PoV. Gojo
Itadori-Sensei hat mich geküsst. Ist das vielleicht doch nur ein Traum? Nein? Doch?
>>Na Gojo? Erzähl Mahl.<< Geto hatte ein dreckiges grinsen drauf und auch Shoko sah sehr amüsiert aus.>>Itadori-Sensei hat mich geküsst. Wir sind jetzt zusammen.<< flüstere ich. Beide klatschen und Shoko fiel mir kreischend um die Arme. >>OMG. Ich bin ja so happy für dich.<<
>>Jetzt sollten Shoko und ich dir auch was sagen. Wir haben uns geeinigt, dass wir es erst sagen, wenn du und er zusammen seit.<ˋ Sie stellten sich Nebeneinander. Okay jetzt bin ich aufmerksam.
>>Shoko und ich sind zusammen. Jetzt seit ungefähr 3 Monaten.<< sie hielten ihre Hände hoch. >>Ahhhhh.<< kreische ich richtig fröhlich. >>Auch wenn ich neidisch bin. Das ich nicht der erste mit einer Beziehung bin.<<
Lachend gingen wir in eine dreier Umarmung.
PoV. Yuji
Ich wache auf mit Megumi in den Armen. ,,Was zur." im Satzt blieb ich stehen. Ein leichtes grinsen huscht mir über die Backen. Soso du bist also in Megumi verliebt Hah? Na und? Du bist auch in Gojo verliebt. Touche.Leise gehe ich aus Megumis Bett. Sukuna war gutmütig gewesen und hatte die Hose wenigstens wieder angezogen. Im Wohnzimmer sah es aber aus.. ernsthaft. Wer macht das sauber? Natürlich ich oder wie? Ist megumis haus. Dennoch. Ugh
Ich schnappe mir einen Lappen und sprühzeug. Das wird sehr lange dauern... das meiste ist bestimmt schon trocken... das gefällt mir nicht. Allein der Gedanke. Mein erstes Mahl, rein theoretisch mit Megumi?! Omfg. Reg dich ab. Ich liebe ihn also will ich ein oder zwei Tage in der Woche deinen Körper haben. Von mir aus..
Ich putze alles sauber bis ich ein Schmerz laut aus den Schlafzimmer vernahm. Ich eilte dort hin und sah Megumi der sich bemühte aufzustehen. >>OMG. Megumi? Geht es dir gut?<< ich nahm Megumi an die Hand und half ihn auf. Hmmm chill , Meg und ich sind nur Freunde ich weiß. Deine Gedanken hängen alleine bei Gojo.
Prompt wurde ich rot. >>Man Sukuna.<<Megumi schaute mich fragend an. >>Ach nix. Hehe. Was Sukuna wirklich so schlimm?<< Megumi nickte:>>Aber es war toll.<< er lächelte. Das sollte er öfter. Stimmt, ich finde Seine Schmerz schreie aber auch toll Sukuna!
Ich ließ Megumi auf einen Stuhl nieder. >>Kaffee?<< Ich hatte einen Kaffe gemacht der endlich/ zu Ende geköchelt war.>>Ja gerne.<< Ich goss Megumi den Kaffee ein und stellte ihn vor ihm. >>Um das Wohnzimmer brauchst du dir keine Sorgen machen. Ich habe eure sauerei schon aufgeräumt.<< Megumi verschluckte sich und wurde komplett rot. Ach so süß Jaja Sukuna du bist verliebt. Ihr. Sterblichen nennt es liebe. Dann sei es so
>>Naja ich geh dann mal.<< ich stehe auf. Sag ihm das ich nächsten Freitag vorbeikomme. >>Sukuna fragt ob du nächsten Freitag Zeit hast.<< Megumi nickte. >>Gut dann gehe ich mal.<< Ich bewegte mich auf die Tür zu. Wie bin ich hierher gekommen, achja. Ich bin gelaufen.
Megumi wohnt am Ende des Stadtviertels. Abseits von anderen Häusern und sehr weit weg von der Schule. Mehr dann kann ein bummel in der Stadt nicht schaden.
Mit den Händen hinterm Kopf verschränkt lief ich durch die stadt. Schaute an an und den anderen Laden vorbei und war schließlich an einen Süßigkeiten laden. Was hatte Gojo sensei ich meine- egal. Noch mal bei meinen Angriff dabei? Soja,kikufku oder so er hatte Megumi einen Vortrag darüber gehalten.
Ich nahm mir diese mit und bezahlte und ging .>¿Itadori-Sensei?<< Ich drehte mich um. >>Ah. Gojo-kun, Geto-kun und Shoko-san, Nah wie gehts euch so?<< Während Gojo etwas rot wurde erzählten Geto und Shoko das Gojo entlassen wurde. >>Konnt ich mir schon denken.<<lächle ich und schaue auf die Hände von Shoko und Geto.
>>Und ihr zwei seit also zusammen, Ja?" Jetzt wurden die beiden Rot. ,,Ja seit drei Monaten.<<Ich klatsche in die Hände und schaue dann Auf die Uhr. >>Uff ich muss langsam los. Na dann euch noch einen schönen Ta-<< Ich wurde unterbrochen von jemanden der mir Umarmte. >>Yujiiii.<< >>Hah?<< Ich war etwas verwirrt. Bis eine braun haarige Person mir Tränen in den Augen vor mir stand.
>>Nobara, lang nicht mehr gesehen.<< >>Wir müssen reden!<< Ich hob meine Hände leicht an.>>Ich kann jetzt nicht. Ich muss zum alten Griesgram. Wegen einer Mission, die etwas eskaliert ist.<< Sie schaute mich mit den Blick an wir reden später und ging, dann vordanne. Ich atme aus.>>Na dann. Ihr drei habt noch einen schönen Tag.<< winkend gehe ich weg.
Magischer Timeskip
Nobara wollte mich in einer Bar treffen. Ich war gerade noch minderjährig und jetzt volljährig.
>>Ein Kind darf hier nicht rein.<< Ich seufzte und hob meinen Ausweis hoch. Er entschuldigte sich und lies mich rein. In einer der hinteren Ecken saß sie Nobara.Als sie mich sah winkte sie mir histerisch zu.>>Yuji ich bin so froh das du lebst.<< Sofort schlug es in meinen Kopf ein. >>Du bist auch gestorben?<< flüstere ich eifrig. >>Ist in deinen Kopf auch so eine Person die sie sagt, wenn du kurz vorm verraten bist? Sie heißt Sennin oder so.<< Ich nicke. >>Wie bist du gestorben?<< >>Autounfall.<< sagte sie bedrückt.>>Armer Megumi ist jetzt alleine.<<
Gemeinsam tranken wir etwas. Alkoholisches Getränk und so bis ich einen Punkt. Da sah ich nur noch schwarz.
DU LIEST GERADE
Jujutsu Kaisen Yuji x Gojo [Second chance]
FanfictionYuji hat alle 20 Finger von Sukuna aufgenommen und wird nun hingerichtet. Er dachte er würde sterben. Jedoch wird er wiederbelebt, er besitzt immer noch Sukuna mit den 20 Fingern, doch das schien keinen zu stören. Noch dazu kommt das er der Sensei s...