Samstag:
___________________
Libella schlug sofort die Augen auf, als sie ein krachen hörte. Sie drehte sich um und endeckte lockige Haare, die so dunkel waren das Libella dachte sie hätte ihre Augen noch geschlossen. Ihre Schwester fluchte leise während sie einen roten Lippenstift aufhieb. Libella schaute zum Fenster auf ,der Tag begann sonnig, aber ihr war immer noch kalt.
"Sorry Li, ich wollte mir nur dein Lippenstift leihen."Elaria blickte sie entschuldigend an und verschwand schon aus der Tür - mit dem Lippenstift und sie wusste, sie würde ihn nie wieder sehen.
Ausgerechnet heute musste Elaria sie wecken, an dem Tag an dem sie am besten garnicht aufstehen wollte, aber jetzt war es zu spät: der Gedanke an morgen schoss ihr so schnell in den Kopf wie ein Blitzschlag. Ab morgen würde sie ihr Leben in der Feen Welt leben, einfach aus der Menschen Welt verschwinden und vielleicht nie wieder zurück kommen.
Sie würde dort in der Schule lernen wie man fliegt, Feensprüche anwendet und sich in der Menschen Welt tarnt.
Ihre Geschwistern Elaria und Falilie waren schon Feen, lebten aber jedoch noch in der Menschen Welt. Elaria kam vor letztes Jahr in die Feen Welt, Falilie erst letztes Jahr.
Alle Feen die in der Menschen Welt aufgewachsen sind nennt man Feensch's ,sie gehen erst mit 16 Jahren das erste mal ins Feen Reich.
Es gibt aber auch Feerly's dass sind die Feen die seit ihrer Geburt im Feen Reich leben ,aber auch sie können in die Menschen Welt ziehen und dort leben ,so wie das Libellas Mutter gemacht hat.
Libellas Mutter lebte im Feen Reich und wurde auch dort geboren,aber sie zog in die Menschen Welt keiner wusste wieso und es würde auch keiner niemals mehr erfahren.
Wegen ihrer Mutter wurden Libella,Falilie und Elaria Feen, weil sie ihre Feen Gene erbten.
Libella dachte wieder zu viel nach.
Sie wollte nicht über ihre Mutter nachdenken, sie wusste auch nicht viel von ihr.
Sie strich sich ihre dunkel blonde Locke wieder zurück hinters Ohr und merkte sie war nicht allein; gegenüber von ihr saß auf ihrem Sofa ein Junge.
Die Sonne schien auf seine braunen Haare die er gerade aus seinem Gesicht strich.
Libella musste nicht mal überlegen, er war eindeutig eine Fee. Aber ein Feensch oder Feerly? Das wusste sie nicht.
Sie betrachtete ihn genau
Als er auf sie aufsah trafen sich ihre Blicke.
"Wer bist du?" ,fragte Libella mit einem verwirrten Blick und leiser Stimme.
Er lächelte so stark und schön,im Sonnenlicht, dass man seine Grübchen sah.
Aber das einzige was er sagte war nur "Hi."
DU LIEST GERADE
Libella
FantasyDas Feen Reich steht kurz vor einem Krieg. Die dunklen Feen wollen die Macht übernehmen. Dafür brauchen sie aber eine uralte Gene die nur die Vorfahren der Feen hatten. Die Gene ist seit mehreren von Tausenden Jahren ausgestorben. Die einzige Per...