Ich legte Damian's Arm um meinen, während wir Richtung Schulhaus laufen. Überall diese Blicke. Neugierige Blicke, die anscheinend den Neuen betrachten. Auch total angewiderte Blicke. Die Schülerschar machte uns die freie Bahn frei, und von der anderen Seite hörte ich die Stimme meiner besten Freundin, die den anderen Arm von meinen Bruder um sich legte. Und keiner beachtet den Neuen. Wirklich keiner. Die ganze Aufmerksamkeit galt nur meinen Bruder.
Es wurde getuschelt, aber das interessierte mich nicht, das einzige was zählte, dass nichts schlimmeres passiert ist als eine blutende Nase. ,,Wie ist es passiert?", fragte ich Damian leise. ,,Wirst du früher oder später schon erfahren Schwesterherz", krächzte er erschöpft. Eigentlich nennt er mich nicht so oft Schwesterherz, aber wenn er es mal sagt dann ist es immer ein schönes Gefühl. Zusammen mit Kyra lieferte ich meinen Bruder bei Hr.Brenner's Büro ab, worauf die Schulschwestern antrafen und die Verletzung die mein Bruder davontragen musste zu untersuchen.
Als ich mich umdrehte und den Neuen vor mir hatte, konnte ich nicht anderster als ihn böse anzuschauen. ,,Hey was schaust du mich so an?", fragte er ruhig als wäre nichts gewesen. ,,Das wirst du irgendwann zurück bekommen", sagte ich düster und lief an ihn vorbei. ,,Aber warte, kannst du mir vielleicht sagen was passiert ist?", fragte ich ihn mit einem gespielten Lächeln. ,,Ach weiß du, hab einfach mal die Lust gehabt jemanden zu schlagen", als ich das hörte konnte ich nicht anderster. Ich musste ihm eine saftige Backpfeife geben, das es jeder gehört hat und die Ruhe einkehrte. ,,Interessant", sagte er und trat wieder ein Schritt auf mich zu. Ich hielt Kyra zurück, die ihn anscheinend auch anspringen wollte wie eine Katze. ,,Mir hat noch nie ein Mädchen eine solche Backpfeife gegeben, und dabei noch so eine Schöne", sagte er mit einer Stimme die zum Teil echt gruselig war, das mir sogar der eiskalte Schauer in den Rücken fließt. ,,Weiß du was? Du widerst mich echt an", war wohl ziemlich das einzigste was ich gesagt habe.
Er setzte ein dreckiges Grinsen auf: ,,Du bist echt interessant, Kleine" So ein.....Bah.
DU LIEST GERADE
Wie komme ich wieder raus?
Подростковая литератураKennst du das, wenn dir alles zu viel wird? Kennst du das, dass sich das Leben eines Menschen sich so rapide verändern kann? Und auch gleichzeitig auch von anderen Menschen, sogar auch dein eigenes?