-Ankunft in Hogwarts-

98 8 2
                                    

Ich hätte den Hogwarts Express beinahe verpasst weil meine Mutter sich nicht mehr aus unserer Umarmung lösen wollte. Also rannte ich schnell zum Gleis 9 3/4. Als ich in den Zug einstig stieß ich gegen einen sehr gutaussehenden Typen, er schnauzte mich an und sagte: "Pass doch auf du blöde Schlampe."
Ich sah ihn an und ging mit gesenkten Kopf an ihm vorbei

Draco's Pov
Als das unbekannte attraktive Mädchen an mir vorbei ging konnte ich nicht wiederstehen auf ihren Arsch zu starren
Ich konnte es nicht lassen sie nicht anzusprechen.Natürlich mussten genau Harry potter und seine wiederlichen Mitläufern genau im weg stehn.
"Malfoy"begrüßte mich Harry mit herablassender Stimme "Pottah geh mir aus den weg"
"Freundlich wie immer" motzte Hermine mich frech an .Ich stieß gezielt mit meiner Schulter gegen ihre und ging zu dem unbekannten Mädchen um sie anzusprechen.
Als ich sie erreichte packte ich sie an der Schulter und drehte sie zu mir um,
Aus einem Abteil hörte ich zwei wiederwertige Stimmen die ich sofort zuordnen konnte. "Na schonwieder am Mädels aufreissen?!" fragte Magdalena herablassend. "Gibs endlich auf Malfoy, du bist genauso armselig wie dein Vater, keiner will dich." schnauzte Charisma hinterher, Oliver und ihre Schlammblüter Freunde lachten, ich warf ihnen einen abwertenden Blick zu und drehte mich wieder zu dem unbekannten Mädchen.
"Wer bist du ?" fragte ich sie mit einem Grinsen. "Ich heiße Y/n Collin." antwortete sie schnippisch.

Y/N's Pov
Nachdem ich ihm geantwortet hatte stieß ich ihn beiseite und setze in einen leeren Abteil. Der Junge sagte noch "Ich bin Draco Malfoy." bevor er weiterging.
----
Danke fürs lesen das nächste Kapitel kommt bald! Ich hoffe es hat euch nicht zu sehr angecringet 😃

Dangerous Love/Draco MalfoyxReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt