Emma P.o.V
Ich erwachte durch das Klingeln der Tür. Wer zur Hölle klingelt so früh an der Tür.
Ich schaute auf mein Handy und merkte dass es erst 9 Uhr war.
Noch müde begab ich mich zur Tür. Ich öffnete sie und wurde in eine Umarmung gezogen. Erst erstarrte ich, doch als ich in das wunderschöne Gesicht sah lockerte ich mich.Lukas P.o.V
Ich sah Emma und einen Jungen der sie von hinten umarmte. Sie standen am Herd und mir stieg der verlockende Geruch von Pancakes in die Nase. Der Junge war älter als ich, vielleicht 17. Emma ist 13, er ist viel zu alt für sie. Bevor ich in die Küche ging machte ich schnell ein Beweisfoto.
Ich ging, gespielt verschlafen, in die Küche und nuschelte:,, Morgen."
Emma erschreckte sich und sah mich geschockt an. Fing sich aber wieder und sagte:,, Morning. Darf ich vorstellen, Lukas das ist Philipp und Philipp das ist Lukas."
Sie sagte nichts darüber ob er ihr Freund war und ich hielt es auch nicht passend zu fragen. Sie sollte sich ja nichts einbilden. Der Junge heißt also Philipp. Ich muss das Bild erstmal Mike schicken. Er wird zwar nicht sehr erfreut sein, aber er sollte es wissen.
Chat :
L: *Bild* Ich weiß nicht ob sie zusammen sind. Ich weiß nur dass er Philipp heißt.
M: oh okay... dann muss ich dir wohl auch was schicken 😢
Soouu ich habe heute noch eins geschrieben weil ja am Donnerstag nichts kam.
ICH WOLLTE MICH MAL BEDANKEN DAFÜR DASS ICH IN SO KURZER ZEIT SO VIELE LESER HABE❤
Ich habe das aus Spaß gemacht und hätte nicht gedacht dass ihr so viele seid.
Ich hab euch megaaa doll lieb.
Achso ich wollte euch mal fragen ob ihr meinen echten Namen wissen wollt ? Wenn ja schreibt in die Kommis.~REGENBOGENEINHORNPONY💕
DU LIEST GERADE
I don't Understand it
FanfictionHi ich heiße Emma, bin 14 Jahre alt und Lukas Rieger wird drei Monate bei uns wohnen. Ich halte nicht viel von ihm, meine beste Freundin Lia umso mehr. Aber was dann passiert ist hätte ich niemals gedacht!!