Kapitel 1

2.8K 72 6
                                    

Ich schließ die Tür auf und ruf einmal laut durchs Haus " Hallo ich bin zu hause " Gideon antwortet aus dem Wohnzimmer " Hi Schatz ich bin hier "Ich geh zu ihm und gib ihm einen sanften Kuss. " Und wie war in der Schule?" " Genau so langweilig wie immer. Wie war es den bei der Uni?" " genau so langweilig wie immer." Ich muss euch wahrscheinlich erst mal aufklären wer ich bin und so, ihr seid bestimmt schon total verwirrt. Also ich bin Gwendolyn Shepherd bin 18 Jahre alt und geh zur Saint Lenox High School. Außerdem kann ich in der Zeit reisen, ich bin der Rubin die Nummer 12, und ich bin unsterblich. Mein Freund Gideon de Villiers ist 20 Jahre alt und studiert Medizin. Er kann auch in der Zeit reisen er ist der Diamant die Nummer 11, und er ist auch unsterblich. Meine Eltern Lucy und Paul können auch in der Zeit reisen, sie sind aber mit dem Chronographen in die Vergangenheit gesprungen um mich zu schützen. " Wir müssen zum elapsieren" holte Gid mich in die Gegenwart zurück. Nach einer dreiviertel Stunde kamen wir in Tempel an. Mr Marley erwartet uns bereits " da sind sie ja endlich, wir haben schon auf sie gewartet ". Als ich im jahr 1967 ankomme sitzt Gid schon auf dem Sofa. " und was machen wir jetzt " " ich muss erstmal meine Hausaufgaben machen " " OK dann hör ich solange Musik" und er steckt sich die Kopfhörer ein. Als ich endlich fertig war, sehe ich dass gid eingeschlafen ist. Ich geh zu ihm und gib ihm eine sanften Kuss auf die Wange, davon wacht er auf " Fertig mit deinen Hausaufgaben? " " Ja ja" und schon langen wir uns in den Armen, wild küssend. Als wir uns dann voneinander lösten merkten wir, dass wir gleich zurück springen." scheiße wir springen gleich, gwen. Du solltest was mit deinen Haaren machen" Ohjee er hatte recht schnell kämte ich mich und da sprangen wir auch schon. Im Chronographenraum wartete schon Mr.Marley " Irgendwelche Kompikationen?" "Nein alles super" Wieder zu Hause angekommen meinte gid" Ich hab eine Überraschung für dich aber dafür muss ich dir die Augen zu binden " ich stöhnte "muss das den wirklich sein? " " Ja muss es" also ließ ich es einfach über mich ergehen. Gid führt mich ein bisschen herum, als er stehen blieb, glaubte ich im Schlafzimmer zu sein. Dann nahm er die Augenbinde ab und ich sah unser Schlafzimmer, aber es sah nicht so aus wie immer, über all waren Rosenblätter und Kerzen, wie romantisch! Als Gid sich dann vor mir hinkniete und anfing zu sprechen kamen mir die Tränen " Gwen ich bin so glücklich mit dir ohne dich wär mein Leben sinnlos. Wir gehören zusammen der Löwe und der Rabe, der Diamant und der Rubin, nichts kann uns trennen. Deshalb frag ich dich jetzt willst du mich heiraten? " er öffnet die kleine Ringdose darin war ein Ring mit einem großen Rubin und sechs kleine Diamanten. (den Ring, der am Anfang steht) " Ja, ja natürlich will ich deine Frau werden! " Dann steckte er mir den Ring an den Finger und trug mich zum Betäubt was dann geschah könnt ihr euch sicher denken.

______________________

Wie findet ihr es? Ich würd mich über Komis und Votes freuen :)

Diamantenweiß-RubinrotFFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt