—————————————————
———————————————————
PoV. Yuji
>>Du hast mich also bemerkt?<< Der Fahrer aka. Megumi schaute wieder auf die Straße. >>Ich würde dich überall wieder erkennen. Egal wie versteckt du dich hältst.<< Diese Antwort kommt gelassen und Smooth. >>Naja, du solltest dich eher um deine Schüler kümmern . Gojo hat am meisten Schaden erlitten. Trotz Limitness ist es dem Fluch gelungen, ihn zu verletzten.<< Ich runzle meine Stirn, man konnte meine Sorgen regelrecht spüren. I
Mean ich bin seit gestern Lehrer und war kurz davor ein fricking Schüler im Ersten Schuljahr.>>Ich werde Gojo, Geto und Shoko erstmal untersuchen lassen und danach über den Fluch ausfragen.<< *So hätte das doch bestimmt ein Sensei geregelt, oder?* Ja Balg, da hast du recht.PoV. Gojo
Alles vor mir war schwarz. Ich bin immer noch erstaunt was mein Sensei dort getan hatte. Jetzt habe ich noch einen weiteren Grund ihn zu lieben. Er ist Ultra stark. Und Handsome. Ich muss aufwachen. Alle guten Dinge sind neunzehn. Ich will ihm endlich meine Gefühle gestehen. Komm schon Augen. Öffnet euch. Ich will wieder sehen. Langsam nahm ich eine weiße Lichtquelle wahr. Meine Sicht ist Schwammig und ich brauche etwas um mich daran zu gewöhnen. Als alles wieder klar wird, sehe ich einen weißen Raum. Bin ich im Krankenhaus. Auf mir liegt etwas schweres, was ist es? Ich neige meinen Kopf in die Richtung. Ich wollte fast aufschreien. Dort lag er. Die Liebe meines Lebens, Itadori-Sensei.Was macht er hier? Bin ich tot? Warum liegt er auf mir? Schläft er? Es sieht so süß aus. Wer wäre Top oder Bottom? Tausende Fragen schießen durch mein Gesicht. >>Beruhig dich mal.<< Es war eine sehr tiefe Stimme, dessen Quelle nicht Itadori-Sensei war. Ich sehe das ein drittes Auge und der Mund von Sukuna aufgetaucht waren. >>Sukuna-samma<< Ich bin erschrocken. Normalerweise redet er nur im inneren und zeigt sich auch nur Itadori. Das er jetzt rauskommst. >>Deine Gefühls Ausbrüche stören meinen Schönheitsschlaf.<< Bitte was? >>Ist das der einzige Grund warum sie mit mir reden?<< Er verdrehte das Auge.
>>Deine Gefühle Yuji gegenüber, nerven mich. Sag es ihn doch endlich. Dann muss ich deine Gefühlschwankungen nicht mitkriegen.<< Ich merke die Röte in meinen Gesicht. >>So offensichtlich?<< Er brummte ein Mhm. >>Yuji ist nur romantisch, nicht gebildet.<<
Ich vergrabe meine Gesicht in die Hände. >>Außerdem muss es für dich in Ordnung sein das ich manchmal Yujis Körper übernehme. Damit ich zu Megumi kann.<< Ich starre auf. Der Fluchkönig hat was mit Fushigoro-samma? Das heißt dann auch das Itadori-Sensei nicht mehr Jungfrau ist. >>Zweigleisig
also?<< >>Ja, Zweigleisig.<< Ich nicke.>>Deal.<< Der Fluchkönig grinste. >>Dann wecke ich die Schlafmütze wieder auf.<< Und sein Auge und Mund verschwanden.Zweigleisig Huh? Aber warte, heißt das dass Itadori-Sensei auch in mich verliebt ist. Als ich ihm den Heiratsantrag gemacht habe, hat er mich abgelehnt. Obwohl, ein Heiratsantrag direkt an seinen ersten Tag war wohl zu früh, oder? Ich habe keinen Plan. >>Gojo-kun<< Es war eine sehr müde Stimme. Ich blicke wieder zu meinen Sensei und der rieb sich die Augen. Man sieht rot Augen und Augenringe, als ob er geweint oder schlecht geträumt hätte. Schlagartig richtet er sich auf und sammelte sich. >>Gojo-kun, gott sei Dank. Geto und Shoko haben mir schon alles über den Fluch erzählt. Erstaunlich nicht wahr? Ein Fluch der sich trotz Fluchmagie sich wieder regenerieren konnte. Und deine Limitness aufsaugen. So etwas begegnet man nicht alle Tage-<<Er stoppte als er bemerkte, wie nah ich ihm komme.
Ich muss es einfach jetzt machen. Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt.>>Gojo?<< er klang sehr unsicher. Und ich lege meine Lippen auf seine. So sehr ich es auch genoss, ich zog mich schnell wieder weg. Itadori-Sensei schien sich aber noch zu sammeln, bevor er komplett rot anlief. >>Was, wie wa-<< Ich schaue auf die Decke. >>Itadori-Sensei, ich liebe sie.<< Diese Worte kamen über meine Lippen. Es hörte sich so einfach an und war auch so leicht. Wieso habe ich nicht früher so ruhig reagiert.>>Gojo-kun......Ich liebe dich auch.<< Diese Worte. Überrascht schaue ich auf. >>Wie bitte? Sag das nochmal.<< Itadori-Sensei lachte auf und kam mir dieses Mal bedrohlich näher. >>Ich liebe dich auch.<< Daraufhin gab es einen Kuss von ihm auf meinen Mund. Ich schließe die Augen und erwidere. Er stupste meine Oberlippe an und ein kurzer Zungenkampf entfachte, Itadori-Sensei gewann diesen Natürlich. Er durchstöberte meinen Gaumen und hinterlässt ein Wohlig warmes Gefühl. Ich möchte mehr als nur das. Aber Sensei saugte momentan etwas von meinen Speichel auf. Meine Mundhühle kribbelt und mir wurde komplett heiß. Durch Atemnot lösten wir uns und etwas Speichel hing noch an unseren Lippen. >>Mehr als das gibt es erstmal nicht, du bist noch verletzt.<< Ich weite meine Augen.>>Können sie Gedanken lesen?<< frage ich. Er steht auf und lachet. Na toll was soll ich daraus schließen. Die Tür platzt auf und Shoko und Geto kommen herein.>>Ich lass euch drei dann mal alleine.<< und somit verschwand Itadori-Sensei.
PoV. Yuji
Mit hochroten Kopf laufe ich durch den Flur. Ich habe es getan. Jedoch war ich vor einigen Sekunden noch super cool und ruhig. *BTW Sukuna*. Ja Balg *Du willst doch bestimmt was für die Erinnerungen, oder? Ich bezweifle, dass du mir das alles frei gibts*Gut das du schlau bist. Ich würde gerne einen Abend mit Megumi verbringen *Also immernoch mit Megumi besessen? Mal sehen was sich machen lässt* Danke––––––––––––––––––––––––––––––––
–––––––––––––––––––––––––––
Nein ich bin nicht gerade aufgewacht und hatte Bock ein neues Kapitel zu schreiben. Ich bin noch nd mal eingeschlafen. Draußen zwitschern schon Vögel und Die Sonne geht auf....
Well an alle Nacht aktiven oder früh aufstehen. Hier ein neues Kapitel
Kuss. PedoSennin 😚💕
🌚
DU LIEST GERADE
Jujutsu Kaisen Yuji x Gojo [Second chance]
FanficYuji hat alle 20 Finger von Sukuna aufgenommen und wird nun hingerichtet. Er dachte er würde sterben. Jedoch wird er wiederbelebt, er besitzt immer noch Sukuna mit den 20 Fingern, doch das schien keinen zu stören. Noch dazu kommt das er der Sensei s...