Kapitel 2 - Alkohol

239 16 24
                                    

Pov (Y/N)

Der letzte Monat war alles andere als entspannend.
Du wurdest von deinen neuen bekannten zu immer mehr Partys geschleppt, und dort ging es oft so richtig drunter und drüber.
Einmal hat sogar jemand Stripperinnen eingeladen.
Als diese Frauen angekommen sind hast du dich schnell verdrückt, viele fanden das zwar witzig aber trotzdem... Du hattest kein so gutes Gefühl bei der Sache.
Und dein neuer Arbeitskollege, Yuuki, lässt dich auch nicht in ruhe.
In jeder Pause bettelt er dich um deine Nummer an und versucht dich irgendwie dazu zu bringen mit ihm auszugehen.
Du schmetterst diese bitten zwar gnadenlos ab, dennoch ist es nicht schön das er dir so auf die nerven geht.
Yukiko und Yoshiko haben dir von früheren Partys erzählt, einmal sind sie sogar im vollsuff gemeinsam mit Akito, Bejiro, Yuuki (der anscheinend ab und an Mal mit ihnen rumhängt) und Akindo nach England geflogen.
Sie sind zwar nach drei Tagen zurück gekommen und diese Aktion war vor etwa zwei Monaten, trotzdem bist du überrascht das sie es irgendwie geschafft haben in einen anderen Kontinent zu reisen ohne Visum und Flugtickets.
Und du Hoffst inständig das dir das nicht passiert, du hast keine Lust deinem Arbeitgeber erklären zu müssen wieso genau du jetzt nicht zur Arbeit kommen kannst wenn du in England bist.
Und tatsächlich wurde das verschwinden von ein paar Kindern bekannt gemacht, diese wurden anscheinend aus einem waisenhaus in England entführt, und dann sind hier in Japan noch zwei weitere Kinder verschwunden.
Ebenfalls aus Waisenhäusern.
Sie alle waren unterschiedlichen alter, von 5 bis 12 und deswegen wird vermutet das ein Kinderschänder dahinter steckt.
Allerdings machen sich viele Eltern nicht so große Sorgen, mit der Begründung "das sind ja eh nur Waisen, das heißt, mein Kind wird ganz sicher betroffen sein"
Jeder der solche Aussagen tätigte wollte lieber anonym bleiben, ziemlich verständlich wenn man dich fragt.
Aber jetzt zur Gegenwart.
Du lehnst dich an die Wand von der kleinen Wohnung.
Ein Freund, einer Freundin, ist der Cousin von einem Kumpel von Yukiko.
Und so seit ihr auf dieser Hausparty gelandet.
Es ist laut und in einer Ecke wird bierpon gespielt, die Leute dort gröhlen und schreien Rum, vorallem wenn ein Becher getroffen wird.
Und die beiden die das spielen schwanken mit zunehmender Zeit immer mehr.
Als du fertig damit bist die Leute beim spielen zu beobachten siehst dich weiter um, hier sind viele seltsame Menschen, und rechts neben dir knutscht ein pärchen rum.
Plötzlich beginnt das Pärchen etwas mehr zu machen als nur rumzuknutschen und deswegen verlässt du schnell deinen Platz in der Ecke um sie nicht bei etwas beobachten zu müssen was du ganz sicher nicht sehen willst.
Dir versetzt es sogar einen kleinen Stich, du musst automatisch an L denken.
In dir macht sich eine leere breit und du seufzt, ob er bald Schluss macht weil eine Freundin doch eine zu große Ablenkung ist?
Anscheinend hat er vor ein paar tagen angerufen, aber Yoshiko hat ihn abgeschmettert.
Als er es am Tag darauf versucht hat, hast du nicht abgenommen weil du noch geschlafen hast.
Seit dem hat er es nicht mehr versucht, und das verletzt dich.
Du trinkst einen Schluck aus deinem Plastikbecher und der Alkohol löst ein kurzes brennen in der Kehle aus, du verzeihst jedoch nicht einmal das Gesicht. In den letzten vier Wochen hast du sowas ständig getrunken.
Dein Blick schweift durch den Raum, mehrere Leute beginnen zu brüllen, und das tut dir in den Ohren weh.
Dann Plötzlich kommt Yukiko zu dir und zerrt einen Jungen Mann mit einem drei Tage Bart hinter sich her.
Dieser Mann hat rot gefärbte Haare und ist ein bisschen stämmiger.

„(Y/N)! (Y/N)! Das ist Kiyoshi! Er ist Wie du, 26, hat sehr viele ähnliche Hobbys und ich denke du wirst ihn mögen!"
„Yukiko, hör bitte auf damit mich verkuppeln zu wollen, ich habe einen freund."
„ja Aber, Kiyoshi wird nicht so rücksichtslos sein wie dein Freund!"
„trotzdem liebe ich meinen Freund und deswegen möchte ich nicht das du versuchst mich anderen Menschen vorzustellen wenn im Vorhinein sowieso keine Hoffnung existiert!"

Yukiko grummelt etwas unberstänliches und bringt den armen Kiyoshi wieder weg.
Das macht sie in letzter Zeit ständig, als du betrunken warst hast du ihr Mal dein Herz ausgeschüttet und seit dem versucht sie dir Menschen vorzustellen die in ihren Augen netter sind und deine Aufmerksamkeit mehr verdient haben.
Dein Kopf beginnt unangenehm zu schmerzen und du legst diesen mit geschlossenen Augen in den Nacken.
Du brauchst frische Luft.
In diesem Räumen ist es unangenehm stickig.
In einer anderen Ecke haben Leute mit kiffen begonnen und du verlässt schnell das Zimmer, am Ende kommt die Polizei und ihr alle seit sowas von dran.
Du beschließt dich ein wenig im Haus generell umzusehen.
Du gehst aus der Wohnung, hier ist die Luft gleich viel kühler und die Geräusche kommen nur noch gedämpft aus der Wohnung.
Es ist eine typisch japanische Wohnung. Das bedeutet, die Türen führen direkt nach draußen und von dort kannst du unauffällig verschwinden.
Du beginnst durch die Straßen Tokios zu gehen und zu versuchen nüchtern zu werden, du läufst wirklich lange Rum.
Es fahren sogar noch um diese Zeit Autos durch die Straßen, du hälst das nicht für ganz so praktisch, du hast gewisse Erfahrungen mit dem nächtlichen Tokio gemacht die du ungern wiederholen willst.
Du bleibst an einer roten Ampel stehen und wartest darauf das die Anzeige grün wird.
Du gehst, nachdem dieses nervige Signal grün geworden ist weiter und dein Blick schweift weiter durch diese Straßen.
Nach einer Weile des Laufens weißt du nicht einmal mehr so genau wo du bist, und das ist nicht gut.
Absolut nicht gut.
Du seufzt und Streckst dich, vielleicht solltest du zurück?
Du siehst dich um, du hast dich eindeutig verlaufen.
Verdammt.
Du gehst weiter und beginnst zu frösteln, es ist keine sehr gute Idee ohne Jacke im Dezember, mitten in der Nacht irgendwo rumzulaufen.

Ein unerfüllter Traum (L Lawliet x Reader Story, Teil 3)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt