Das Metall krachte scheppernd aufeinander und die Menge jubelte noch lauter. Die schwach beleuchtete Gasse wurde nur von einer flackernden Glühbirne erleuchtet die über dem Ring hing in dem sich zwei Roboter angriffen. Ein großer, breitgebauter Mann saß gegenüber eines kleinen mageren Jungen der sich unter seiner Kapuze versteckte während er seinen Roboter in Ruhe steuerte und dem anderen schwer zu schaffen machte. Der Roboter des kleinen Jungen wurde zu Boden geschleudert und der Mann grinste hämisch, er stand kurz vor seinem Sieg. Als der Roboter den kleinen Roboter greifen wollte richtete sich dieser auf, huschte hinter ihn und krabbelte an ihm hinauf ehe er seinen Kopf abtrennte. Jubeln und enttäuschtes Seufzen war aus dem Publikum zu hören als eine dünne Frau an den Ring trat und dem Jungen den Teller hinreichte worauf einige Bündel Geldscheine lagen. "Ungeschlagener Sieger durch vollständige Vernichtung, Zero", verkündete die Frau und hielt den Teller in die Höhe. "Wer möchte als nächstes sein Glück versuchen und versuchen Zero zu schlagen?", fragte sie mit schallender Stimme und sah sich in der Menge um. Einige Zuschauer die ihre Roboter in ihren Händen hielten verschwanden schnell in der Menge oder versteckten sie hinter ihren Rücken. "Wenn niemand möchte dann werde ich Nachhause gehen", meinte der Junge und erhob sich schulterzuckend während er sein Geld welches er gewonnen hatte verstaute. Die Menschenmenge teilte sich um ihm Platz zu machen doch ein junger Mann stand am Ende und hatte die Hand gehoben. "Ich möchte gerne mal", meinte er lässig und schritt langsam durch die Menge auf Zero zu, leichtes dunkelbraunes Haar lugte unter seiner Kapuze hervor und giftgrüne Augen starrten das Kind an. Als er direkt vor ihm stand musterte er den kleineren kurz und legte dann einen Bündel Scheine auf den Teller der Frau ehe er sich setzte. "Also Zero nimmst du an?", ein leichtes Lächeln wuchs auf dem Gesicht des Mannes als er seinen Roboter aus seiner Jackentasche zog und auf den Boden setzte. Bei dem Anblick der Scheine schluckte Zero kurz und legte dann ebenfalls den Gewinn des Abends auf den Teller ehe er sich gegenüber von dem Mann niederließ. Die Frau spannte ihren Schirm auf und hielt ihn zwischen die Bots. "Kämpfer bereit?". Auf diese Frage hoben beide ihre Kontroller an und mit einem lauten 'Kämpft', rasten die Bots aufeinander zu. Der Bot des Mannes ging sofort zum Angriff über und stürzte sich auf den kleinen Bot, er packte ihn und wollte ihn gerade in den Boden rammen als dieser blitzschnell dem Griff entfloh und die Armes des Bots herausriss. Mit einem schnellen Manöver war der Bot des Mannes zerstört und der kleine Roboter verneigte sich. "Immer noch unschlagbar unser Gewinner: Zero!", rief die Frau und einige aus der Menge jubelten. Während der junge Mann die Überreste seines Bots aufsammelte und in einer Tasche verstaute zählte Zero die soeben gewonnen Scheine. Seine Augen glänzten leicht bei dem Anblick der Scheine die eine Summe von mehr als 250$ offenbarten. "Das war der letzte Kampf des heutigen Abends-"
"Ich würde gerne noch eine Runde spielen nachdem mein Freund hier es vermasselt hat", rief eine Stimme aus der Menge und sofort machten alle Platz. Durch die Menge schritt ein Mädchen mit langen schwarzen Haaren und pinken Strähnen welches eine auffällige Maskerade trug. Ein pinkes kurzes Kleid schmeichelte ihrem Körper und die im dunklen leuchtende Schminke in ihrem Gesicht glühte weiß während sie Zero durch pinke Kontaktlinsen anstarrte. "Tut mir leid Kleine heute gibt es keinen Kampf mehr geh zurück auf deine Fashingsparty", meinte die Frau gehässig grinsend und drehte sich weg um zu gehen. "Wie viel muss ich setzen damit ich spielen muss?", fragte das Mädchen und kramte in einem Beutel herum den ihr der junge Mann reichte der eben verloren hatte. "Oi Zero was sagst du ein Kampf zwischen uns beiden?", sie lächelte ihn lieb an und klimperte mit ihren Wimpern. Deutlich verwirrt sah der Junge sie an ehe er einfach nur nickte und nach seinem Geld kramte. "Na schön Kämpfer eure Einsätze bitte, sie zuerst eh-". Bevor sie nach ihrem Namen fragen konnte grinste das Mädchen sie frech an. "D.Mon", meinte sie und zog einen Stapel Scheine aus dem Beutel und legte sie auf den Teller. "Ich setzte 1000$", rief sie sodass es jeder hören konnte ehe sie sich auf dem Boden niederließ. Alle sahen sie geschockt an und dann zu Zero dessen Körper bebte. "Ich setze ebenfalls 1000$", rief er dann und legte die Scheine auf den Teller. Ein Raunen ging durch die Menge als beide ihre Bots startklar machten. Beide waren sich sicher das sie gewinnen würden.
Kaum war das Startsignal gefallen gingen die Bots aufeinander los und begannen ihren epischen Kampf. Zeros Bot wich einigen Angriffen aus bis er gepackt wurde und in den Boden gedrückt wurde. Eine Säge wurde ausgefahren und D.Mon ließ ihren Bot gnadenlos kurzen Prozess ausüben, zumindest dachte sie das den im nächsten Moment wurde der Arm abgetrennt und dann auch der Kopf. Ihr Bot kam schlitternd vor ihr zum liegen und sie schaute nur den Jungen wütend an. "Das wars mit D.Mon", meinte er gelassen und wollte gerade den Bot zurück rufen als der Bot von ihm aufsprang und eine andere Säge ausfuhr. "Dass glaubst auch nur du", rief sie und ließ ihren Bot wieder gnadenlos angreifen. Ein zweites Mal bekam sie ihn zu packen und durchschnitt die drei Teile von Zeros Bot in der Luft. Geschockt und entsetzt starrte Zero auf den kleinen Haufen Schrott der mal sein Bot gewesen war ehe er das Mädchen funkelnd ansah. "Wer bist du?!", schrie er beinahe aufgebracht und bekam nur ein kleines Kichern von ihr zu hören. "Sagen wir es so Süßer, Ich bin der neue Champion hier der dich ablösen wird, das Geld bitte", bat sie nett, holte das Geld vom Teller und steckte die Scheine in ihren Beutel. Mit einem Grinsen erhob sie sich und hob ihren Bot auf den sie ihrem Freund übergab. Ehe sie nah an Zero herantrat und grinste, sie drückte ihm einen Schein in die Hand. "Kauf dir ein Eis als Trost mein Süßer", sie klopfte kurz auf seine Schulter ehe sie hinfort schritt und mit ihrem Freund in der Menge verschwand. "Das ist doch ein blöder Witz!", brüllte Zero und schlug mit seiner Faust gegen eine der Wände ehe er ebenfalls den Weg durch die Menge antrat. Er hatte es tatsächlich geschafft den Gewinn von einer Woche zu verlieren und das war kein Traum eher ein Albtraum.
________________________________
Ja Ja Hiro aka. Zero hat ordentlich auf die Mütze bekommen. Mal sehen was im nächsten Kapitel passiert. Ob sie sich wohl erkennen werden in der Uni? es bleibt spannend :D
DU LIEST GERADE
Love under Hero's
FanficWenn das Leben sicher ist dann führt es die Personen die füreinander bestimmt sind zusammen. So auch bei Misheru Yaraga und Hiro Hamada. Beide haben Dinge gemeinsam die sie garnicht von sich denken würden. Ihre Wege kreuzen sich immer mehr, ziehen K...