-GRYFFINDOR?!-

58 4 2
                                    

POV Y/N:
Als der Zug endlich zum stehen kam, und ich Hogwarts aus dem Fenster erblickte, spürte ich ein wolliges gefühl in mir.Nachdem ich aus den Zug austieg viel mir direkt der große Mann auf der alle Neuankömmlienge zu den Booten brachte. Als ich mich in das kleine Boot setzte merkte ich erst wie groß und brachtig Hogwarts ist. Nach der kurzen fahrt wurde ich von Proffesor McGonagall in die Große Halle gebracht und sie befahl uns leise in einer Reihe zu stehen. 

"Y/N Collin!" rief McGonagall. Ich ging nach vorne und setzte mich auf den Stuhl. McGonagall setzte mir einen braunen Filzhut auf den Kopf, plötzlich begann der Hut zu sprechen. Nach kurzer Überlegung rief der Filzhut "Gryffindor!" Sofort brach der ganze Gryffindor Tisch in Jubel aus. Doch in mir breitete sich ein leeres Gefühl  aus, als ich den attraktiven Jungen auf dem Slytherin Tisch sitzen sah. Mit einem Fake lachen schlich ich zu meinen Platz. Wo ich aber direkt verscheucht wurde von einem gewissen Oliver Wood "Geh weg, dieser Platz ist besetzt!" schnauzte er mich an. "Na super 10 Minuten hier und alle hassen mich". Doch ich bekam das Gefühl nicht los das mich wer anstarrt. Mit Schwung drehte ich mich um, um in eisblaue Augen zu starren. Als er bemerkt hat dass ich im ebenfalls anstarre schenkte er mir ein warmes lächeln eher er sich von meinen Blick abwendete und  etwas zu einem etwas dickeren Jungen flüsterte.

POV Draco:

"Siehst du das Mädchen da vorne?" fragte ich Crabbe und zeigte mit meinen Finger auf Y/N "Ja warum, hast du ein neue zum vögeln gefunden"?! fragte er mich mit einen widerlichen Grinsen.

"Nein du Vollidiot, warum denkst du immer so widerlich und bevor du mich verurteilst, will ich dich nur daran erinnern dass, das einzige was du jemals gevögelt hast ist deine hohle Hand." schnauzte ich ihn an durch meine Aussagen wurde er direkt still und widmete sich wieder seinen Kartoffeln vor ihm. Besser für mich jetzt habe ich mehr Zeit sie anzustarren. Ich weiß das klingt komisch aber ihre Schönheit beeindruckt mich. Natürlich musste Goyle mich wieder von der Seite anquatschen mit einer hohen Stimme flüsterte er "Aww ist Draco verliebt, in die neue?"

"NEIN!" schrie ich so das die ganze aufmerksamkeit sich auf mich bezog. Schnell senkte ich meinen Blick auf meinen Teller und aß so schnell wie möglich auf  das ich mich mit Y/N noch unterhalten konnte bevor sie schlafen geht. Im Augenwinkel sah ich wie Y/N aus der Großen Halle lief. Ich stand sofort auf um ihr nachzugehen.

POV Y/N:

"NEIN" hörte ich jemanden vom Slytherin Tischen brüllen aber ich schenkte dem keine aufmerksamkeit und aß weiter. Nach der ganzen Malfoy Sache verging mir der Appetit und ich strottete aus der Großen Halle um etwas Luft zu tanken. Und wo würde es besser sein um Luft zu tanken? Genau! Der Astronomie Turm. Meine Mutter war auch in Hogwarts und schwärmte immer von ihm. Also ging ich mit schnellem Schritt dort hin aber ich hatte so ein Gefühl das mich wer verfolgte. Ich verdrängte das Gefühl und ging die Treppen hinauf zum Astronomie Turm. "Wow" flüsterte ich, es war wahrhaftig wunderschön. Plötzlich hörte ich jemanden die Treppen hinauf rennen und mit dieser Person hätte ich nicht gerechnet.

POV Draco:

Ich gang mit großen Schritten Y/N hinterher aber ich war muksmause still das sie  mich nicht bemerkt. Als ich oben angekommen war schaute ich direkt in ihre y/e/c Augen. Sie wich sofort zurück, da merkte ich das ich vielleicht etwas zu stürmisch im Zug zu ihr war. Ich ging an ihr vorbei ohne ihr einen blick zu schenken und lehnte mich and das Gelände des Astronomie Turmes "Wunderschön nicht wahr?!" sagte ich mit kühler Stimme. Sie schlich zu mir und antwortete verträumt " Es ist wirklich atemberaubend." und schenkte mir ein warmes lächeln das ich zurück gab. "Also ich wollte mich nochmal entschuldigen das ich dich so angeschnauzt habe im Zug das ist mir herausgerutscht". sagte ich. Sie gab mir ein süßes lächeln und anwortete "Ist schon okay es war ja meine schuld ich hätte besser aufpassen sollen und wenn ich du gewesen wäre hätte ich auch so reagiert." Ich war erleichtert das sie nicht mehr sauer auf mich war und versuchte die peinliche stille zu brechen." Also warum bist du hier?!" plapperte ich heraus." Ich musste frische Luft tanken, ich war recht aufgeregt und wollte alleine sein um meine Gedanken etwas zu sammeln nachdem mich dieser Oliver so angemotzt hat." sprach sie mit etwas trauriger stimme. " Lass das nicht and dich rankommen Oliver ist ein quidditch vernarrtes Arschloch, das auf andere Leute einen scheiß gibt." lachte ich. Ihr trauriges Gesicht verwandelte sich in ein wunderschönes  lächeln das ich liebte.

POV Y/N: 

Draco und ich redeten gefühlt Stunden. Um 10 Uhr brachte er mich noch vor den Gryffindor Gemeinschaftsraum. Bevor ich aber reinging umarmte er mich noch. Das in mir Schmetterlinge auslöste. Nachdem ich mich verabschiedet habe schenkte ich Draco noch ein lächeln. Da wusste ich aber nicht was mich gleich erwartet.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr könnt gerne Wünsche und Anmerkungen in den Kommentaren äußern <3

Dangerous Love/Draco MalfoyxReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt