Kapitel 1

1.7K 57 26
                                    


Kurze Info vorab:

Itadori Yuji: 20 Jahre alt

Gojo Satoru: 16 1/2 Jahre alt

Suguro Geto: 16 Jahre alt

Shoko Ieiri: 16 Jahre alt

Kugisake Nobara: 20 Jahre alt

Fushiguro Megumi: 20 Jahre alt

*...* =redet in den Gedanken mit Sukuna.
Nix= Einfacher Gedanken Gang/POV Lauf
Kurvig= Sukuna antwortet
>>...<< =Reden
Dick und kursiv=Unbekannte Stimme
Usw. Naja viel Spaß
—————————————————————————————————————————
————————————————————————————————————

POV. Yuji
Hier laufe ich hoch. Dort vorne wird mein Leben beendet.
*War schön dich kennengelernt zu haben, Sukuna* hupf. Du Balg. Noch kannst du fliehen.
*Gojo Sensei würde mich direkt kriegen* Tchh, Naja. Musste so kommen. Ich bin erstaunt das du tatsächlich alle 20 Finger halten kannst
Ich saß auf den Podest und sehe zu den Leuten mit denen ich den Frieden zurückgeholt hatte. Gemeinsam hatten wir Geto besiegt. Gojo zurückgeholt und alle Flüche vertrieben. Die Schwerter wurden an meinen Hals gerichtet.>>Gefäß von Sukuna. Irgendwelche letzen Worte?<< fragt mich der Richter . Sag diesen Idioten das Ich irgendwann wiedergeborener werde und ihnen ein komplettes Ende bereiten werde. >>Danke für alle Leute. Wir haben es geschafft Frieden zu holen und mit meinen Heutigen Tod werden wir es vollenden können. Sukuna sagt er wird wiederkommen. Aber ich sage euch das wird er nicht. Dafür sorge ich. Na dann. Lebt ein langes Leben.<<

Ich höre schluchzen und weinen, von überall. Selbst bei Gojo Sensei sah ich Tränen unter der Augenbinde hervortreten. Ich lächle und die Schwerter mit Fluchkraft fliegen auf mich zu. Schau her Opa! Ich sterbe mit vielen Leuten um mich herum, als Held!! Tchh wenigstens den alten Sack treu bleiben. *Du hast dich kein Stück verändert.* Ich lache noch einmal und spüre wie ich mein Bewusstsein verliere. Und das mein Herz nicht mehr schlägt.

Itadori Yuji. Deine Taten bringen mich zu, weinen. Eine Unbekannte stimme drang in ein Gedächtnis. Bin ich immer noch nicht tot? Ich werde dir eine neue Chance im Leben geben. Versuche dich möglichst schnell anzugewöhnen und falle auf keinen Fall in deiner neuen Welt auf!! Das könnte Consequencen haben. Du wirst diese Chance hoffentlich ausnutzen. Denn das ist die Welt die sich deine Freunde gewünscht haben. Nun denn. Ich muss mich von dir Verabschieden.
WTF. Neue Welt? Was labert die. Ich soll nicht auffallen....*Sukuna weißt du was sie meint?* Ich denke wir kommen in die Ideale Welt deiner Freunde. Tch. Ich habe doch gesagt das ich wiedergeboren werde. *Jaja* Ich glaube du solltest mal deine Augen aufschlagen, Balg.

>>Itadori-Sensei? Itadori-Sensei?<< >>Sanfte Sprüche helfen nicht Gojo. Wir müssen ihn durchrütteln.<< >>Oder ein Bisschen mit Fluchkraft kitzeln.<< Die erste stimme hörte sich vertraut an. Dennoch waren dort zwei Stimmen die ich nicht wirklich kannte. >>Was?! Das könnt ihr doch nicht machen er ist immer noch unser Sensei!?!?<< schrie die erste Stimme so sehr das mein Ohr wehtut. >>Gehts noch lauter? Mein armes Ohr...<< ich fasse mir an das besagte Ohr und reibe es leicht. Alles wird stumm und keiner Traute sich etwas zu sagen. Langsam öffne ich meine Augen. Um drei. Jüngere Leute in Schuluniform zu sehen. Ich traute meinen Augen kaum. Es waren Gojo und Geto die vor mir standen, das mädchen. War das nicht die Chirugin,wo ich mal wieder auferstanden bin? Ja das ist sie du Balg. Ich ignoriere Sukunas stimme Hey!!

Jujutsu Kaisen Yuji x Gojo [Second chance]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt