen im heidpark und hatten eine schöne Zeit. "Gwen kommst du wir müssen zu Flughafen! " Ach ja richtig wir ging ja auf unsere Hochzeitsreise. Und er wollte mir immer noch nicht sagen wo es hingeht.Er meinte immer wieder es sei eine Überraschungen und so blieb mir nichts anderes übrig als ihm zu vertrauen. Als wir endlich im flugzeug saßen, war ich so müde dass ich direkt einschlief und Gid mich wecken musste, als wir landeten. "Sind wir schon da?" frag ich verschlafen. "Ja" " wo sind wir denn?" " das wirst du schon sehen es ist immer noch eine überraschung" antwortet Gid. Nachdem wir unsere Koffer genommen haben fuhren wir mit einem Taxi zu einem Hafen von wo aus wir mit einem Boot weiter zu einer Insel fuhren, auf der niedliches kleines Haus stand. Gideon hatte ich einen wundervollen Ort ausgewählt für unsere Hochzeitsreise. "Es ist wunderschön" flüsterte ich. Gideon hatte inzwischen unsere Koffer im wohnzimmer abgestellt. Ichh ging zu ihm und küsste ihn, zuerst war esein sanfter Kuss aber er würde immer leidenschaftlicher. Und dann erlebte ich die allerschönste Nacht meines Leben mit meinem Mann Gideon.
_______________________
Wie findet ihr es??

Ich würde mich sehr über Kommis und Votes freuen.

Diamantenweiß-RubinrotFFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt