Dank Kathrin stand ich jetzt hier vor dem Spiegel und ließ mich von ihr stylen.
,,Uii Bambi, Du wirst einen guten Fang machen und ein heißes Date haben" sagte sie und hüpfte auf und ab.
,,Da machen doch nur Matchos mit" sagte ich und Kathrin lachte.
,,Bambi, es wird mal Zeit, dass du nach diesem ganzen Evgeny Spektakel glücklich wirst" sagte Kathrin und ich schaute sie nur misstrauisch an.Am nächsten Abend war es dann soweit, ich fuhr zum Studio wo ich eigentlich tanzte und ging zu den Single Frauen.
Dann startete die Show und wir liefen rein.
Wir standen aufgrund von Corona hinter und zwischen Plexiglas.
Die ersten Männer waren nicht so mein Typ und ich drückte beim dritten als einer der letzten auf den Buzzer.
Dann kam der letzte Mann diesen Abend und dann hatte ich es endlich überstanden, wie ich Kathrin dafür hasste.
Ich sah ihn an und staunte nicht schlecht, dass war Luca, mit dem ich bei Let's Dance getanzt hatte, vor 3 Jahren und naja mit ihm zusammen war, bis... ach egal.. eine unschöne Trennung für uns beide.
Er lief an uns vorbei und schaute verblüfft, als er mich erkannte, sein Blick sagte, drück bitte nicht auf den Buzzer.Runde um Runde verging und ich hörte immer mehr Buzzer. Bis es zur Endrunde kam und nur noch ich und eine andere Frau dran waren, doch sie drückte kurz vor der Entscheidung selbst den Buzzer.
,,Viel Glück euch beiden, ihr gehört zusammen" flüsterte sie.
Ich ging zu Luca und wir ließen das Gerede des Moderatoren über uns ergehen und gingen dann zusammen raus.,,Die andere Frau wäre doch was für dich gewesen, stattdessen triffst du dich wieder mit mir, deiner Ex Freundin" sagte ich.
,,Das ist das was mich stört, dass Ex vor Freundin, ich war ein Idiot, dich gehen zulassen, ich liebe dich immer noch, habe nie aufgehört dich zu lieben" sagte er und mein Herz setzte einen Schlag aus.Nach dem Dinner Date fuhren wir zu mir.
Ich konnte es nicht mehr abwarten und küsste ihn.
Langsam zerriss mein Kleid und ich hörte Luca die Luft einziehen als er meine Dessous combi sah.Am nächsten Morgen wachte ich in Lucas Arm auf und setzte mich auf seinen Rücken und küsste seinen Hals.
Plötzlich klingelte es und ich sprang erschrocken auf.
Von Luca kam ein leises Lachen und er murmelte etwas von aufgeschrecktem Bambi.
Ich zog mir schnell meine Klamotten über und ging zur Tür.
Dort kam mir eine besorgte Kathrin entgegen.
,,Hast du ihn immer noch nicht vergessen, du bist gestern auf ein Date mit deinem Ex gegangen" tadelte sie mich.
,.Och Kathrin, ich bin nicht mehr 5, wenn du es wissen willst, er ist hier und hat bei mir geschlafen" sagte ich.
,,Scheinbar ein bisschen mehr als nur hier geschlafen, du hast sein Tshirt an" sagte Kathrin.
Plötzlich kam ein Geräusch aus dem Schlafzimmer und ehe ich mich versah, stand ein Oberkörperfreier Luca vor uns.
,,Seid ihr jetzt wieder zusammen?" durchbrach Kathrin die Stille.
Luca kam zu mir und schaute mich fragend an.
,,Schau mich doch nicht so an! Ich habe nie aufgehört dich zu lieben und wenn du es nicht machst, mache ich es" sagte ich und Luca schaute mich verwirrt an.
,,Bambi ich werde nicht schlau aus dir" sagte Kathrin.
Ich holte Luft und ging langsam auf die Knie, zog Luca zu mir und sagte: ,,Luca Hänni, möchtest du mein Mann werden?"
Er schaute überrascht und sagte: ,,Ja"
Dann zog er mich zu sich und küsste mich.
,,Äh ja, herzlichen Glückwunsch euch beiden" sagte sie.
,, Schatz, ziehst du zu deiner Verlobten?" fragte ich und schaute ihn mit meinen Bambiaugen an.
Er nickte.