Harry klopft wie ein wilder gegen die Badtüre "Lou! Sag mir was los ist!" Ich höre die Sorge in seiner Stimme, er tut mir leid " Mann! Ich hatte ein Scheiß-Tag okay!" Stille. "Willst du darüber reden ?" ein 'Nein' reichte um ihn zu verjagen, sicher war er traurig oder enttäuscht oder beides. Ich sollte mir was einfallen lassen weil die Wahrheit würde ich ihm sicher nicht auf die Nase binden.
Da ich nicht ganz dumm war, hatte ich nach ein paar Minuten eine plausible Ausrede gefunden. Ich tabste vorsichtig ans Bett "Haz ?" er regte sich nicht, schlief er ? Ich wette er tat nur so
"Harry, Ich hab' mein Ex getroffen und ich weiß nicht.... es hat mich halt irgendwie aus der Bahn geworfen"
Ganz ehrlich, wie wahrscheinlich war es das ich mein "Ex" treffe, ich hatte nicht mal einen.
"Du hast gesagt du warst noch nie in einer Beziehung" Er war ein aufmerksamer Zuhörer, andere hätten das schon lange vergessen...oder auch nicht.
"Ja...ich ähm..wollte dir das..nicht""Du wolltest mir das einfach nicht erzählen ?" er drehte sich zu mir um "Ich weiß nicht was ich davon halten soll Louis" Die Art und Weise wie er meinen Namen betonte, zeigte mir das er sehr enttäuscht von mir war.Wenn ich einfach mein Maul gehalten hätte, wäre er jetzt nicht enttäuscht, ich hätte auch einfach die Wahrheit sagen können aber ne ich musste alles schlimmer machen, wie immer halt. "Habt ihr euch unterhalten ?" sein sonst so makellos erscheinendes Gesicht nahm ein Mistrauen an, wie ich es bei ihm noch nie gesehen hatte "Harry ich will gerade wirklich nicht darüber reden" ohne Rücksicht auf das Gesagte zu nehmen fauchte er: "Hast du ,eine Frage nicht verstanden ?"
Okay jetzt machte er mir wirklich Angst, "Ich...Nein ich ha' ihm lediglich sein Essen gebracht. Also er hat Hallo gesagt, ich auch" Hörte sich diese erfundene Geschichte nicht komplett lächerlich an ?
"Warum hat dich es dann aus der Bahn geworfen ?" seine Stimme schnitt durch die, sowieso schon angespannte, Stimmung wie ein Schlachtermesser.Sein Ton war der Abfallenste den ich je gehört hatte und täuschte ich mich oder konnte ich ein Fünkchen Eifersucht heraus hören ?
"Es ist schon eine Weile her und....keine Ahnung ehrlich gesagt" und wieder machte ich es nur schlimmer.
"Findest du ihn noch attraktiv ?"
Ich schnappte empört nach Luft "Wie kommst du denn DARAUF ?" War er eifersüchtig ? Es ist schon süß und so aber er machte mir trotzdem Angst.
"Ich habe dich etwas gefragt" ich schloß meinen Mund und starrte ihn feindselig an "Erstens bin ich mit dir zusammen und zweitens ich war mit ihm...das hatte ja auch ein Grund also... aber du siehst besser aus" Hoffentlich würde er das so schlucken sonst...keine Ahnung, er tat mir einfach nur leid ich hätte mich ihm von Anfang an Anvertrauen sollen.
"Würdest du zu ihm zurückkehren ?"
seine Stimme brach zum Ende hin. Wow damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. "Haz" ich rutsche ein bisschen näher zu ihm und nehme ein seiner Locken in die Hand, "Ich liebe dich Harry, warum sollte ich dich verlassen ?"
er nickte und "Ich weiß auch nicht, ich war nur verwirrt weil du mir nichts gesagt hattest und so" Ich beuge mich zu meinem Gegenüber und drücke unsere Lippen aufeinander "Tut mir leid Harry".
Ein Nicken von ihm und eine Entschuldigung wegen seines Verhaltens, noch ein Kuss und danach kuscheln wir uns aneinander.
Aber mir war klar das es damit noch nicht zu Ende war.
DU LIEST GERADE
Ich kann es kaum erwarten !(Larry Stylinson)
FanfictionIch würde in dasselbe Hotel fahren genau wie die Jahre davor Ich würde in demselben Zimmer schlafen Wie jedes Jahr würde ich dort zwei Wochen verbringen Und es gab dafür nur ein Grund : Louis