"Ich kann es kaum erwarten"

80 4 0
                                    


Ein halbes Jahr später...

Ich grinste Louis sah einfach wunderschön aus in Anzügen. Er beugte sich zu mir und küsste mich mit seinen unglaublich weichen Lippen "Ich kann es kaum erwarten" Ich konnte ihm nur zustimmen.

Wir erreichten die schön geschmückte Kirche, alles war Perfekt.

Louis und ich hatten uns ausgesprochen, Lou ging in Therapie, seit dem ging es nur noch Berg auf. Stan war an den Folgeverletzungen gestorben, ich hatte irgendwelche Organe getroffen Recht so! Es tat mir keineswegs leid. Zum Glück galt es unter Notwehr also traf mich auch rechtlich gesehen keine Schuld.

Ich und Lou wohnen wieder zusammen und alles war so wie ich es schon immer gewollt hatte.

Schließlich kam ein 'Ja ich will'  über seine Lippen, ich grinste ihn überglücklich an. Dann küssten sich Niall und Gemma, ich konnte echt nicht glauben dass sie vor mir heiraten würde.

Wir springen wie der Rest der Leute auf und klatschten tosenden Beifall, ich drehe mich zu meinem Freund "Louis willst du mich heiraten ?"

Seine Kinnlade klappt herunter "M-meinst du das ernst ?" "Und wie" Dann sprang er mit einem 'Natürlich' in meine Arme.

Ich drückte ihm einen Kuss auf die Lippen "Ich kann es kaum erwarten"- "Und ich auch nicht" Dann küssten wir uns immer wieder, weil wir uns liebten und bald heiraten würden.

~~The end~~

<<333

Ich kann es kaum erwarten !(Larry Stylinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt