𝒮𝓂𝓊𝓉𝒽...

131 3 0
                                    

Y/N Sicht:

Die Jungs sind weg und gehen ins Kino... Jetzt dreht Suga sich zurück zu mir und lächelt mich dreckig an. Will er mich etwa vergewaltigen?? Ich mein ich hatte schon immer einen extremen Crush auf Suga aber Angst habe ich komischerweise doch...Er legt sich auf einmal auf mich und schaut mich an. Ich bin noch Jungfrau...WAS PASSIERT JETZT? Ich habe Panik!! Er fässt mich plötzlich an meiner Wange an. Er kommt meinem Gesicht immer näher aber kurz bevor er mich küssen würde, schweifte er ab und kommt meinem Ohr wieder nah. "Wenn du dich nicht währst dann geht es auch nicht so lange." Ich bekomme Gänsehaut.


Suga Sicht:

Ich habe irgendwie das Bedürfnis *mehr* mit Y/N zu machen aber ich weis selber nicht wirklich wieso ich es nicht einfach tue. Ich will sie nicht gleich küssen. Ich will sie in fahrt bringen...Ich fange an ihren Hals zu küssen und sie stöhnt leicht auf. Irgendwie gefällt mir das. Ich suche eine schwache Stelle an ihrem Hals und fange dann an zu saugen. Doch Moment mal.... ICH DARF DAS NICHT! Ich höre schnell auf und schaue Y/N entgeistert an...Wenn ich ihr einen Knutschfleck verpasst und sie zu Namjoon rennt um sich auszuheulen dann hat sie den Knutschfleck als Beweis! Sie darf keine Beweise haben. Ich gehen von Y/N runter aber ziehe sie mit mir. Sobald wir beide wieder neben dem Bett stehen laufe ich mit langsamen Schritten auf sie zu. Mit jedem Schritt den ich auf sie zu gehe, geht sie einen Schritt zurück. Bis sie schlussendlich an der Tür ankommt. Ich stütze meine Arme neben ihrem Kopf ab und komme ihrem Gesicht immer näher. Ich weis ich wollte sie noch nicht küssen aber der Moment passte zu gut. Ich lege meine Lippen auf ihre und aus diesem Kuss entwickelte sich sehr schnell ein wilder Kuss. Ich fasse mit meinen Händen über Y/Ns Wangen, Hals, Taille bis zu ihrem Gesäss. Ich höre wie die Jungs die Haustüre aufschliessen und werfe Y/N mit voller Wucht auf mein Bett. "Wenn du etwas zu den Jungs sagst dann bist du tot! Ich verspreche es dir!" Y/N nickt nur ganz verängstigt und dann nehme ich sie an ihrem Handgelenk und werfe sie vor meine Tür.


Y/N Sicht:

Suga hat mich einfach total verängstigt vor die Tür geworfen und denkt jetzt im ernst dass ich es niemandem sagen würde. Das erste was ich mache ist ich springe schnell die Treppen runter und mache mich schon bereit es allen zu erzählen...Doch dann merke ich dass ich doch ein wenig Angst vor Sugas "Bestrafung" habe. Meine Schritte verlangsamen sich auf dem Weg ins Esszimmer. Sobald ich unten angekommen bin sehe ich die Jungs die auf mich stürmen. "OMG WO WARST DU??" schreit Jimin auf mich ein. "Ich- ähmmm Ich war in der Badewanne..." Das war die schlechteste Ausrede die ich bringen konnte. "3 STUNDEN??" "ähmm jaa ein Mädchen braucht ihre Pflege." Ich habe es doch noch gerettet. Zum glück fragen sie nicht noch mehr sondern lassen es so stehen.

Timeskip: Am Abend

es ist schon Abend und nachdem wir fertig sind mit Essen, gehen die Jungs hoch in Jungkooks Zimmer und spielen Video spiele. Nur Jin ist noch unten in der Küche und räumt noch kurz etwas auf. Das wäre meine Chance! Ich laufe in Jins Richtung und fange an zu reden..."Heyy Jin! Kann ich dir mal eine Geschichte erzählen wärend du noch fertig aufräumst?" Jin nickt nur mit einem Grinsen im Gesicht. Ich darf nur Andeutungen machen und darf noch nicht alles ausplappern ohne Beweise. "Also... Da gibt es so ein Mädchen. Sie wohnt in einer WG mit 7 anderen Jungs...Ihr geht es extrem gut und sie versteht sich mit den Jungs. Doch dieser eine Junge ist irgendwie verdächtig. Er war der der immer schlief und nur essen im Kopf hat. Er trug nur schwarze Kleider und dann an einem Nachmittag wollte dieser Junge dem Mädchen etwas antun. Doch sie ist entkommen. Doch nur knapp." Wow ich bin echt scheisse in sowas. Egal vlt hat er es ja geschnallt. Ich lasse Jin verwirrt zurück und laufe in mein Zimmer. Ich bin noch ein bisschen auf Tiktok und Instagram aber frage mich die ganze Zeit...*Hat Jin meine Nachricht verstanden? Wird er es den Anderen auch sagen?* mit diesen Gedanken schlafe ich ein...


Suga Sicht:

Ich schaue auf die Uhr. 03:23 Uhr. Das sollte spät genug sein das alle schlafen. Ich gehe mit einer Wut wie niemals zuvor in Y/Ns Zimmers Richtung...irgendwie fühlt es sich auch gut an ihr jetzt die gerechte Strafe zu geben... Ich öffne leise ihre Zimmertür. Ich sehe sie schläft noch. Ich trage sie im Brautstyle in den Keller. Sie schläft immer noch? Wow die ist in einem Tiefschlaf. In unserem Keller ist unser Aufnahmestudio also ist es komplett abgedichtet so dass ich die anderen auch nicht wecken werde. Im Aufnahmestudio habe ich schon alles vorbereitet. Da liegt ein Tisch, Kerzen, Musik und ein Bett...und JA ich habe ein scheiss BETT hier runter getragen. Ich schliesse die Tür dass alles Schall-, und Lärmabgedichtet ist und um Y/N zu wecken werfe ich sie einfach aufs Bett. Sie wacht voller Schreck auf und sobald sie mich sieht springe ich auch schon in ihre Nähe. Y/N liegt auf dem Bett und ich sitze auf ihren Beinen drauf. Ich halte ihre Hände fest und schaue sie nur lachend an. Wärend ich anfange mein Oberteil auszuziehen erkläre ich ihr mal die ganze Situation..."Also kleine...Du weisst doch noch was wir abgemacht haben oder? Ich durfte meinen Spass mit dir haben und du behältst unser kleines Geheimnis für dich stimmts?" Mein Shirt habe ich bereits ausgezogen und Y/N nickt einfach verängstigt. Das war die falsche Antwort. "NEIN du kleine dreckige Lügnerin das stimmt nicht! Du hast es Jin erzählt!" Ich kam ihrem Gesicht so nah und meine Hand war bereits an ihrem Hals doch ich will mich beherrschen also lasse ich das mit dem Würgen erstmal. Meine Hand ist aber immer noch an ihrem Hals. "Ich sagte doch dass, wenn du es Jemandem erzählst dass du dann tot bist. Aber wenn du tot bist kann ich keinen Spass mehr mit dir haben..." Ich fange an ihr Oberteil auszuziehen. Y/N versucht sich zu wehren doch sie ist nicht stark genug. Nachdem ich ihr das Oberteil ausgezogen habe fange ich an sie von Kopf bis Fuss mit  Küsschen zu bedecken. "Wieso tust du das?" fragt mich Y/N mit einer weinenden Stimme. "Was habe ich dir angetan?" "Schätzchen du hast gar nichts gemacht. Kann ein Mann wie ich nicht auch einmal Spass haben?" Meine Küsschen sind nach einer Weile wieder bei Y/Ns Hals angelangt... Ich bin dabei meinen Gurt zu öffnen doch dann höre ich Schritte von Oben. "..scheisse..." Ich ziehe mich schnell wieder an und Y/N auch. Die Kerzen blase ich aus und werfe sie unter mein Bett. Das war knapp denn in dieser Sekunde geht die Tür auf...



Annyeong Leute! Ich weis es steht Smuth aber es ist noch nicht so extrem weil das mein erstes Smuth Kapitel war. Ich hoffe es gefiel euch trotzdem. bis zum nächsten Kapitel!


𝓨𝓸𝓸𝓷𝓰𝓲  𝔀𝓱𝓪𝓽  𝓲𝓼  𝔀𝓻𝓸𝓷𝓰? {Suga ff}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt