Ich ging den schon leeren Bahnsteg entlang bis ich in einer großen Halle angekommen war. Als ich den Informationsstand sah, ging ich rüber um zu fragen wie ich am besten zur Adresse, die mir mein Dad zur Not aufgeschrieben hatte hinkomme. Die Frau erklärte mir freundlich wie ich dahin komme und ich bedankte mich und machte mich auf den Weg.
»Erst müssen Sie von hier aus mit dem Bus 2 bis zur XXXStreet fahren und von dort aus fahren Sie mit der Bahn Richtung XX bis nach XY. Danach sollten Sie mit der Bahn 45 bis nach xx Fahren. Von dort aus fragen sie einfach Passanten nach dem Weg.«
Gesagt, getan. Ich fragte Passanten und viele zeigten mir wohin ich gehen sollte aber nicht so richtig. Der Mann zeigt nach Links, die Frau mit den zwei Kindern nach rechts, die alte Frau ignoriert mich komplett und gleichzeitig regnet es wie aus Strömen.
Nach gefühlten 2 1/2 Stunden stand ich vor einer Haustür.
Auf dem Klingelschild stand: Edwards/Roosevelt/Malik/Bloomfield/McGory
Was zum? Meinte Mom etwa das mit der WG? Ich klingelte und hörte von innen stimmen.
»Mason! Irgendwas haben wir heute vergessen...«, Zac öffnete die Tür »aber wa-«, er sah mich.
»Oh", und dann bricht ein lautes Gelächter los.
»Perrie!!«, Zac umarmte mich stürmisch, nahm meinen Koffer ab und ging mit mir ins Haus. Ein Blick in den Spiegel der vorne an der Haustür hängt verrät mir, dass meine Schminke komplett verlaufen war und ich aussah wie ein missglückter Clown.
'Ach deshalb hat dich die alte Frau ignoriert!', rief meine innere Stimme
Zac umarmte mich kurz.
»Wo ist das Bad?«, fragte ich ihn und er zeigte mit der Hand auf die erste Tür die im unteren Geschoss war. Ich ging rein und versuchte mein Gesicht zu retten.
Nach fünf Minuten kam ich raus und suchte nach Harry. Dieser saß mit drei Jungs auf der Couch und sprach mit ihnen.
»Ist das Perrie?«, fragte der blonde.
»Ja, das ist sie«, sagte ich.
»Also; das sind Mason..«, Harry zeigte auf den blonden »..Tony..«, den ich aber schon kannte
»Lucas..«, er zeigte auf einen mit einem drei-Tage-Bart »..und Zayn kommt in 10 Minuten nach Hause.«
Was? Nach Hause? Also doch eine WG mit 5 Jungen und einem Mädchen.
»Es ist also eine..'Männer WG?«, Fragte ich und alle vier nickten.
»Und ich werde hier für ein Jahr mit 5 Männern unter einem Dach leben?«, wieder ein nicken
»Können die Männer auch was anderes tun als nicken?« und schon wieder ein nicken. Ich seufzte auf.
+10 Minuten später+
Die Haustür ging auf, jemand kam herein und dann schloss sich die Tür wieder. Ich drehte mich um und sah ihn, er sah so südländisch aus. Braune Haare, braune Augen, dunkler Teint.
»Zayn!«, rief Tony und winkte. Zayn kam zu uns ins Wohnzimmer und musterte mich.
»Und das is?«, fragte er
»Das ist Perrie. Ich habe dir doch von ihr erzählt dass sie ein Jahr bei uns bleiben wird.«, Zac sah ihn an und Zayn grinste dreckig. Sehr dreckig.
DU LIEST GERADE
Bad Girl Meets Bad Boy
FanfictionDas ist eine Merkwürdigkeit, dass echter Hass sich weit leichter zeigt, als echte Liebe. Der Liebe schämt man sich, des Hasses nicht.