Kapitel 2

590 29 0
                                    

Ich stellte mich gleich vor aber Lia war wie hypnotisiert und konnte ihren Blick nicht von Lukas abwenden. Ich sagte :,, Hi ich bin Emma das ist meine beste Freundin Lia und ihr werdet 3 Monate bei uns wohnen." Lia machte nur "mhh" und war wieder voll auf Lukas fixiert. Ich nahm sie am Arm und zog sie bis zu unserem Auto.,, Das war ja mal sowas von peinlich", sagte sie nur. Nach 5 Minuten kamen dann auch endlich meine Mum, Lukas und Mike aus der Halle. Lia und Mike kamen noch mit zu mir bzw. uns. Als wir auf alle auf meinem Bett saßen, fragte Mike was wir diese Woche machen. Lukas grinste Lia nur an, die verlegen auf den Boden schaute. Da war es wieder dieses Macho-grinsen wie ich es hasse. Ich wendete meinen Blick von ihnen weg und antwortete Mike auf seine Frage: ,, Also jetzt am Samstag könnten wir euch die Stadt zeigen und für Sonntag hatten wir nichts geplant. Aber ab Montag haben wir jeden Tag was vor. Am Montag müssen wir auf den Reiterhof, ich hoffe ihr habt keine Angst vor Pferden ;), Dienstag haben Lia und ich Tanzen und Mittwoch, Donnerstag und Freitag sind wir in Hockenheim." Mike antworte: ,, Also ich freu mich schon drauf. Das mit den Pferden könnte ein Problem werden und in Hockenheim können wir ja solange ihr shoppen geht auf den Porsche Cup ( Autorennen) gehen." ,,Eigentlich wollten wir auf das Autorennen, weil von unserer Freundin der Vater ist Rennfahrer und da gehen wir halt immer mit." Bevor Mike was sagen konnte kommentierte Lia: ,, Ich freu mich schon auf Tom und auf den Mann mit dem Seepferdchentattoo." Ich musste laut los lachen und auch Lia begann zu lachen. Die Jungs verstanden den Insider nicht und sahen sich nur komisch an. Lia und Mike schlafen heute bei uns und wir spielten noch Wahrheit oder Pflicht, das übrigens sehr langweilig war , denn die Jungs wollte nie irgendwelche schlimmen Aufgaben machen. Bevor ich schlafen ging, ging ich noch schnell auf Klo. Als ich rauskam habe ich mich total erschrocken, denn vor mir stand Lukas der mir den Weg versperrte. ,, Was willst du? " fragte ich zickig. ,, Kann es sein das Lia in mich verliebt ist ?" Geschockt sah ich ihn an.

~REGENBOGENEINHORNPONY

I don't Understand itWo Geschichten leben. Entdecke jetzt