POV Y/N:
Als ich den Gemeinschaftsraum betrat waren alle Blicke auf mir, und dich wartete nur das wieder ein blöder Spruch von jemanden kam. Sobald ich diesen Gedanken in meinem Kopf ausgesprochen hatte kam natürlich wieder etwas von Charisma:" Na wen haben wir den da, Dracos neues Spielzeug!" natürlich lachten alle nachdem sie diesen bescheuerten Spruch gebracht hat." Denkst du wirklich das du was besonderes bist, er wird dich genauso wegwerfen nachdem er dich gevögelt hat, aber das ist nun mal Draco. "Am Anfang brachte ich kein Wort heraus doch ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und motzte ich zurück:" Weißt du doch gar nicht ." Okay ich wollte das wirklich nicht sagen aber ich wusste nicht was ich zurück kontern sollte. Alle brachen in Gelächter aus, außer von einem Jungen der was Charisma und Magda mit einem Todesblick angaffte und flüsterte:" Seid nicht so gemein zu ihr, sie hat euch nichts getan." ich lächelte ihn mit einem dankenden lächeln an ehe Magdalena wieder zu Wort kam:" Warum nimmst du sie in Schutz, bist du nicht auf unserer Seite oder was!" schnauzte sie ihn an.
Er gab ihr keine Antwort und Face Palmed sich selbst und wendete sich zu Cedric Diggory, der etwas zu Charisma flüsterte.
POV Charisma:
Cedric flüsterte mir etwas zu:" Ich kenne sie, sie war früher mit mir in meiner Schule gemeinsam in einer Klasse und sie versuchte mit mir zu knutschen." ich brach in Gelächter aus "NJAHAHAHHAHAHAHAH"! darauf schoss mir Y/N einen beschämten Blick zu.
POV Y/N:
Als Charisma lautstark zu lachen begann, habe ich 1und 1 zusammengezählt und wusste das Cedric unser kleines Geheimnis erzählt hatte. Beschämt rannte ich in mein Zimmer in der Hoffnung das mir jemand nachrannte. Und tatsächlich rannte Ash mir hinterher "Ist alles okay bei dir?" fragte er mit besorgter Stimme." Ja alles okay, denke ich" antwortete ich mit weinerlicher Stimme." Hör nicht auf diese Arschlöcher, manchmal sind sie echt respektlos und scheiße aber das hast du ja schon gemerkt." Ich gab ihm eine leichte Umarmung und ging in mein Zimmer. Wo ich direkt einschlief.
Nächster Morgen:
POV Y/N:
Nachdem ich meine Routine gemacht hatte machte ich mich auf den weg zum Frühstück als ich als ich plötzlich von zwei starken Armen gegen die Wand gedrückt wurde...
------------------------------------------------------------------------------
Wir würden uns sehr über Feedback/Kritik/Ideen freuen! LY BESTAYS
DU LIEST GERADE
Dangerous Love/Draco MalfoyxReader
Fanfiction🌶Warnung: Smut🌶 Y/N kommt nach Hogwarts und trifft dort den attraktiven Draco Malfoy der ihr leben auf den Kopf stellt! ---- Lest selbst😉