3.Kapitel

92 5 0
                                    

Direkt vor dem Schulhaus, indem wir logischerweise auch unsere Pausen haben, haben sich die Schüler in einen Kreis versammelt, und feuerten jemand. Während ich mich zwischen der Schülermasse hindurch quetschen musste, zog mich plötzlich jemand am Arm. Es war Kyra. Sie war....wie soll ich es sagen...aufgeregt. Ja, aufgeregt. ,,Du weißt nicht wer in der Mitte ist!", sprudelte sie mit zitternte Stimme los. Ich versuchte mich aus ihrem Griff zu befreien, wo sie es auch allmählich lockerte. Ich habe sie nicht so oft so aufgeregt erlebt, was auch selten bei ihr ist. Ich sagte erstmal gar nichts und nahm sie in den Armen,damit sie sich beruhigt. Ein etwas jüngerer Schüler rempelte mich von der Seite an, wo ich einfach nur ein: ,,Pass doch auf!" raus fauchen konnte, aber entschuldigte mich gleich. Er konnte ja auch nichts dafür. Mir kam der Gedanke, was jetzt eigentlich los war. Ich tippte auf Kyra's Kopf, und fragte sie, wer in der Mitte ist. ,,Bitte rast nicht aus Daria", war ihre antwort. ,,Ja Ok, aber sag jetzt", fragte ich jetzt leicht drängend. Sie holte tief Luft, und fing an: ,,Dein Bruder ist in der Mitte. Mit einem anderen Jungen. Die beiden haben so eine Art Auseinandersetzung gehabt." Mir klappte die Kinnlade runter. Mein Bruder?! Und ein anderer Typ? Mir lief etwas kaltes am Rücken entlang. ,,Kyra! Warte hier!", war das einzige was ich sagen konnte. ,,Nein Bitte mach es nicht Daria! Er wird ohne eine Wimper zu zucken dich auch fertig schlagen!", rief sie hysterisch. Ich hörte nicht darauf. Damian ist mein Bruder, auch wenn er älter ist als ich.

Ich quetschte mich durch die Menge, mit Hilfe von meinem Ellenbogen. Sie feuerten und feuerten was das Zeug hält. ,,Damian!, Nikolaj!", das dauernde Gebrülle von diesen komischen und dämlichen Affen, die bestimmt gerne mit gemacht hätten. Nikolaj? Diesen Namen hab ich noch nie gehört. Aber egal. Ich wurde immer panischer. Da ich endlich am Rand der Mitte angekommen bin, blieb mir der Atem stehen. Wieso?!? Wieso muss ihm es passieren? Warum ausgerechnet mein Bruder?!

Sorry das das Kapitel so kurz oder mittellang geworden ist.....und natürlich viele Fehler. Aber hoffe es trotzdem das es euch gefällt, und über Kommis würde ich mich freuen oder paar Tipps her vom schreiben. :)


Wie komme ich wieder raus?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt