POV:
Zu der Zeit ist noch kein Corona!Nach der Profichallenge gingen wir mit Vica und Andrzej essen und danach feiern.
Im Club standen wir lange an der Wand und knutschten wild rum.Danach feierten wir bis spät in die Nacht.
Am nächsten Morgen wachte ich bei Luca im Arm auf und erschrak, ich hatte meine Pille vergessen.
Während ich in meinem Badezimmer suchte, wachte Luca auf und kam ins Badezimmer.,, Schatz, was suchst du?" fragte er verwirrt und zog mich zu sich.
,,komm zurück ins Bett zu mir" flüsterte er und küsste meinen Hals.
Zwei Wochen später trafen wir uns mit Vica und Andrzej.
Als wir aßen rannten Vica und ich gleichzeitig Richtung Badezimmer weil uns schlecht wurde.Dann plötzlich im Radio: In Köln steigt die Inzidenz der Corona Infektionen, ab sofort gilt der harte Lockdown, reisen ins Ausland sind verboten 🚫
Aus dem Badezimmer kamen Geräusche die nach Erbrechen klang.
,,Ist das Essen schlecht?" fragte Luca und schaute auf das Mindesthaltbarkeitsdatum der Produkte.
,,Alles noch länger haltbar" sagte Andrzej.,,Bambi, hast du irgendwo Schwangerschaftstests?" fragte Vica plötzlich.
,,Ja, hier in der Schublade" sagte ich.
20 Minuten später..
,,Bei mir steht Schwanger in der zweiten Woche" sagte Vica.
,,Bei mir auch" sagte ich.Luca und Andrzej standen perplex in der Küche.
Wenig später fuhren Vica und ich zum Arzt um die Vermutung bestätigen zu lassen.
Nach 1 Stunden kamen wir wieder heim und hatten beide ein Ultraschallbild dabei.
Gerade kamen wir lachend in die Wohnung und ich sagte: ,,Hauptsache die Ärztin dachte wir wären ein Paar"In der Wohnung warteten Luca und Andrzej gespannt auf uns.
Andrzej freute sich riesig und Luca schaute ein bisschen überrascht und verlegen.
,,Freust du dich nicht?" fragte ich und in meinen Augen füllten sich Tränen.Wenig später telefonierte Luca mit Cyril und sprach die weiteren Pläne mit ihm ab.
Dann kam er zu mir.
,, Schatz, natürlich freue ich mich, musste nur kurz was planen" sagte er und küsste mich.Aufgrund von Corona mussten Vica und Andrzej direkt abreisen um vor dem späten Abend Zuhause zu sein.
Wir telefonierten mit unseren Eltern und alle freuten sich riesig für uns.
Abends lag ich bei Luca im Arm auf der Couch und er hatte seine Hand auf meinem Bauch liegen.
Er strahlte und küsste meinen Hals und sagte: ,,Wow, mit der schönsten Frau in Köln verlobt und werdender Vater"