Kapitel 4

487 29 0
                                    

Meine Eltern könnten es nicht sein die waren bei der Arbeit. Sie sind Ärzte und müssen auch Samstags arbeiten. Mein Bruder würde sich niemals in die Küche stellen, außerdem ist er noch viel zu klein. Aber wer war es dann?

Lukas P.o.V
Als ich aufwachte merkte ich das ich der einzigste war der wach ist. Ich weckte Mike auf und erzählte ihm von meinem Plan die Mädels mit einem Frühstück zu überraschen. Er war einverstanden also gingen wir in die Küche. Währenddem wir das Essen vorbereiteten fragte Mike mich was ich von Lia und Emma halte. ,, Also Emma hat eine ziemlich große Klappe und sie weiß was sie will. Lia ist total süß, sie ist hübsch und witzig. Es ist immer total sweet wenn sie rot wird." ,, Also erstens: Ist da jemand verliebt ? Und zweitens: Emma ist viel hübscher und Lia ist total schüchtern..." Hatte ich Mike da grade richtig verstanden? Ja guut es könnte sein das ich in Lia verknallt ( man merke sich verknallt nicht verliebt) Ich antworte ihm nur :,, Bist du etwa in Emma verknallt?" Auf diese Frage konnte er nicht antworten denn die Mädchen kamen in die Küche. Haben sie uns belauschst? Ich tauschte nur einen Blick mit Mike aus der mir verriet das er sich dasselbe dachte....

Soooooo das war das Kapitel für Dienstag ❤️❤️❤️❤️
~REGENBOGENEINHORNPONY

I don't Understand itWo Geschichten leben. Entdecke jetzt