6.Kapitel

68 3 1
                                    


nfo!!! Da Tizian ein blöder Name ist werd ich es auf Nikolaj umändern! Der Name ist mir echt unsympathisch...mein Computer ist echt zu deppert um es zu speichern...

Mein restlicher Tag verlief ganz normal, abgesehen die Auseinandersetzung von den beiden Streithähnen. Damian musste wegen einem geprelltem Arm abgeholt werden, sein Auto wurde von Dad abgeholt. Kein großer Bruder, kein Auto, hatte ich nun mal keine andere Wahl als zu laufen. Mit mein Bus hatte ich wirklich keine große Lust drauf gehabt und ich glaube, ihr kennt das sicherlich wenn euer Bus oder Zug pralle voll ist... Während ich Heim lief versucht mein Gehirn alles zu verarbeiten was in der Schule vorgefallen ist. Und damit meine ich nicht das was am Ende passiert ist! Naja ein bisschen schon, aber das ist eine Sache zwischen diesem Nikolaj und meinem Bruder. Wie der Kerl vor mir stand...widerlich einfach. Da hatte ich lieber einen Streber oder einen schrankbreiten Footballspieler aus unserem Schulverein vor mir gehabt..

Nachdem ich endlich zu Hause angekommen bin, saßen schon unsere beiden Herren am Tisch. Meine Mum kommt erst spät nach Hause. Zu meinem Glück hatte Dad schon was gekocht, obwohl er es echt ungerne tut. Mein lieber Bruder sitzt mit seinem gegipsten Arm am Tisch und schaut mich etwas irritiert an. Vielleicht ist es ja der kleine Schock das ihn leicht wuschelig macht. ,,Und wie lang darfst du kein Sport machen?", fragte ich ihn und lehnte mich an der Türkante. ,, 3 Wochen...kann sich aber verlängern sogar auf 3 Monate. Ich darf wohl eine zeitlang nicht mehr bei der Mannschaft dabei sein, auch keine Spiele mehr soweit es nicht besser wird.", gab er mir als Antwort zurück und schaute auf den Boden. Um ehrlich zu sein tut er mir leid, das er nicht mehr seine Lieblingsbeschäftigung machen kann. Ich glaube, ich würde auch aufgeschmissen sein wenn ich das Tanzen beenden müsste.


Wie komme ich wieder raus?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt