"Haz ?" ich lächelte automatisch bei diesem Spitznamen "hier " rief ich und wurde nur noch nervöser. Würde er sich freuen ? Ich wusste nicht ob er auf so etwas stand ? Würde er mir meine Haare rausreißen für das hier ?
"H....arry ?" stammelte er, langsam drehte ich mein Kopf und guckte in das überraschte Gesicht von Lou, der noch in seiner Uniform steckte. "ähm", fang ich an "Ich weiß das hier ist jetzt nicht sooo toll aber ich hoff" Louis Finger auf meinen Lippen unterbrach mich "Es ist wundervoll Haz" ich errötete und starrte mein Fuß Tattoo intensiv an "Nein wirklich das hat noch nie jemand für mich gemacht...Wow Harry danke" ich grinste als er sich auf die Zehenspitzen stellte und mich sanft küsste. "Komm, sonst wird das Wasser kalt" und begann ihm die Uniform aufzuknöpfen.
Louis P.o.v.
Seine Hände auf meinem Körper machten mich verrückt und der Fakt das er gerade nackt vor mir stand machte es nicht einfacher nicht steif zu werden. Er setzte sich vorsichtig in die Wanne und zog mich dann auf seine Brust. Ich lag da also auf der Brust von meiner Affäre und badete in einem Rosenbad, ich lächelte, er hatte sich wirklich Mühe gegeben mit den Kerzen und den vielen Rosenblättern hier. "Lou ?" fragt er mit leicht zitternder Stimme "Ich möchte...ähm ich will dich was fragen" ich dreh mich um und setzte mich grinsend auf sein Schoß, ich schluckte sein Schwanz war genau da wo ich ihn am meisten brauchte. "Du kannst mir gern eine Reinschlagen oder gehen aber........möchtest du mein Freund sein also so offiziell ?"
Ich schnappte nach Luft und guckte in seine weit aufgerissenen Augen "Wirklich ?" er nickte bloß verwirrt "Ich mein was will so ein gut aussehender Mann wie du mit mir ?" der Lockenkopf beugte sich vor und gab mir ein Kuss "Danke, das gleiche könnte ich dich fragen" ich lächelte nur und nickte "nichts lieber als das" sein schüchternes Lächeln wurde zu einem Strahlen "Also sind wir jetzt zusammen" sagte er euphorisch. Ich musste kichern "Lässt sich wohl nicht vermeiden Styles" ehe ich's mir versehen kann bedeckt er mein Gesicht und mein Hals voller Küsse. Seine Lippen bringen mich um den Verstand, wenn er so weiter macht. "Harreh" keuche ich voller Lust und ziehe sein Kopf zu meinem und verbinde unsere Lippen zu einem sinnlichen Kuss.
Fuck es fühlte sich verdammt gut an was er da machte. Ich saß auf Harry Schoß und er war, nachdem er mich vorbereitet hatte, 😉in mir drin und stieß mich immer wieder nach oben. Ich krallte mich verzweifelt, nach halt suchend in seine Locken die ihm verschwitzt überall hingen.
Er ließ mich so gut wie kein Anderer fühlen, ich genoss dieses, für mich völlig neue Gefühl komplett. Sein Zeigefinger hob mein Kinn leicht an und er küsste mich in den siebte Himmel mit seinen perfekten pinken Lippen. Nachdem wir Beide mit einem tiefen Stöhnen gekommen waren kuschelte ich mich an die muskulöse Brust von meinem Freund und schlief überglücklich ein.
DU LIEST GERADE
Ich kann es kaum erwarten !(Larry Stylinson)
FanficIch würde in dasselbe Hotel fahren genau wie die Jahre davor Ich würde in demselben Zimmer schlafen Wie jedes Jahr würde ich dort zwei Wochen verbringen Und es gab dafür nur ein Grund : Louis